Umrüstung auf Gas
Hallo, hat jemand Erfahrungen bezüglich einer Umrüstung auf Gas gemacht? Gibt es Erfahrungen mit polnischen Umbauern, spielt da der TÜV mit? Danke im voraus für die Tips & Grüße von einem begeisterten A8 Fahrer, Quattro macht einfach Spaß , hoffe auf einen glatten Winter.
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von severin
Hallo Peter,
ich kann nur jedem Audi A8 Fahrer Empfehlen eine Gasanlage einbauen zu lassen. Der Verbrauch liegt .......
Was wollt Ihr sonst noch wissen?
Gruss - Severin
äh nochmal zum thema zurück.
Kommt dein A8 mit 2 Verdampfern aus oder braucht er 3?
Hätte auch interesse an einer Gasanlage bei meinem 3,7. Kennt vielleicht jemand eine gute adresse?
DANKE
Hallo,
wie unschwer zu erkennen ist, habe ich diesen Thread wieder "gesäubert". Das hier ist weder ein Chat, noch eine Tratschecke! 😠
So wie ich das sehe, wird das für den ein oder anderen nicht ohne Konsequenzen bleiben!
Ab hier bitte nur noch weiter mit dem Thema Gasumrüstung!
Gruß Jürgen
Zitat:
Hallo Peter,
ich kann nur jedem Audi A8 Fahrer Empfehlen eine Gasanlage einbauen zu lassen. Der Verbrauch liegt ca. bei 16 - 18 L. Der Liter Gas kostet hier bei uns regulär 0,45 Cent. Mein System hat einen Gastank der 120 L fasst. Es gibt Firmen, die meinen, dass diese Größe in den Kofferraum nicht hineinpasst, nachdem ich selbst nachgemessen habe und diese Größe haben wollte ---> passte es wunderbar. Ich kann euch einen Super Gaseinbauer in den Niederlanden/Haarle empfehlen. Dieser ist sehr günstig, mit allem was dazu gehört. Tüv Papiere, Garantie, Rechnung, Feintuning wochen danach kostenlos - einfach nett und professionell.
Was wollt Ihr sonst noch wissen?
Gruss - Severin
Hallo
Kannst du mir die Adresse geben ?Warum antwortest du nicht weiter?
Ähnliche Themen
ups!
Ups,
habe es leider nicht mehr gemeldet bekommen, dass Antworten eingegangen sind. Was genau wollt ihr zum A8 4.2L wissen?
Gruss Severin
Wo hast du das gemacht was hat es gekostet?
Kannst du mir adresse geben?
wohast du dein Tank ?
Hast du keine Problemme mit tüv.(Wegen Ausland)
Audi A8
ich habe 2100 € für einen Gastank mit 120 Liter bezahlt. Hier sind alle Kosten, sprich Tüv, Tank, Dekra Gutachten usw. drin. Es fallen keine weiteren Kosten an. Den Tank habe ich natürlich im Kofferraum zwischen den beiden Stloßdämpfern platzien können. Es passt genau dort hinein. Die Emailadresse lautet info@jansen-automotive.nl. Die Internetsite http://home.hetnet.nl/~jannieuwheeten/
Falls Ihr noch Fragen habt, dann mailen.
Gruss, Severin
Re: Audi A8
Zitat:
ich habe 2100 € für einen Gastank mit 120 Liter bezahlt. Hier sind alle Kosten, sprich Tüv, Tank, Dekra Gutachten usw. drin. Es fallen keine weiteren Kosten an. Den Tank habe ich natürlich im Kofferraum zwischen den beiden Stloßdämpfern platzien können. Es passt genau dort hinein. Die Emailadresse lautet info@jansen-automotive.nl. Die Internetsite http://home.hetnet.nl/~jannieuwheeten/
Gruss, Severin
Danke .
Muss ich mal nachschauen. vielleicht klapts auch.
Re: Audi A8
Zitat:
Gruss, Severin
Wohnst du in Deutschland oder Niederlande?
Die Seite kriege ich nicht AUF.Aber ich habe denne Email geschickt.
Ich wohne in Deutschland. Meine Mobilnummer lautet 01716462236. Ruf mich einfach mal an, wenn Du was wissen möchtest.
Wissenswertes zum Thema Gas in der Signatur.
Die großen Audi Motoren laufen hervorragend mit GAS.
Leistungsstarke Verdampfer bietet insbesondere Prins an.
Aber auch andere Anlagen sollten kein Problem sein, allerdings dann meist mit 2 Verdampfern.
Entscheidend ist, das der von Euch gewählte Umrüster Erfahrung mit Eurer Maschine hat.
Last Euch also Belegexemplare zeigen.
Daneben könnt Ihr Im Forum Alternative Kraftstoffe suchen und fragen.