ForumDaihatsu
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Daihatsu
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Daihatsu?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Daihatsu?

Daihatsu
Themenstarteram 21. November 2013 um 15:30

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Daihatsu?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Daihatsu.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2013 um 15:30

Wie die Zeit doch rennt. Das Jahr ist schon wieder fast rum und es liegt hoffentlich ein unfallfreies und erlebnisreiches Autofahrerjahr hinter Dir. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir zum Ende des Jahres Bilanz ziehen und Dich fragen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Jahr 2013 gekommen bist. War alles zu Deiner Zufriedenheit oder gab es Sorgen und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Daihatsu?

Stimme in der Umfrage ab und äußere als Kommentar Dein Lob oder Deine Kritik. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und die Hersteller lesen auch auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: Bei Daihatsu.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo liebe Dai Fahrer

Ich fahre nun seid über drei Jahren einen Daihatsu Materia 1.5 mit mittlerweile 150.000 km runter.

Er ist einfach ein gutes Auto. Bringt mich problemlos von A nach B und sieht dabei noch mega geil aus ;D

Reparaturen gab es noch nie, nur TÜV, Wartung und Tanken, dat wor et.

Hätte mir gerne noch weiterhin Daihatsu`s zugelegt, aber das ist mir danach nich mehr so geheuer wegen Werkstätten usw.

Sehr schade drum!

Liebe grüße

Unsere beiden Cuores machten wie erwartet kein Problem. Warum auch?

Wie erwartet keine Probleme mit meinem Sirion M301

Hoffe ich kann noch lange mit meinem Copen fahren :D

Habe zwei Daihatsu (Copen u. Sirion). Beide absolut zuverlässig - keine Reparaturen. Schade, daß sich Daihatsu aus Europa verabschiedet hat. Habe ich sehr bedauert.

Zitat:

Original geschrieben von hottyzwazwe

Wie erwartet keine Probleme mit meinem Sirion M301

Idem.

Einfach ein herrlich langweiliges Auto, wenns um Ausfälle und Reparaturen geht.:)

ich fahr einen cuore l251 bj 2007. er bekam dieses jahr neue bremsen vorn (80euro) und einen neuen auspuff (90euro).

das sind verschleissteile und deshalb mmn nix besonderes. bin noch nie ein so praktisches ,genügsames und zuverlässiges auto gefahren.

alles bestens!!!

mfg

Würde mal gerne wissen wer für Katastrophe abgestimmt hat ohne einen Kommentar zu hinterlassen

hallo, habe den Daihatsu sirion. habe ihn neu gekauft vor 4 jahren und bis heute alles bestens und nicht die geringste Störung. Er macht auf mich nen superzuverlässigen eindruck. Wie jemand es hier schon beschrieben hat ist es geradezu langweilig in Sachen Störungen. Nichts aber auch gar nichts ist da.....geiles autolein. Gr eddy aus dem sonnigen Süden...

Zitat:

Original geschrieben von salieridai

Würde mal gerne wissen wer für Katastrophe abgestimmt hat ohne einen Kommentar zu hinterlassen

Basher.

Bei mein Copen (EZ 02/2004) war dieses Jahr die Batterie platt und nun kommen wieder eine Rostelle am Heck über der Rückleuchte durch, die eigentlich schon letztes Jahr in der Werkstatt behandelt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von salieridai

Würde mal gerne wissen wer für Katastrophe abgestimmt hat ohne einen Kommentar zu hinterlassen

...war bestimmt nicht des Lesen/Schreibens mächtig und hat den Markennamen seines Autos falsch interpretiert.

Zitat:

Original geschrieben von salieridai

Würde mal gerne wissen wer für Katastrophe abgestimmt hat ohne einen

Kommentar zu hinterlassen

Einer mit irgendeiner Behelfs-Kallesche, der auf das Ergebnis der Umfrage

(bezüglich Daihatsu) neidisch war. :D

Unser Daihatsu Cuore ist trotz schwerem Unfall (der sich prima reparieren ließ) ein KLASSE Auto !

Laut Gutachten unfassbar Wertstabil .

Bequem (auch für Große), leise, gute Klima-Anlage, perfekte elektrische Servolenkung.

EINFACH EIN TOLLES AUTO.

LG Christoph

Daihatsu Sirion, 5 1/2jährig mit 40'000 km: Es waren gerade mal die Bremsbeläge, -scheiben vor 6 Mte zu ersetzen was bei dieser km-Anzahl normal ist. Ansonsten keine Reparaturen oder Aussetzer bei jährlichen Service-Intervallen.

Ein herrlich einfach zu handhabendes robustes Wägelchen mit erstaunlichem Raumangebot. Der damalige Werbeslogan "Die perfekte Grösse" traf für einmal ins Schwarze. Schade nur, dass sich Daihatsu aus Europa zurückgezogen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Daihatsu
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2013 mit Deinem Daihatsu?