Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier?
Hallo,
möchte eine Umfrage starten bei der wirklich jeder antowortet.
Gibt einfach nur euer Alter und einen kurzen Steckbrief von euch an. Sofern ihr also A8 Fahrer seit, antwortet und schreibt bis die Tastatur glüht.
MFG
Euer Max
Beste Antwort im Thema
Moin,
Habe nur den 6,0 Motor außem A8 zählt das auch =)
Benny und jung und knackig 21
334 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XxElegancexX
... udn wenn ich gerade mit meinen 20 jahren aussteige wird erst recht geglozt ^^ ...
Naja ... vielleicht denken sich die Leute auch - da man A8 ja nur als gesetzterer Herr fährt - "Man, der hat sich aber verdammt gut liften lassen!". 😉
Scheint Dich aber schon zu freuen und Dir ein wenig wichtig zu sein, oder?
Moin,
bin BJ 71, seid HEUTE stolzer Besitzer eines A8 4,2 Quattro, Bj. 2005 - und stolz wie Bolle. Ein saugeiles Auto!!!!!
In dem Zusammenhang eine Frage in die Runde: Was darf für so einen Wagen bezahlt werden, bei folgenden Eckdaten:
Erstzulassung: 11/2005 ( schon mit Single Frame )
Ausstattung: voll
KM: 122.000
Letzte Inspektion bei 122.000, TÜV/AU neu, Zahnriemen gewechselt, Gesamtzustand makellos!
Nur mal so in die Runde gefragt!
Grüße
Hallo!
Na dann will ich doch auch mal:
Ich bin am 25.09.1985 geboren, werde demzufolge bald 24 und fahre seit gut nem halben Jahr einen A8 4.2 Quattro Bj 95 auf den ich logischerweise seeeeeeeeeehr stolz bin 😁
Lg Jenny
Also,
meine Freundin sagt maximal 14, ich würde sagen 23 - 25, mein Perso sagt allerdings Bj. 68.
Komisch, oder???
Ähnliche Themen
Audi A8L 4.2 Quattro, Vollausstattung, Gasumbau, 54 Jahre
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Bernhard
Solch einen alten Audi fährst Du? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Bernhard
Hallo Bernhard,
ich habe den gleichen Wagen, ebenfalls auf Gas umgerüstet. Was für eine Anlage hast Du drin? Bist du zufrieden?
Ich habe eine KME mit 72l-Tank in der Reserveradmulde. Der Einbau ist perfekt, der Wagen läuft super, innerhalb von 4 Wochen 6.000km störungsfrei - absolut spitze!
Grüße
Micha
Habe eine Prins-Anlage einbauen lassen, neueste 16 bit Technologie, bin sehr zufrieden.....
Hallo, bin 21 Jahre und haben einen Audi S8 2000er Jahrgang 360ps 6-Gang Schalteeerrr 😁
Moin
Jan
A8 Bj 12/98
4,2 Quattro
BMW 530i V8 Touring
Golf GTI 16V(2er)
Jetta
W 353
hi
Dann muss ich da auch mal rein schreiben bin 75er jahrgang
und habe auch einen kleinen 2.8 193ps und fahr ihn mit 10.5l hammer winter auto
mfg flummsi
golf 1
passat 35i 2.0l 1993
passat 3b 2,5l dti 2001
A8 d2 2,8 bj 1998
Hi,
Ich heiße Michael, bin 36 Jahre jung und fahre seit 2003 einen 10/98 er A8 2,8 L mit 193 PS.
Umgebaut auf Stargas Polaris Anlage mit 112 l Tank
Moin
Ich bin Bj. `67 , mein Schmuckstueck ist Bj.`01 , ist ein A8 4,2Q. mit mittlerweile 260tkm auf den Tacho.
In der Garage stehen noch 2 Capris, reperaturbeduerftig aber ich habe momentan etwas wenig Zeit.
1x 1,6l GT Bj `76 und 1x 3,0l Bj `78. Arbeite da Stueck fuer Stueck dran.
Zu dem 8ter bin ich eher zufaellig gekommen. Da beide Capris momentan repariert werden habe ich ein Auto gesucht.
Ein Kollege hat mich auf das Auto aufmerksam gemacht, angeschaut, probegefahren und viele hier wissen , wenn man da einmal mit faehrt ist der Dicke seeehr ueberzeugend. :-)
Gruesse
Zitat:
Original geschrieben von rieger222
Hallo,möchte eine Umfrage starten bei der wirklich jeder antowortet.
Gibt einfach nur euer Alter und einen kurzen Steckbrief von euch an. Sofern ihr also A8 Fahrer seit, antwortet und schreibt bis die Tastatur glüht.MFG
Euer Max
Also ich war eingefleischter Benzfahrer seit dem ich audi S8 fahre ist Benz Geschichte ich bin 59 Jahre jung
liebe grüße
48 Jahre alt, fahre meinen seit knapp einem Jahr; 3.0TDi BJ 05/2007 Nahezu Vollausstattung.
Andere Fahrzeuge s. Signatur.
Ein paar Bilder: