Umrüstung auf Android
Hallo Leute, habe im Forum nachgeschaut aber zu dem Thema nichts gefunden. Möchte den CL W216 auf Android umrüsten. Dabei hab ich das Teil (siehe Bilder) gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Oder schon jemand umgerüstet?
MfG Eto
72 Antworten
Zitat:
@TimJones schrieb am 6. Juli 2020 um 20:37:46 Uhr:
Benutzt das die vorhandene GPS-Antenne des Autos?
Ja du kannst per Splitter auch die GPS-Antenne des Autos verwenden. Habe diesen verwendet
@maxtester könnte noch 94032 anbieten
@moneyhaze danke aber ich komme aus 2681.
Guten Tag und grüßt euch . Kann mir jemand sagen wie ich den Unterschied zwischen ngt3 und 3,5 erkenne . Wollte mir euch so ein Navi hollen . Danke vielmals
Ähnliche Themen
Hat jemand von euch außer eto88 das Navi eingebaut . Seit ihr zufrieden geht Telefonie , Lautsprecher und Telefonie ?
Zitat:
@Eto88 schrieb am 7. Juli 2020 um 20:54:51 Uhr:
Kein ding. Ich hab das teil jetzt auch bestellt. Mega teil. die 500euro lohn sich echt dafür
Grüß dich , ich hab mir das Radio bestellt was du verlinkt hast . Muss ich noch irgend etwas dazu bestellen ?.
Funktioniert die normale Camera oder muss man eine andere einbauen ?
Danke dir vielmals wenn du vlt irgend welche Tipps hast würde ich mich freuen das du mit diese mitteilst das mir nix fehlt wenn ich es einbaue .
Ich hab heute das Navi eingebaut das krasse ist alles funktioniert und das Teil ist richtig genial . eto88 danke für deine Hilfe korrekt von dir .
Zitat:
@W221420 schrieb am 13. August 2020 um 19:50:31 Uhr:
Ich hab heute das Navi eingebaut das krasse ist alles funktioniert und das Teil ist richtig genial . eto88 danke für deine Hilfe korrekt von dir .
Der Einbau und Verkabelung kompliziert?