Umrüstung auf Android
Hallo Leute, habe im Forum nachgeschaut aber zu dem Thema nichts gefunden. Möchte den CL W216 auf Android umrüsten. Dabei hab ich das Teil (siehe Bilder) gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Oder schon jemand umgerüstet?
MfG Eto
72 Antworten
Hey bei mir funktioniert leider nicht mein ABC ESP parkt tronic Bedieneinheit im Display , Klima Anlage Manuel Bedieneinheit außer im Menü selbst kann ich es steuern , nur halt nicht über Knöpfe . Mein Night Vision auch keine Reaktion mehr .
Woran könnte es liegen ? Habe eigentlich alles nach Plan verbunden ....
Mit freundlichen Grüßen
Bestimmt was falsch verbunden oder gar nicht verbunden. Night Vision hat eigentlich nix mit dem Display zu tun. Gruß Arek
Die Bedieneinheit abc esp hat bei mir auch erst nach paar Stunden funktioniert, aber wegen dem Rest bin ich überfragt.
Ähnliche Themen
Ich bin eigentlich immer ein Fan davon das Auto so weit es geht original zu lassen. Bei dem w221 ist leider alles etwas veraltet, das Display wirkt nicht gerade hochwertig und TV funktioniert wegen DVBT Abschaltung großteils eigentlich auch nicht mehr. Mit dem SD-Karten Adapter im ebenfalls veraltetem Kartenslot kriegt man wenigstens noch anständig Musik ins Auto, mit dem Handy verbinden zwecks Freisprechen ist aber beim iPhone auch nicht ohne weiteres möglich.
Unter diesen Umständen finde ich das Display auf dem Foto wirklich ansprechend.
Das Display ist wirklich 1A würde es aufjedenfall nochmal kaufen . Ich hab dazu ein CarPlay Slot und eine dashcam gekauft beides würde ich empfehlen vom selben Verkäufer .
Hallo ,
Ich habe in meinem Mercedes CL Typ c216 einen comand Upgrade auf android montiert.
Baujahr 2008
NTG 3.0
Harman Kardon Logic 7
Es lief alles perfekt bis aufeinmal ich keinen Ton alle ca. 5 Sekunden da ist und ein knacken in den Lautsprechern.
Ich habe im NTG Einstellung Menü auf zurücksetzen gedrückt , leider ohne Erfolg und dazu komme ich nicht mehr in meinem Android Menü .
Bekomme jedes Mal eine Meldung mit Recovery und kann es nicht steuern.
Bild lade ich mit hoch .
Bitte um eure Hilfe , danke
Hey versuch doch einfach mal Android system auf usb zu ziehen, denn die meldung besagt dass das Android nicht geladen werden kann.
Sind alle Stecker dran sowie es sein soll?
Schließ mal alles fremde ab und schau ob du dann irgendwas machen kannst.
Gleichzeitiges druecken von on/ off und lauter oder leiser koennte auch noch helfen.
Eine hardresettaste hat das ding nicht irgendwo? (Loch das man mit bueroklammer oder aeh. Betaetigt)
Hey , also ich konnte über usb eine Tastatur anschließen und es steuern.
Das mit dem android habe ich jetzt gelöst nur das mit dem Ton das ca. alle 5 Sekunden Unterbrechungen da ist verstehe ich nicht so ganz .
Woran könnte es liegen ? Falls es der Verstärker oder ein Steuergerät wäre , würde doch Harlekin Ton kommen oder ?