Umluft/ Klima Beleuchtung geht net
...der rest geht; dh die heizung, sind das net die gleichen
birnchen 😕
40 Antworten
Na dann werde ich mal mein Glück versuchen , sobald ich rote LED's aufgetrieben habe .
na dann...
berichte mal nach´m bzw. während dem umbau
Na klar , werde auch Bilder machen . Muss aber erst mal sehen wo ich die LED's herbekomme .
ebay 😉
Ähnliche Themen
ich hab meine auch ersteigert... 50er tüte 3mm led´s mit widerständen 1 euro... such dir ne auktion die mitten in der nacht endet
Jo , hab ne 10er Tüte fürn Euro geschossen . Reicht mir aus .
ihr habt mich nu au auf den trip mit ledumbau gebracht 😁
nu mal meine frage ob solche komplettbausätze mit fertigen leds samt fassung ( z.b ebay ) was taugen oder nich?!
hab mal n bissl gesucht und anleitungen gefunden ( Tachoumbau ) die sin aber meiner meinung nach zum teil unvollständig (siehe lichtschalter zb) und vermitteln den eindruck als ob desn klacks wäre...
isses echt so einfach die tachobeleutung zu wechseln? trau mich da net so wirklich ran wega tachowelle etc...
dein komplettbausätze: kannste vergessen... viel zu teuer, die schalter musste eh selber löten und 3 led´s für die heizung is zuwenig... da kannste gleich alles selberlöten, das kostet dann den bruchteil von dem preis...
tachbeleuchtung wechseln ist einfach... die tachowelle ist nur festgeclipt und relativ starr... keine große sache...
Zitat:
Original geschrieben von Adebayor
ihr habt mich nu au auf den trip mit ledumbau gebracht 😁
nu mal meine frage ob solche komplettbausätze mit fertigen leds samt fassung ( z.b ebay ) was taugen oder nich?!
hab mal n bissl gesucht und anleitungen gefunden ( Tachoumbau ) die sin aber meiner meinung nach zum teil unvollständig (siehe lichtschalter zb) und vermitteln den eindruck als ob desn klacks wäre...
isses echt so einfach die tachobeleutung zu wechseln? trau mich da net so wirklich ran wega tachowelle etc...
abend
hab mir jetzt auch mal n sortiment an leds fürn blauen tachoumbau zugelegt (endlich 😁 )
nu meine frage zum tachoumbau:
hätte mir da einer bilder von dem tacho mit eingeschalteter beleuchtung also auch mkl, handbremse und was sonst noch so leuchtet vorm zünden?
hab mir überlegt nur die geschwindigkeit, dzm, tank und tmp blau zu machen, die kontrollleuchten sollten "normal" leuchten.
wie ist das nun haben die kontrollleuchten eigene birnen oder leuchten die dann auch blau?
Die einzelnen Kontrollleuchten haben alle sepperat Glühlampen . Das Teil mit Tacho , DZM usw. hat 4 Fassungen für die Hintergrundbeleuchtung .
Zitat:
Original geschrieben von nico_fcb
Die einzelnen Kontrollleuchten haben alle sepperat Glühlampen . Das Teil mit Tacho , DZM usw. hat 4 Fassungen für die Hintergrundbeleuchtung .
coolcool dann wirds doch net so schwer wie ich mir das vorgestellt hab 🙂
hat trotzdem jmd n paar bilder wo der tacho blau leuchtet mitn paar kontrolllampen?