Umstieg auf Insignia - wann wechselt ihr??
Hallo,
wie siehts bei Euch aus? Wann plant ihr den Umstieg auf ein aktuelleres Modell wie z.B. den Insignia?
Würdet ihr Euch eher für die klassische Limousinenform, das sportliche Fließheck oder den eleganten Kombi entscheiden?
Gruß
Daniel
Zufriedener "Ex"-Signum-Fahrer
Beste Antwort im Thema
sorry... aber der MUSS sein 🙄
192 Antworten
Solche Beiträge gibt es aber.
Hier genug Lesestoff:
Insignia und Vectra im direkten Vergleich
vorher Vectra jetzt Insignia...
...der ist ja deutlich grösser als der Vectra-C GTS ! Deutlich !
Wie gesagt wäre der Insignia eine Alternative für mich.
Man sollte nur kein Auto (Opel oder nicht) als VFL kaufen.
edit:
Jaaaaa...... Die siebte Seite wie sche**** Opel ist. 😁😎
Zitat:
Original geschrieben von RydeOrDie
Hallo Joche!Was ist das für ein Insignia?
http://www.motor-talk.de/.../dsc04679-i205873526.htmlsind die Blinker in den Außenspiegel nachgerüstet? und schicke Felgen hat der 😁
Der Facelift hat auch keine 😁
http://www.drpneu.com/.../2014-Opel-Vauxhall-Insignia.jpg
Hallo,
Das ist eine 4 Türer Business edition.
Die Spiegel ab ich nachgerüstet und sind für der Buick Regal gedacht, die passen 1:1
Auch hab ich das Elecktrische Rollo verbaut von der Vectra C, diese müste ich abher passend machen 😉
Grüße, Joche (Niederlande)
Zitat:
Original geschrieben von cruisermac
Hier genug Lesestoff:Wie gesagt wäre der Insignia eine Alternative für mich.
Man sollte nur kein Auto (Opel oder nicht) als VFL kaufen.
Hallo,
Kan das nicht bestätigen, mein Vectra wahr ein VFL und auch mein Insignia ist ja ein VFL, ich hab keine probleme mit das Teil 😕 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Vectra c
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von cruisermac
Hier genug Lesestoff:Wie gesagt wäre der Insignia eine Alternative für mich.
Man sollte nur kein Auto (Opel oder nicht) als VFL kaufen.Kan das nicht bestätigen, mein Vectra wahr ein VFL und auch mein Insignia ist ja ein VFL, ich hab keine probleme mit das Teil 😕 😁 😉
Ja das mag sein. Ich persönlich würde auch ein VFL Insignia kaufen da die Kinderkrankheiten wie knarrzene Mittelkonsolen sich in Grenzen halten.
In der Regel ist es aber so das die FL Modelle aller Hersteller besser verarbeitet sind. AGR und Co sollen beim Vectra ja auch verbessert worden sein.
Man sollte sich eben vor jedem Fahrzeugkauf informieren was auf einen zukommen kann.
Ähnliche Themen
ich plane den umstieg auf einen audi q7............aber erst wenn mein vecci nicht mehr will
Ich muss zugeben, mein Vectra war ein "Vernunftauto": wenig Kilometer, gut in Schuss, nicht allzu teuer.
Mein nächster soll so etwas wie der Passat CC werden, muss aber noch ein bisschen warten...🙁
Da ich meinen Signum erst seit knapp acht Monaten fahre steht für mich ein Umstieg erstmal nicht an.
Aber die vielen Aussagen zum kleineren Innenraum, insbesondere im Fond und Kofferraum (ich hasse diese verdammten Lifestyle Combis) von den ganzen Vectra Caravan Fahrern sind für mich aber auch ein Zeichen, den Insignia als Nachfolger für meinen Signum nicht in Betracht zu ziehen.
Einer der wenigen Fahrzeuge mit ähnlichem Platzangebot auf den Rücksitzen ist wohl nur der Skoda Superb... eventuell wird es der dicke Combi als Familienbomber in ein paar Jahren 😉
Opel sollte wieder zurück zu den Wurzeln, im Premium Segment .. sei es noch so Prestige trächtig .. haben die einfach nichts verloren.
Bodenständige Fahrzeuge für Otto-Normalverbraucher zu einem vernünftigen Preis, dass wünsch ich mir!
Zitat:
Original geschrieben von sven.borchers
Opel sollte wieder zurück zu den Wurzeln, im Premium Segment .. sei es noch so Prestige trächtig .. haben die einfach nichts verloren.
Zu seinen Wurzeln? Ich warte auf einen neuen Opel Diplomat mit 5,4 Liter Smallblock-V8 😁
Zitat:
😉
DieseWurzeln wirst Du dann aber nicht gemeint haben?
Zitat:
Original geschrieben von draine
Zu seinen Wurzeln? Ich warte auf einen neuen Opel Diplomat mit 5,4 Liter Smallblock-V8 😁Zitat:
Falls so ein Auto von Opel wieder gebaut werden sollte werde ich ihn sofort bestellen.😁😁😁😁
Moin,
hebe mir vor 1,5 Jahren meinen Vectra zugelegt.
Vorher bin ich fast 13 Jahre einen Omega gefahren.
Es war ech schwierig einen gleichwertigen/gleichgrossen Wagen zu finden.
Es gab für mich 3 Möglichkeiten : Audi A6 , E-Klasse oder Vectra.
Ich habe das Vernunftauto genommen.
Was ich als nächstes nehme weiss ich noch nicht, wollte meinen noch ne Weile fahren ;-)
Aber nen Insignia denke ich nicht!
Gruss zäpi
Zitat:
Original geschrieben von draine
Zu seinen Wurzeln? Ich warte auf einen neuen Opel Diplomat mit 5,4 Liter Smallblock-V8 😁Zitat:
Das wäre zu schön um war zu sein, einen Diplomat mit 4.0 CDTI Diesel und 7 Gang Automatik
Hallo
... was soll ich sagen ein Insignia wird es nicht ! Nicht weil ich Probleme mit Opel habe , nein er ist zu klein, im Bezug auf den Vectra C Caravan.
Ich denke mal da hat sich Opel selber ins Knie geschossen, den "Nachfolger" kleiner( innen) bauen wie den Vorgänger.
So ein Auto( wie den Vectra ) wird es so wie so nicht mehr in dem Segment geben , 4 Personen , komplette Campingausrüstung , nur mit einem Kindersarg oben auf, für 3 Wochen 😎.
Was es werden soll k.A. . Aber ich hoffe es hat noch etwas Zeit, auf Holz kopf .
bin erstaunt wie viel leute so viel platz in ihrem auto benötigen.
hätte ich selber nicht gedacht aber dann kann ich jeden nachvollziehen!
Ich brauch den Platz eigentlich nur wenn wir Möbel kaufen gehen. Der wöchentliche Einkauf geht auch mit dem Corsa D.
Ich wollte aber trotzdem was großes ;-)