Umrüstung Allroad 2.7T auf AS6
Hallo Spezialisten,
würde mal gerne in Erfahrung bringen was man an Teilen und sonstigem Aufwand benötigt, um einen 250 PS 2,7T Allroad auf einen AS6 umzurüsten.
Ich würde gerne meinen Wagen umbauen siehe Link:
http://www.youtube.com/watch?v=2N7qOKbr_mc
mit welchem minimalen Kosten könnte man das Projekt realisieren ... Zeit spielt keine Rolle ... mit Geld wollen wir mal großzügig geizen 😁
Bin gespannt auf eure Antworten. 🙂
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vti2
Bin grade auch dabei meiner um zu bauen, hat einer hier schonmal die RS4 LLK verbaut in sein A6?
Viel bastelei, oder geht besser als bei denn S4?
Ich weiss das die ober schläuche geändert werden müssen leider habe ich kein passende reduzierschlauch gefunden in der masse 63mm zu 57mm, sind aller zu kurz, haben maximal 102mm länge, das ist zuwenig. Weiss jemanden wo ich solche schläuche finden kann?
kannst Du mal Fotos von Deinem Problem beistellen?
Mein problem ist der abstand zwischen die rohre die von der DK zu die LLK gehen 180mm betrachtet und die haben ein durmesser von 57mm, die LLK haben ein durchmesser von 63mm, von durmesser her ist kein problem ein schlauch reduzierstük zu kriegen aber von der länge her schon. Die sind aller 102mm lang und das ist zu kurz brauche 180mm.
Setz doch ein Alurohr mit rein.
wollte mal nachfragen .. wie ist das Projekt ausgegangen ... was hat Du alles umgebaut ... und welche Leistung , Beschleunigung, vmax schafft er .. Wie ist der Verbrauch angestiegen?