Umlackieren Papaya orange

Audi TT 8N

da mein Audi ziemlich schlecht lackiert ist.... möchte ich ihn gerne komplett neu lackieren.... ich war am überlegen ob papaya orange oder ibisweiß und bin mittlerweile immer mehr für papayaorange.... hat einfach niemand!

was habt ihr für erfahrungen bezüglich lackieren gemacht? wer hat schon seinen tt umlackieren lassen?
was hat es gekostet?
ist in papaya metallik oder perlmut drinnen? oder irgendein teurer speziallack?

ich werde auf jeden fall selbst schleifen und die vorarbeiten machen....
was denkt ihr wird es kosten?

40 Antworten

GLUTORANGE

aber niemand hat sie sich noch lackieren lassen oder schon einmal einen TT komplett lackieren lassen?

doch glaub schon! weiss jetzt zwar nicht den namen und ob er hier oder bei TTOC angemeldet ist.... war glaub ich so ein weisser tt mit schwarzen Dach...glaube zu wissen, dass er ein voll lackierung hat machen lassen

was ist TTOK?
wär super wenn ich das rausbekommen könnte und mal mit dem reden könnte.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jocuping

was ist TTOK?

Das

hier

🙂

Stefan

es haben schon mehrere ihre tt´s lackieren lassen.

schau mal hier, user sixperience --> http://www.forum.ttfaq.de/forum/showthread.php?t=11046
oder user competition (der sehr bekannte smooth creaminaL) --> http://www.forum.ttfaq.de/forum/showthread.php?t=7651

sorry, bei mir geht kein link....

schau mal in das forum--> t t f a q . d e

Fährt hier jemand einen weißen TT mit schwarzem Dach? 😕

aja dich hab ich gemeint :-)

Hab ich mir fast gedacht 😁

Kann leider zu den Kosten nicht viel sagen, habe nichts für die Lackierung bezahlt. Der Lack war im Kaufpreis enthalten da der Vorbesitzer Lackierer ist. Ich vermute das eine Komplettlackierung OHNE Vorarbeit beim freien Lackierer so 2,5-3,5 t kosten wird. (wenn natürlich der Motor noch raus soll um alles perfekt zu machen dann kann es auch noch bisl mehr werden...) Aber fragen kostet ja nix! Der ein oder andere wird bestimmt noch 19% runtergehen mit dem Preis 😉

Viele Grüße,
Steve

Deine Antwort