Umrüstung Navi Business auf Navi Professionell

BMW 3er E90

Hallo,
mein Vater hat sich was richtig schönes geleistet, BMW e 91
Kombi schwarz, mit vielen Extras. Ist leider vom Firmenwagen vom Navigationsgerät verwöhnt ( Audi).
Er hat leider nur das "kleine" Business.
Ist es möglich auf Proffessionell umzurüsten, wenn ja, was wird gebraucht. handwerklich bin ich eigentlich ganz geschickt.
Für jede info wäre ich sehr sehr dankbar ( Der Oldie nervt ein
wenig.
Aber mich reizt das Thema !
Cu Dicken

17 Antworten

Hi,
das wäre zwar alles was ich brauchen würde, aber die Herkunft - kneifft so ein wenig im Magen -
Zwar günstig, aber ob das alles so funktioniert . und wenn was
ist hat man keinen Ansprechpartner, oder kommt gar nicht erst an
Aber schön das Ihr an mich denkt !!!!
Cu

Anfrage

Zitat:

Original geschrieben von Dicken100

Hi,
das wäre zwar alles was ich brauchen würde, aber die Herkunft - kneifft so ein wenig im Magen -
Zwar günstig, aber ob das alles so funktioniert . und wenn was
ist hat man keinen Ansprechpartner, oder kommt gar nicht erst an
Aber schön das Ihr an mich denkt !!!!
Cu

Frage doch einfach an ob er dir die Seriennummern der Geräte gibt, wenn zurück kommt "Gerät ist gerade beim Kumpel" weisst du woran du bist.......

liebe Grüße
Peter

Zitat:

Original geschrieben von BMW-e90-320d

Die Schneise wird langsam sackgängig mit den dummen Kommentaren. Was sucht der Typ dann hier im BMW Forum, soll er sich doch zu Audi machen, man man man.

Ist nur meine Meinung als Navi Pro Poweruser. Wenn du die 90.000Km runterhast kannste dich ja nochmal melden. Intoleranz ist jedenfalls keine Zierde. Als humorloser Bergtroll kennst du es natürlich nicht besser, das verstehe ich schon.

Aber noch mal nur für dich zum mitschreiben:

Der Threadersteller erwähnte eine gewisse Affinität seines Vaters zum Audi Navigationssystem PUNKT.

Wenn dem also der Funktionsumfang oder die Gestaltung des Business Navis missfällt sollte er auf den Blender Navi Professional nicht reinfallen PUNKT.

Meine Güte, muß man hier immer alles dezidiert aufführen.

man man man gibt es übrigens nicht, wenn dann mann mann mann ;-)

Ich muß weg... *ROFL*

Deine Antwort