ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Lancia?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Lancia?

Lancia
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 12:24

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2014 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Lancia?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Lancia.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Kann nicht groß klagen. Nur die ZKD war im März kaputt aber da wusste ich ja, dass die früher oder später kommen wird.

Nun musste ich schon seit über 7tkm keinen Cent mehr investieren.

MfG

am 20. Dezember 2014 um 14:19

Der Delta (T-Jet, Baujahr 2012) ist seit Februar 2014 im Besitz.

 

Mit 17 Zoll Alus, Leder/Alcantara, Klimaautomatik, Tempomat, Blue and Me und Sitzheizung ist der Wagen gut ausgestattet. 3 Monate Werksgarantie und danach 24 Monate Gebrauchtwagengarantie und neue Winterräder haben die Sache noch abgerundet

 

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das unlogische Verhalten der Autohersteller in Bezug auf Materialqualiät und Materiauswahl. (Ist nicht nur bei Fiat so, auch andere Hersteller sind betroffen)

 

Habe das Lancia-Emblem vorne und hinten, die Chrom-Applikationen und den "Delta" Schrift auf der Heckklappe auf Garantie tauschen lassen. Aber gut, solange es nichts kostet, ist es mir ehrlich gesagt egal.

 

Ansonsten habe ich nur Radkappen+ Lancia-Embleme für die Winterräder gekauft. Kostenpunkt 15,- €.

 

Nächsten Jahr geht es zum ersten Mal zur HU...

Lancia Thema BJ 2012

Ist der größte Haufen Sch...... den ich jemals besessen habe.

Ich finde keine Worte, die Beschreiben wie Aggro mich diese Mistkarre macht. Nur Ärger mit dem ganzen FiatChrysler Schrott.

am 29. Dezember 2014 um 19:20

Es tut mir leid, dass du mit deinem Lancia so viel Probleme hast

Nach deinem Beiträgen vom Sommer zu urteilen, warst du ja -zumindest bisher-zufrieden.

Was genau ist dem am Wagen? Eventuell hilft die Info dem einen oder anderen User.

Servus zusammen! Nach mehr als 5 Jahren immer noch alles bestens bei meinem Delta III. Da ich mich jetzt aber leider vom Wagen trennen muss, habe ich einen Testbericht darüber verfasst. Auch als Gebrauchten würde ich den Delta jederzeit weiter empfehlen können.

Meine Erfahrungen sind hier:

http://www.motortests.de/.../1-6-multijet-16v-ftId146670

Lg aus Wien

Hallo zusammen,

zu Eurem und unserem Ärger hatte die Umfrage in einigen Foren einen Bug und wurde daher hier geschlossen. Die Ergebnisse werden nicht gewertet. Die Kommentarfunktion wird nun an dieser Stelle auch geschlossen.

Wir haben die Umfrage jetzt neu erstellt, und bitten auch die MOTOR-TALKer, die schon abgestimmt haben, noch einmal abzustimmen. Hier geht’s zur aktualisierten Umfrage.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Svenja

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Lancia?