ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Honda?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Honda?

Honda
Themenstarteram 21. November 2013 um 14:35

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Honda?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Honda.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 14:35

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Honda?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Honda.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 12. Januar 2014 um 10:03

Hallo Allesamt, auch Euch noch ein Gutes Neues 2014

auch bei unserem Honda ist 2013 alles so wie man es auch in Zukunft immer gern hätte, aber wir haben unseren Honda CR-V erst 1,5 Jahre und sind SEHR SEHR ZUFRIEDEN. So sind wir für die Zukunft eigentlich Positiv eingestellt.

Gruße aus dem Allgäu

Rolandheike

am 12. Januar 2014 um 10:09

330.000 km in 5 Jahren. (Honda Accord Tourer 2,2 CDTI Sport)

Defekte: derzeit keine.

- nach 200.000 km Riß im Krümmer

- nach 220.000 km Defektes elektronisches Gaspedal

- ab 220.000 km ab und zu Fehlfunktion der elektrischen Heckklappe (Kabelisolation immer wieder defekt.)

Sonst nur Verschleiß:

- Bremsscheiben, -steine

- Öl und Filter

- Koppelstangen

- überdurchschnittlich hoher Verschleiß beim H1-Abblendlicht und -Fernlicht.

Außergewöhnlich:

- Kupplungstausch erst bei 280.000 km!

- noch erste Stoßdämpfer, Querlenker, Radlager! (kein Vergleich zu den von uns gefahrenen deutschen PKW)

am 12. Januar 2014 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Alles wie immer bestens.Tüv no problem

langsam nähert sich wohl die Gelenkwelle rechts der Verschleißgrenze - leichte Laufgeräusche - bei Accord 2,4 exe BJ 2005 bei km 160 TKM................................. ansonsten alles top

Fahre seit 18 Jahren Honda und bin bisher immer zufrieden gewesen

Weiß jemand wann es ein neues Modell geben wird?

Grüße aus Niedersachsen

Dirk

am 12. Januar 2014 um 11:22

Alles bestens,Nur eine frage wann kommt neue Honda accord.

am 12. Januar 2014 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Honda?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Honda.

Bin mit meinem Honda eigentlich zufrieden Tanken Öl und die anstehenden Verschleißteile gewechselt !

Nur dann brach mir während der Fahrt vorne linke Seite aus heiterem Himmel das Traggelenk Verbindung mit dem Konusteil weg natürlich da wo nicht angebracht im Kreisverkehr ??? Man war ich sauer !! Kann nur im Nachhinein wenn während dem Lenken so ein karrendes Geräusch auf tritt die Bolzen der Traggelenk zu wechseln ! Das auf der Autobahn so bei 150 kmh hätte ich diesen Brief nicht schreiben können ! 800€ Unkosten je Seite

am 12. Januar 2014 um 15:12

Bin mit meinem Honda CR-V, Bj. 2011 hoch zufrieden.

Habe aber auch erst 15000 km runter.

Das einzige was mir mißfällt ist wenn die Heckklappe bei Regen hoch machst kommt das Wasser auf dich gelaufen, bischen ärgerlich.

Dann hoffe ich das es so bleibt.

 

Zitat:

Original geschrieben von hbacc

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Honda?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Honda.

am 12. Januar 2014 um 16:59

Die 11 total unzufriedenen haetten wenigstens schreiben sollen, weswegen sie unzufrieden sind.

Meine Familie ist hoechst zufrieden mit dem EJ6, DC2, EJ9 und seit neustem auch dem 2012er Hatchback(FK3?).

Nachdem er bei 250000 km ein Getriebe aus einen Unfaller bekommen hat ,ist alles wieder top. Läuft super, keine Mängel. Musste nur einige Schweissarbeiten durchführen ,aber das hat eher was mit dem Honda Händler zu tun , welcher mir einen Unfallwagen verkauft hat, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen. Ohne dieses Problem wären wir super zufrieden .Wir fahren sehr gerne mit dem CG2,er wird jetzt 16 Jahre alt.

An Honda Deutschland brauchen Sie das nicht weitergeben ,die interessiert das nicht ,was ihre Händler mit ihren Kunden machen.

gruss....

am 12. Januar 2014 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von torst10

330.000 km in 5 Jahren. (Honda Accord Tourer 2,2 CDTI Sport)

Defekte: derzeit keine...

- überdurchschnittlich hoher Verschleiß beim H1-Abblendlicht und -Fernlicht.

Ich hatte das gleiche Problem mit den Lampen. Hab mir bei ebay einen "Spannungsspitzenkiller" für 9,95 EUR besorgt und an die Batterie angeschlossen. Und was soll ich sagen - das Problem ist seit einem Jahr nicht mehr aufgetreten!

am 12. Januar 2014 um 21:09

Ich habe inzwischen knapp 270.000 km abgespult und bin immer noch super zufrieden. Neben normalen Verschleiß wurden einmal der Endtopf, die hinteren Stoßdämpfer und zuletzt der Gaspedalsensor erneuert. Ansonsten tut es seit einem halben Jahr der Hebermotor des Türpins auf der Fahrerseite nicht mehr. Die hinteren Bremsscheiben werden im Herbst erstmalig gewechselt. Ansonsten alles bestens! Danke Honda!

am 13. Januar 2014 um 5:57

Einmal Honda - immer Honda !

Sicherlich ist der FK2 nicht mehr ganz so robust gebaut wie mein heißgeliebter EJ9, aber in 2013 hatte ich nix zu meckern: Auto ist im Juni 2011 erstmal zugelassen worden und in 2012 musste der Tacho samt zugehörigem Steuerteil auf Garantie gewechselt werden. Seit dem keinerlei Beanstandungen mehr :)

am 13. Januar 2014 um 14:20

Fahren ohne Probleme!

Ein zuverlässiges Auto!

Noch keine Reparatur nach 44000 km!

Der Wagen war absolut zuverlässig und macht mir jeden Tag wahnsinnig viel Freude. So darf es gerne weiter gehen. :)

am 13. Januar 2014 um 19:26

Zitat:

 

Nur dann brach mir während der Fahrt vorne linke Seite aus heiterem Himmel das Traggelenk Verbindung mit dem Konusteil weg natürlich da wo nicht angebracht im Kreisverkehr ???

Hallo

Einige Fragen dazu .

Km Bauj. und hat der Tüv da nicht vorher etwas gesagt ?

Gruß

am 13. Januar 2014 um 20:03

Ich habe jetzt 113000 km runter und habe schon 2x die Bremse vorne 1x hinten 2xRadlager hinten rechts 1x das Verteiler Getribe gewechselt und vom Licht will ich garnicht erstb sprechen.:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Honda?