Umrüsten von 2-Kat auf 1-Kat beim 2,6er?
Moin moin!
Hat hier vielleicht schon mal jemand sein schätzchen von der 2-kat-anlage auf die 1-kat-anlage umgerüstet?
Meine kats haben sich so langsam verabschiedet und jetzt muss ich mir mal gedanken machen, was tun?
Überall im teilezubehör bekomme ich aus irgendeinem grund nur die 1-kat-anlage.
Kann ich das problemlos umrüsten?
Habe ich dadurch evtl leistungsverluste oder probleme mit dem tüv?
Hat vielleicht jemand die originalersatzteilnummern für die 2-kat-anlage?
mfg
Sebastian
77 Antworten
Schau mal hier.www.unikat.de .Habe meinen Kat vor 7 Monaten dort machen lassen.Bin selber hingefahren nach terminabsprache.1Std.warten und Kat wieder mitnehmen.Zuhause eingebaut und alles bestens.Versenden geht auch,dauert ca.4 Tage. Gruss rudolf8006
Zitat:
Original geschrieben von rudolf8006
Schau mal hier.www.unikat.de .Habe meinen Kat vor 7 Monaten dort machen lassen.Bin selber hingefahren nach terminabsprache.1Std.warten und Kat wieder mitnehmen.Zuhause eingebaut und alles bestens.Versenden geht auch,dauert ca.4 Tage. Gruss rudolf8006
link geht zwar nicht, aber ich weiß was du meinst! das nächste Mal lasse ich meinen alten Kat reparieren.....scheiss billig Kats..taugt alles nischt!
So heute endlich den alten Kat wieder unterm KFZ befestigt und wird dann heute mal 600km aufgeheizt...mal sehen was dann nächste Woche die AU sagt!