ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Jaguar?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Jaguar?

Jaguar
Themenstarteram 21. November 2013 um 16:05

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Jaguar?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Jaguar.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 16:05

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Jaguar?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Jaguar.

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zwischen dem ersten und dem zweiten Kundendienst war kein Werkstattbesuch nötig.

Das hatte ich noch bei keinem meiner Autos. Alles besstens.

Die lahmen Gasdruckfedern des Kofferraumdeckels habe ich selbst durch ein anderes Fabrikat getauscht.

Jaguar XF 3.0 D (02.2012)

Grüße von Timmi

Der bekannte Kofferraums-Feder-Bastler :)

Jo kann nur zustimmen, an meinem XK war nix dran, aber ich denke auch, ein echter V8 ist durch nix kaputt zu kriegen, es sei denn, man macht jeden Tag burnouts mit Kaltstart bei 0 Grad.

Hallo!

Am XK8 war nichts, er wurd aber auch zu wenig bewegt. In 2013 sind man gerade 4.000 km auf die Uhr gekommen und die meisten davon hat mein Sohn gemacht. Seufz, es bleibt einfach zu wenig Zeit und die Entscheidung M5 oder XK8 ist nicht immer einfach und die genialen Cabrio-Tage zu wenig.

CU Oliver

Der XFR macht keine Probleme. Beim Jährlichen Kundendienst waren nur die hinteren Bremsbeläge fällig und sonst nichts... uns so sollte es auch sein!!

Mit meinem XK cabrio sind wir dieses Jahr etwa 5000 KM gefahren. Absolut ohne Probleme. Erste Inspektion gemacht, alles bestens mit Heimbringservice kostenlos.

Zwei Lackschäden auf Garantie wurden beseitigt.

Alles bestens und sehr guter Service bei Kalkan in Aschaffenburg.

cabrio123

War wie immer alles Top.Regelmäßige Wartung und sonst nichts.Schlüssel rein und los gehts mit dem XJ6/X300.

Wenig gefahren :(

Keine Probleme gehabt :D

Nicht beim Freundlichen gewesen und also auch nicht aufgeregt :cool:

Ich bin froh, dass ich ihn habe :rolleyes:

LG Christoph

Alles top wie immer. Die Jahresinspektion wie üblich. Ansonsten: gleiten, gleiten......

Moin!

Mein S- Type 3.0 hat jetzt 200000 km auf dem Buckel und alles ist prima!

Gruß

Super Auto. Haben unseren S-Type 3.0 im Juli 2012 gekauft und sind mittlerweile schon

44000 km gefahren. Außer ein paar Kleinigkeiten für 2000.- € (Fensterheber, Zentralverriegelung,

Querlenker) war nichts am Auto. Benzinverbrauch liegt momentan bei 9,8 Liter, was will ich mehr.

Und jetzt wie Susinagel1 sagt: gleiten, gleiten, gleiten.......:

 

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Jaguar?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Jaguar.

 

Mein Jaguar X Type 2,2D lief recht gut mit 117000 km . Motorleuchte glimmte Motor beschleunigte schlecht mehr als 130 km auf der Autobahn war nicht zu fahren . Ich reinigte das AGR Ventil dann lief die Katze wieder normal

Trebron

Mein X-Type hat im vergangenen Jahr die 200T-Marke geknackt und lief absolut problemlos. Alles Bestens!

ich habe einen 2012er xf-s diesel mit 275ps. bis jetzt ist zwei mal mein kofferraumschloss kaputt gegangen, was extrem ärgerlich ist. wieso:

1. man kann natürlich den kofferraum weder mit schlüssel, noch mit der fernbedinung noch mit dem knopf neben dem lenkrad aufmachen

2. die sitzbank kann man nicht umklappen, da die entriegelung im kofferraum ist. wenn man dann fleisch oder ähnliches gekauft hat, dann hat man echt ein großes problem

3. man kann das auto nicht mehr abschließen. es hubt kurz und lässt das auto unabgeschlossen stehen. das habe ich natürlich erst zwei wochen später festgestellt.

4. die kofferraumleuchte leuchtet die ganze zeit. nach 3 tagen habe ich das auto gerade noch an bekommen.

5. es gibt keine vorgesehene möglichkeit die batterie über den motorraum zu laden - ein elektriker musste eine provisorische leitung verlegen, damit ich in der garage täglich das auto lade, damit ich nicht stecken bleibe.

6. durch die automatik ist es nicht ganz so einfach das auto abzuschleppen - so weit ist es aber nicht gekommen.

vergleiche ich es mit meinen 3 voll ausgestatteten audi a4 mit jeweils großten motor und einen voll ausgestatteten audi a5 mit großten motor, dann ist das jammern auf größtem niveau...

nächstes jahr werde ich mich vermutlich wieder für einen jaguar xf-s d oder ein maserati gibli.

Das mit dem 2 x defekten Kofferraumschloss ist sicherlich ärgerlich aber von so einem Defekt habe ich bei diesem Auto noch nie etwas gehört. Manche trifft es es eben gleich doppelt... soll auch schon beim LOTTO vorgekommen sein. ;) Ich wünsche viel Glück. :)

Grüße von Timmi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Jaguar?