Umstellung MJ19 - Konfiguration
Servus.
Sicher ist dass Seat zeitnah auf das neue Mj umstellt. Ich kann überall nur das Auto nur nach dem alten Modell konfigurieren. Weiß jmd. wann das endlich umgestellt wird? Stelle ich mir aktuell nämlich einen Cupra zusammen, dann wird er so definitiv nicht mehr gebaut werden können.
Danke.
20 Antworten
Meine Glaskugel sagt gerade ab dem.... Nein, doch wieder ein verschwommenes Bild. Ich erkenne das Datum leider nicht mehr.🙂😁
Es ist bekannt, dass Umstellungen auf neue Mj in der Vergangenheit schon vollzogen waren und der Konfigurator nicht wusste, was das ist. Es ist zuverlässiger, beim Händler in die dann neuen Unterlagen zu schauen.
Und was man aktuell noch bestellen kann, ist eigentlich klar. Ob es dann auch so geliefert wird? Und was ist zeitnah? Anspruch und Wirklichkeit driften oft auseinander.
Und neues Mj bedeutet auch nicht, dass alle Varianten zeitgleich kommen, bestellbar sind oder zu konfigurieren gehen.
Darauf warten viele. Anscheinend auch der Herstller selbst. Noch ist aber der Umstellungstermin in "weiter" Ferne und und das Prozedere entspricht noch den normalen Zeitabläufen.
Im französischen konfigurator (Seat.fr) kann man schon Neuerungen wie z.B. den 1.5 & 2.0 Motor sehen. Es wird also definitiv im MJ2019 auf die neuen Motoren umgestellt.
Dazu wurde in Frankreich das Beats System von 360 auf 300 Watt abgewertet und etwas günstiger...
Ähnliche Themen
Das sind die feinen Unterschiede zu Seat Deutschland. Allerdings ist dort Seat firmenmäßig etwas anders aufgestellt als die GmbH in Deutschland.
La Société VOLKSWAGEN GROUP FRANCE
Division SEAT France
Société anonyme au capital
In Frankreich ist auch Alcantara Serie.....was es hier in DE nichtmal mehr für Geld und gute Worte gibt
Nein. Die Ausstattungen können sich von Land zu Land unterscheiden. Je nach Käuferverhalten oder Intention des Herstellers.
Und dass es für die zukünftige Ausstattung Mj 19 in F wieder Alcantara gibt, hat gar nichts mit der aktuellen Bestellsituation in D zu tun. Aktuell<==>Zukunft.
Zitat:
@UliBN schrieb am 22. Juni 2018 um 14:29:14 Uhr:
Nein. Die Ausstattungen können sich von Land zu Land unterscheiden. Je nach Käuferverhalten oder Intention des Herstellers.
Und dass es für die zukünftige Ausstattung Mj 19 in F wieder Alcantara gibt, hat gar nichts mit der aktuellen Bestellsituation in D zu tun. Aktuell<==>Zukunft.
Sprechen wir uns in 2-3 Wochen nochmals... :-D
Meinst Du wirklich, so schnell ist Seat D wirklich diesmal mit der Aktualisierung? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn Seat jetzt zuverlässige Lieferverträge hat, können die für die Zukunft alles anbieten.
Und in D gab (muss man ja jetzt schon sagen) Ausstattung in der Serie, die es in F nicht gab. Unter dem Strich aber alles in den jeweiligen Preislisten berücksichtigt.
Mein Cupra sollte im Juni gebaut werden, würde nun aber auf 09\10 verschoben. Da nehme ich gerne alle Neuerungen von MJ19 mit...