Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Honda?

Honda

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Honda?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Honda.

Beste Antwort im Thema

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Honda?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Honda.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Alles gut, kein Problem. Accord 180PS Diesel Executive mit Vollausstattung läuft wie ein Uhrwerk 🙂

Nun ja, bis auf letztes Jahr fuhr mein Civic Bj.2004 problemlos.
Aber 2013 kam es dicke.Als erstes brach mir die Tieferlegungsfeder VL Marke H&R. Dann musste die Stabilisatorstange HL ausgetauscht werden. Es folgte ein Zahnriemenwechsel,der aber Alterungsbedingt erneuert wurde.Als Abschluss brach mir die Antriebswelle VR.Anscheinend ist es immer der Rechte.Lieferzeit Originalteil Mitte Februar!!Mein Händler hat aber ein Ersatzteil vom 1.4er innerhalb eines Tages besorgt.Mit Rücksprache bei Honda identisch und dabei 200€ gespart.So und jetzt höre ich seit einem Jahr bei der Fahrt über Schlaglöcher VL ein "Klock"Geräusch.Ursache konnte bei 2 Werkstattterminen nicht festgestellt werden.
War ja so verwöhnt 9Jahre keine Probleme zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von EP2Fahrer

Nun ja, bis auf letztes Jahr fuhr mein Civic Bj.2004 problemlos.
Aber 2013 kam es dicke.Als erstes brach mir die Tieferlegungsfeder VL Marke H&R. Dann musste die Stabilisatorstange HL ausgetauscht werden. Es folgte ein Zahnriemenwechsel,der aber Alterungsbedingt erneuert wurde.Als Abschluss brach mir die Antriebswelle VR.Anscheinend ist es immer der Rechte.Lieferzeit Originalteil Mitte Februar!!Mein Händler hat aber ein Ersatzteil vom 1.4er innerhalb eines Tages besorgt.Mit Rücksprache bei Honda identisch und dabei 200€ gespart.So und jetzt höre ich seit einem Jahr bei der Fahrt über Schlaglöcher VL ein "Klock"Geräusch.Ursache konnte bei 2 Werkstattterminen nicht festgestellt werden.
War ja so verwöhnt 9Jahre keine Probleme zu haben.

Ärgerlich.

DAs mit den Klockgeräuschen hatte ich beim 2008er FK auch mal...klingt es wie ne Werkzeugkiste/Schraubenkiste...dann sind es die Stoßdämpfer. Bei mir haben se damals einen Tag lang das Auto auseinander genommen um am Ende zu sagen das sie nix finden und es jetzt nur noch die Stoßdämpfer sein können...die waren es dann auch

Sorry für meine verspätete Antwort! Ich fahre seit 23 Jahren Honda und mein aktueller CN1 von 2004 hat mittlerweile 254.000 km auf der Uhr. Außer Öl, Luft und üblicher Verschleiß, wie Reifen und Bremsklötze gibt es keine Probleme! Ich bin hochzufrieden und der Wagen sieht immer noch schnittig aus. Trotz der hohen Laufleistung habe ich keine Ambitionen auf einen Nachfolger. Genau so soll es sein! Frühe Weihnachten und einen guten Rutsch!