UMFRAGE, zur Wahl des neuen Forumheader
Hier, ist nurn die Umfrage zur Wahl des neuen Forenheader!
Zur Wahl, stehen die Grafiken aus dem Thread: Forumsheader eine persönliche Note verleihen!
Zur Wahl, stehen folgende Grafiken:
MfG
Johnes
Beste Antwort im Thema
Der hat doch gar nichts zu melden! 😁
92 Antworten
@Johnes
hast recht, gib ihm noch ne Change das zu verbessern...
Nur zu! Wenn es das Bild wird und es eine überarbeitete Version (am Grill) gibt, können wir auch diese einsetzen.
MfG
hätte doch was wenn der Slogan,- Feel the Difference - oder eventuell auch in deutsch, -fühle den Unterschied- da noch mit rein könnte.
Ähnliche Themen
hatte ich das nicht schon angesprochen im anderen Thread 😕 🙄🙄
🙂 wenn es nicht regnen würde hier, wär ein wunderschönes Bild hier schon hochgeladen worden von mir 🙁
leider lässt es das wetter nicht zu! (es regnet seit 4 tagen durch!)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
also ich meine, als von links nach rechts Leser, ist es wie eine "Geschichte", es fängt an beim MK 1, geht über in den MK 2 und endet in dem Exoten.
Danach kommt der Hinweis auf den Hersteller.
Nach meinem Eindruck ist diese Darstellung "rund" und beschaulich.
Daher habe ich der überarbeitete Version, 4, meine Zustimmung gegeben.
Also ich kann machen was ich will, die Version 4 ist die gelungenste von allen, geschmeidige Übergänge, fließend, da kann man schon zu träumen wagen...die Ford- Symbolik muß zwingend rechts stehen...
Aber Ford war zuerst da. Der Mondeo und der Cougar kamen erst viel später.
Und ausserdem stellt es nun mal den Oberbegriff für die Modelle dar und gehört somit an den Anfang der Wahrnehmung.
Also nach links.
Also Entwurf drei.
Ob man das so eng sehen sollte , lasse ich mal dahin gestellt ...
ob nun Ford am Anfang steht oder am Ende ... ?!
Ich habe für Bild 1 gestimmt , weil ich finde das es die sauberste und klarste Variante darstellt .
Das ist doch kein Engsehen.
Für mich ist das nun einmal die beste Variante und ich versuche lediglich zu verargumentieren warum das so ist.
Schliesslich will ich ja, dass der Entwurf drei gewinnt. 😁
Noch mal meine Meinung:
Dieser Forumsheader sollte dem Betrachter gleich auffällig vermitteln um welche Fahrzeuge es hier geht.
Den Realitäts- Eindruck vermittelt Bild 1 gerade durch seine klaren Abgrenzungen nach meiner Auffassung nicht, da alle Fahrzeuge nicht mehr gebaut werden.
(Böse Zungen und anders denkende würden sagen: Schau dir diese Spinner an, die leben ja noch in der Vergangenheit...)
Bild 4, (nach beanstandeter Überarbeitung) ist durch seinen "verklärten" Eindruck, eher im Stande der Realität zu entsprechen.(Memory Effekt ) Es hat auch gefühlte Auswirkungen auf den Glaubwürdigkeitscharakter der Inhalte!
Gruß Volkmar
Oh Gott, jetzt wird es philosophisch ...
Geh ich recht in der Annahme, dass der Header nur für das Sub-Forum für Mk1 & Mk2 & Cougar ist und nicht für den kompletten Ford-Bereich? So lautete jedenfalls der Eingangspost dazu im Sub-Forum. Im Fiesta-, Puma- oder generell Ford-Bereich hat der Header sicher keinen Sinn.
Im Mk1 & Mk2 & Cougar-Bereich geht es um die drei abgebildeten Modelle. Es sind die identischen Bilder in allen 4 Grafiken und da etwas von "ewig gestrig" hinein zu interpretieren ist wohl leicht überzogen. Die Modelle sind nunmal so alt, wie sie sind und haben durchaus eine relatitätsnahe Daseinsberechtigung.
Sorry, aber das hier ist ein Forum und keine Künstler-Galerie. Durch eine neue Headergrafik soll lediglich ein näherer Bezug zum Sub-Forum für unsere Modelle Mk1 & Mk2 & Cougar hergestellt werden, was die aktuelle Grafik nun überhaupt nicht kann.
Erstmal vielen Dank für Deine tollen Entwürfe, Red Cougar.
Hier geht es natürlich nur um das Subforum MK1, MK2, Cougar...
Aber schau doch mal ins Fiesta 4/5 PumaForum.
Da ist ein beinahe identischer Header wie hier. Völlig aussagefrei und in keiner Weise themenbezogen.
Vielleicht kannst Du ja mal.... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von deville73
... Aber schau doch mal ins Fiesta 4/5 PumaForum.
Da ist ein beinahe identischer Header wie hier. ...
Der grad noch aktuelle Header von hier ist im gesamten Ford-Bereich eingesetzt ... in jedem Sub-Forum, es sei denn er ist bereits manuell geändert 😉
Zitat:
Vielleicht kannst Du ja mal.... 🙄
Man man man ... MT rühmt sich als Europas größte Auto- und Motor-Community mit mehr als 1,6 Mio Mitgliedern. Gibts da echt keinen einzigen anderen, der sowas kann und machen mag? Wie heißt es: "Schuster bleib bei deinen Leisten" und meine
Leisteist das hiesige Sub-Forum ... daher: Danke nein.
Damit es keinen Streit gibt😮
Ich bin für Bild 5 🙂😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Naja, ich finde den Ghia-Grill im Bild 4 beim Mk.I sehr "reingebastelt"...MfG
das habe ich ja auch reingebastelt, so gut es eben ging ohne Ahnung🙂
Red_Cougar hat die Dinger doch schon überarbeitet, also 3 ist cool.
also nen aufgebohrtes 4er wäre mein absoluter Favorit (also schön geglätteter Grill, erhöhte Pflaume)😁
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Damit es keinen Streit gibt😮Ich bin für Bild 5 🙂😁 😛
Robert es gibt kein Bild 5 wo du deine 3 Kreutze machen kannst.🙄 😁 🙄
im übrigen es stehen 4 Bilder zu verfügung die wir nun abstimmen können, dann macht mal.
Johnes wie lange soll die Abstimmung denn laufen????