Umrüstung auf Gas

Audi A8 D3/4E

Hallo, hat jemand Erfahrungen bezüglich einer Umrüstung auf Gas gemacht? Gibt es Erfahrungen mit polnischen Umbauern, spielt da der TÜV mit? Danke im voraus für die Tips & Grüße von einem begeisterten A8 Fahrer, Quattro macht einfach Spaß , hoffe auf einen glatten Winter.

116 Antworten

Hallo,

hätte die gleichen Fragen. Falls Du anderweitig was hörst, bitte hier posten. Mache ggf. dasselbe.

Danke

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 10 Monaten einen Audi A8 4,2 quattro mit einer Gasanlage.

Gruss
Severin

Hi Severin,

und wie fährrts?! Schreib mal ein bischen was, Verbrauch etc. Leistung usw!! Cu PP

Hallo Peter,

ich kann nur jedem Audi A8 Fahrer Empfehlen eine Gasanlage einbauen zu lassen. Der Verbrauch liegt ca. bei 16 - 18 L. Der Liter Gas kostet hier bei uns regulär 0,45 Cent. Mein System hat einen Gastank der 120 L fasst. Es gibt Firmen, die meinen, dass diese Größe in den Kofferraum nicht hineinpasst, nachdem ich selbst nachgemessen habe und diese Größe haben wollte ---> passte es wunderbar. Ich kann euch einen Super Gaseinbauer in den Niederlanden/Haarle empfehlen. Dieser ist sehr günstig, mit allem was dazu gehört. Tüv Papiere, Garantie, Rechnung, Feintuning wochen danach kostenlos - einfach nett und professionell.

Was wollt Ihr sonst noch wissen?

Gruss - Severin