Umfrage. Wer findet das KLAPPNAVI GUT!
Ich finde das KLAPPNAVI SPITZE!!!!
Beste Antwort im Thema
ICH AUCH!!! 😁
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nonche
Hallo heroboris,habe ich da was verpasst. Kann ich diese Funktion einstellen?
Gruß,
Herbert
Vielleicht ne andere Software!
Nur das wir auf einem Nenner sind:
Habe das Grosse Navi mit dem Grossen Bildschirm (Comand)!
Mein Auto ist BJ. 12/08
Und deines?
Hast Du Navi gross oder klein?
Gruß
Boris
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Moin,
ihr hättet ja etwa sagen können, dann hätte ich euch eine Umfrage erstellt.Gruß
Mc
Moin, kannst du die vielleicht noch öffnen ? Dann können sich die "Klappnavigegner" auch einbringen.
Nun ist es passiert, die Klapp-navi-Fetischisten sind los - nun ja Leben und Leben lassen - die einen lieben Lack und Leder, andere die Peitsche - nun ist es zur Abwechslung halt mal ein Klapp-Navi...😉😛
Ich wünsche allen, gleich welchem Navi-Glaubensbekenntnis sie angehören, ein schönes Wochenende
Gruß
CLK-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
Radio an, und Navi zu und man fühlt sich gleich viel wohler ohne diesen Bildschirmgedröns. Ich finds super!
Ja, wenn ich nur nicht immer erschrecken würde, sobald ich den Rückwärtsgang einlege geht es doch wieder auf.
Gruß, Rudi (der es auch gut findet und oft zu hat)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CLK-OPA
Nun ist es passiert, die Klapp-navi-Fetischsten sind los - nun ja Leben und Leben lassen - die einen lieben Lack und Leder, andere die Peitsche - nun ist es zur Abwechslung halt mal ein Klapp-Navi...😉😛Ich wünsche allen, gleich welchen Navi-Glaubensbekenntnis sie angehören, ein schönes Wochenende
Gruß
CLK-OPA
DIR AUCH CLK OPI!!!!!
DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Nonche
Ich habe das APS50.
Sorry, das bleibt offen!
Da ist ja kein Motor drinnen!!
Finde es auch gut - hab nur die Angst, dass es durch das oftmalige Ein-/Ausfahren im 3-Jahres-Rhythmus kaputtgehen wird 🙁 Sowohl Motor, Zahnräder und vor allem Flachbandkabel werden das nicht ewig mitmachen fürchte ich
Aus selbem Grund fehlt mir eine Funktion, die das Ding immer geöffnet lässt...
Zitat:
Original geschrieben von MCLuki
Finde es auch gut - hab nur die Angst, dass es durch das oftmalige Ein-/Ausfahren im 3-Jahres-Rhythmus kaputtgehen wird 🙁 Sowohl Motor, Zahnräder und vor allem Flachbandkabel werden das nicht ewig mitmachen fürchte ichAus selbem Grund fehlt mir eine Funktion, die das Ding immer geöffnet lässt...
Habe meinen 2007er W204 am Montag nach etwas über 3 Jahren zurückgegeben (Leasing ausgelaufen). Der Klapp-Mechanismus hat in der ganzen Zeit keinerlei Probleme gemacht.
Nachtrag:
Ich finde das Klapp-Navi Klasse. ^^
Diese Frage ist von rein historischer Bedeutung, da das Klappnavi bald Schnee von gestern sein wird. Die Würfel sind gefallen.
Finde das automatische Ausklappen genial und edel. Verschönert mir jedes mal den Morgen 😉
Ich hoffe mal, Mercedes bzw. der Zulieferer hat das auch genug getestet...
Zitat:
Original geschrieben von heroboris
Vorallem man sieht es nicht wenn das Auto abgeschlossen ist!!!!😁
Jo und? Jeder, der sich mal kurz damit beschäftigt erkennt sofort ob es sich um ein APS20 ein APS50 oder ein Command System handelt ....auch durch geschlossene Fenster!
Klappnavie und Schnee von gestern😕
Nur weil es im Mopf nicht mehr drin ist!!!
Audi fängt ja gerade damit an, der A7 und A8 hat es, der A6 bekommt es auch und später ist es in allen Audis drin😉
Da finden es mal wieder alle toll, sonnst hätten sie es in den neuen A8 ja nicht wieder rein gebaut😉 Hat es aber der Stern, meckern wieder alle rum😕
Wozu soll der Bildschirm immer ausgefahren sein?
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre höre ich Radio und wenn abends heim fahre ebenfalls, wozu ein großer Bildschirm á la Knight Rider (K.I.T.T.)😕
Wenn ich das Navi brauche, wie gerade im Urlaub, ist es eine schöne Sache!
Finde das Armatuenbrett in der aktuellen noch alten C-Klasse perfekt, aufgeräumter und ein viel größeres Raumgefühl, da ich nicht vor einer Wand sitze😉
Ach nee, wir sind ja alle nur neidisch weil wir noch den alten fahren😛
Genau wegen dieser dran gebastelten Scheiße habe ich mir ja noch den "alten" zugelegt und werde da noch ein paar Jahre spaß dran haben!
Hy
also wenn ich es drinnenlassen will schliesse ich den Bildschirm manuell bevor ich den Motor abstelle. Das nächstemal bleit er geschlossen, erst bei manueller betätigung fährt es wieder aus.
Hab ich mal per Zufall so entdeckt, ob es jetzt immer geschlossen bliebe weiss ich leider nicht.
Ich finde den Kappbildschirm SUPER !!!!!!!!!!!!!!
lg aus der Schweiz
andy0871