Umfrage. Wer findet das KLAPPNAVI GUT!
Ich finde das KLAPPNAVI SPITZE!!!!
Beste Antwort im Thema
ICH AUCH!!! 😁
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gFaZ18
Kann ich nicht zustimmen. Ist doch kein Touch... Also bei mir sieht es aus, wie am ersten Tag und Staub kann ich einfach mit dem Finger wegwischen (ohne Abdrücke zu hinterlassen).
Ach nicht mal ein Touch, sondern nur so ein allerwelts Navibildschirm das jeder Wagen hat.
In dieser Position macht doch ein Touchscreen überhaupt keinen Sinn.
Warum soll ich mich denn nach vorne beugen um das Ding zu bedienen, wenn das über den
Controller sehr komfortabel und einfach geht.
Und übrigens, ich finde das feststehende besser, habe meine Neubestellung extra geändert um ein Modell
mit Facelift zu bekommen.
Da ich meines eh immer offen habe, unter anderem wegen der Anzeige für das Telefon,
macht es wenig Sinn, dass das Ding sich jedesmal bewegt.
So gut dass es jetzt auch im neuen Audi A7 verbaut wird....😁
andy0871
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schulle3220
Den dafür nötigen Bit haben sie aber beim Automatik-Modus abgezwackt, hier springt er jetzt immer auf C.
Ist schon klar, das das mit dem auf C springen absicht ist wegen Öko und so. Die BUE. springen auch jedes mal auf "E" 🙂
Und ich hätte doch so gerne das er auf sport bleibt. 😁 😁
Gruß, Rudi
Zitat:
Original geschrieben von heinz2805
In dieser Position macht doch ein Touchscreen überhaupt keinen Sinn.
Warum soll ich mich denn nach vorne beugen um das Ding zu bedienen, wenn das über den
Controller sehr komfortabel und einfach geht.Und übrigens, ich finde das feststehende besser, habe meine Neubestellung extra geändert um ein Modell
mit Facelift zu bekommen.
Da ich meines eh immer offen habe, unter anderem wegen der Anzeige für das Telefon,
macht es wenig Sinn, dass das Ding sich jedesmal bewegt.
Gut ist deine Meinung. Ich würde es bei Mercedes nicht mehr bestellen, da bekomme ich für einen günstigeren Preis bessere Navis, wenn es sowieso offen bleibt.
Kann mich nur anschliessen: ich find es genial, gerade weil ich es verschwinden lassen kann und doch auch alle Funktionen normal über die KI steuern kann! well done, Mercedes!
und jeder der hier über den Preis meckert: wir fahren schliesslich einen Stern und nicht einen Lada! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ReZu
Kann mich nur anschliessen: ich find es genial, gerade weil ich es verschwinden lassen kann und doch auch alle Funktionen normal über die KI steuern kann! well done, Mercedes!und jeder der hier über den Preis meckert: wir fahren schliesslich einen Stern und nicht einen Lada! 😉
R I C H T I G !!!!!!
Also wirklich, man hat ja die freie Wahl und kann kaufen was man will und ist auf keine Weise gezwungen unbedingt den Stern zu haben ob mit oder ohne Klappe. 😕
Sternanhaenger
Auch mir gefällt der Klappbildschirm sehr gut.
Zu bemängeln ist allerdings, daß man das Display nicht im ausgefahrenen Zustand fixieren kann.
Hier wäre eine zusätzliche Programmierung über das KI oder das Engineering menu sinnvoll.