Umfrage: Wie alt sind die A6 Fahrer hier?

Audi A6 C5/4B

Rein interessehalber würde mich mal das Alter von Euch, hier in dem Forum interessieren!

Gruss

Knubbi

8017 Antworten

Wie schön das Du geboren bist,
Wir hätten Dich sonst sehr vermisst.

...

Zitat:

Original geschrieben von klausph

Stimmt, gar nicht aufgefallen! Ausserdem gabs vor 10 Jahren ja noch keine MT, das sich der Wago mit 48 Haette registrieren koennen 😁

Leutz, wie waers mit nem Staendchen, Ist doch sicherlich zulaessig in nem AltersFred?

zwei, drei,

happie birthdai to yooo, happy birthdai too yooo, happy birthdai oller Schnittheber, happpie birthdai wago

wir lesen immer gern dein post
und sagen daher dreimal prost

....

Zitat:

Original geschrieben von wago48

wollte mich mal melden um zu sagen der Durchschnitt muß angehoben werden bin heute 58 jung geworden
törööö lol alt und kein bischen weise ggg 😁 😁 und doppel plop

Hi Wago du Jungspund, 😉

nachträglich alles Gute 🙂

***Staubi***-> hofft auch mal so "alt" zu werden 😛

Ähnliche Themen

Bin inzwischen 34, hatte mir meinen ersten Avant A6 Quattro aber schon mit 28 Bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

Bin inzwischen 34, hatte mir meinen ersten Avant A6 Quattro aber schon mit 28 Bestellt.

Immer diese langen Lieferfristn 😁

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

He - welcome here! Noch einer aus Fürsten, Freiherrn und Barone!!

Komme da auch her.

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Bin ja noch da 😎 aber auch gleich wieder weg...

Muss dem Sven zustimmen, langsam kommt die Lawine auf mich auch zu. Hätte nicht gedacht, dass das so Kreise zieht. Jetzt darf ich sogar wahrscheinlich noch ne extralange Zeit wg. WM meinen Dienstort verlegen. Kämpfe gerade noch um den Treffen-Tag!

CU,

Frank

P.S.: Schönes Bild Staubi! 😁

Also wenn Ich deine Aussage höre und dein Kennzeichen sehe haben wir bestimmt den gleichen Arbeitgeber?!?

Aber wir wollen alles mal im "S2" bereich lassen, diese ganzen "S1" Geschichten.

Gruß Gordon

Sehr gut kombiniert "Watson" 😉

***Staubi***-> sich sicher ist, dass sich der Mähdtscher hierzu nochmal meldet

Over 😁

PS Jürgen, ich versuche mich wirklich zurückzuhalten 😉

PPS@ Jürgen (Desings) haben wir einen Rekordfred?

PPPS hoffe, dass du dafür keinen Ärger bekommst 😰

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Wie gesagt erwarte ich dann nur, dass die bisherigen Chats und Smalltalks ausbleiben und sich weiterhin wenigstens dem Thema "Alter der A6-Fahrer" bzw. dem Treffen gewidmet wird.
Gruß Jürgen

Reiche ich hiermit mal nach

Alter 43
Gelernter Beruf > Konditormeister
Selbständig als Hotelier
Verheiratet 2 Kinder Max 9 Marie 12
Fahrzeug
A6 Avant 2.5 TDI quattro , Handschaltung, Vollausstattung bis auf Standheizung

Ähm zuletzt hier in diesen Beitrag reingeschaut, glaube da saß Staubi noch Mittags im Schlafanzug vorm PC 😁

Gruss Klaus

UIIII, dann will auch noch schnell was zum Thema dazu schreiben. Alter hatte Ich schon erwähnt, habe noch zwei Kinder:
Laura 5 und Lena 2,
"g"

Gordon

Zitat:

Original geschrieben von C5 quattro

...........
Ähm zuletzt hier in diesen Beitrag reingeschaut, glaube da saß Staubi noch Mittags im Schlafanzug vorm PC 😁

Gruss Klaus

Hallo Klaus (C5 quattro),

das passiert dem Staubi aber öfter 😁 .

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Also wenn Ich deine Aussage höre und dein Kennzeichen sehe haben wir bestimmt den gleichen Arbeitgeber?!?
Aber wir wollen alles mal im "S2" bereich lassen, diese ganzen "S1" Geschichten.

Gruß Gordon

Riiiiiiiischtisch!

Wo bist du denn? Und was?

Zitat:

Original geschrieben von C5 quattro

Reiche ich hiermit mal nach

Alter 43
Gelernter Beruf > Konditormeister
Selbständig als Hotelier
Verheiratet 2 Kinder Max 9 Marie 12
Fahrzeug
A6 Avant 2.5 TDI quattro , Handschaltung, Vollausstattung bis auf Standheizung

Gruss Klaus

Hotelier? Prädestiniert für ein Treffen 😁

Und wo hast du die Wahnsinns-Ahnung bezgl. Navi etc.?

Na, na..

wenn das mal nicht schon wieder nach einem Abdriften ins stärkere OT aussieht.. Vergesst nicht, ihr seid "auf Bewährung" unterwegs 😉

Gruß Jürgen

@Staubi
Nö, Rekord ist das keiner, ich glaub irgendwo gibt´s auf MT einen Thread mit ca. 1000 Seiten