Umfrage: Wie alt sind die A6 Fahrer hier?
Rein interessehalber würde mich mal das Alter von Euch, hier in dem Forum interessieren!
Gruss
Knubbi
8017 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Gute Sache,
ich werde mich dan so bald wie möglich einklinken.
Ich werde nämlich ab dem 13 März mal wieder in
China sein und komme dann Ende April wieder heim.
Aber sauguter Beitrag Susi 😁
Bassi
.................tse, tse, tse, da macht die Frau Bassheimer sich wieder ins Chinaland ab, ohne uns vorher mit gelaserten Audiringen versorgt zu haben. Schande!!!!! 😠
O.k., ist entschuldigt, wenn Du Deine Frau wenigstens vor Deiner Abreise für "die nächsten paar Monate" "versorgt" hast , Du verstehst, was ich meine 😉 (nicht das, was ihr Schweinsköpfe wieder meint 😛 ) 😁
Na nu komm' schon, laß' uns mal teilhaben, zur Not auch per PN........
Gruß Sveni
.........................ach übrigens, wenn wir schon beim "Outen" sind, Franzidirkjutta, war da nicht irgendwann mal was mit Bildern???????????
oder alle "vertschekt" bei .....y (***)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Schön - fehlt nur noch
***Staubi*** -> bestimmt besoffen von einem Riesenschnitzel in den Todesbembel mit gespritztem Beton gelandet als er versuchte den blauen Klaus mit der Elise zu kreuzen und dabei versehentlich mit dem RR gelaserte Bremssättel-Ringe für seine Holde besorgen wollte...
Gruß,
Frank
Moin Männers 🙂
ganz so schlimm war es dann doch nicht, aber trotzdem gutes Posting 😁
Bin mit der "Bären-Regelung" auch einverstanden 😉
***Staubi***-> heute wieder arbeiten muss 🙁
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Ich grüße Euch - Bericht folgt später, habe noch einiges zu erledigen!!!
JUTTA IS BACK!!!
Hi Jutta,
will ja nicht aufdringlich sein, aber wann gibt es denn den Bericht (mit Bildern) 😁
***Staubi***-> ?
puuuuuuuuuuusssssttttttttt, puuuuuuuuuuusssssttttttttt, puuuuuuuuuuusssssttttttttt, wischel, wischel, hust, hust 😁
***Staubi***-> mal abstaubt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Im Mai können wir ja dann Neue machen
Da machen wir dann aber vorher/nachher Bilder 😁
***Staubi***-> drauf besteht 😛
Ich bleibe dabei: Jutta kommt mit 'ner Tüte über'm Kopf oder ohne Kopf - wir chatten hier die ganze Zeit mit einem Phantom.
I tell you