Umfrage. Wer findet das KLAPPNAVI GUT!
Ich finde das KLAPPNAVI SPITZE!!!!
Beste Antwort im Thema
ICH AUCH!!! 😁
56 Antworten
ich weiß gar nich, wieso alle den feststehenden Bildschirm so toll finden...
Ich meine, man fühlt sich, wie in soner Hauptzentrale in manchen autos mit den dicken Bildschirmen.
Ich finde das Innenraum-design auch klasse, man fühlt sich sicher und gedigen. Das Design ist Zeitlos.
Ach ja, für die, die so gerna was haben mit viele offenen Bildschirmen hier
genau DAS Steuerrad hab ich schon lange gesucht, gibt`s das bei EBAY??
😁😁😁😁😁😁😁
lg andy0871
quote]
Original geschrieben von Abantgarde3
ich weiß gar nich, wieso alle den feststehenden Bildschirm so toll finden...
Ich meine, man fühlt sich, wie in soner Hauptzentrale in manchen autos mit den dicken Bildschirmen.
Ich finde das Innenraum-design auch klasse, man fühlt sich sicher und gedigen. Das Design ist Zeitlos.
Ach ja, für die, die so gerna was haben mit viele offenen Bildschirmen hier
Ich finds das Klapp Navi nicht so toll.
Mir gefällt die Lösung in der E-Klasse deutlich besser.
Ähnliche Themen
Die Funktion des Klappnavis ist super.
Wenn bloß nicht die Geräusche von der aufgeklappten Abdeckklappe da wären:
Zitat:
http://www.motor-talk.de/.../...-erfahrungen-abhilfe-t2808642.html?...
Der 1. Reparaturversuch ist schon gescheitert.
Vieleicht ist dieses mechanische Problem ein Mitgrund dafür, dass bei der Modellpflege wieder das übliche unflexible Höhlennavi zum Einsatz kommen wird???
Naja der Kenner (Dieb) erkent das Comand am SD Karten Schacht trotzdem. Damit wurde die einmalige Chance vertan, dass Comand im ausgeschalteten Zusatnd wie das kleine Audio 20 erscheinen zu lassen.
Hallo zusammen
Ich habe das große Comand APS und fände das sogenannte Klappnavi auch toll wenn---ja wenn es denn immer funktionieren würde.Vor einiger Zeit hatte ich hier einen Thread eröffnet weil mein Deckel nicht mehr aufging--dann wieder ging---dann wieder u.s.w. bis mir MB eine neue Software aufspielte.Dann klappte es über ein halbes Jahr problemlos bis heute früh.Nun geht der Deckel wieder mal nicht auf.Warum also sollte ich das Klappnavi gut oder sogar toll finden.Übrigens habe ich am Mittwoch wieder mal einen Termin beim Freundlichen in dieser leidigen Angelegenheit.
MBTheo
Hallo zusammen
Heißa di dei !! Wie früher schon geht jetzt plötzlich der Deckel wieder Aber das ist ja nun kein Zustand für ein "Gerät" für rd.3000 Euro mit Rückfahrkamera sogar (wie bei mir) 3500 Euro! Keinesfalls auch ein Grund dieses "Zauberwerk" prima oder großartig zu finden!
MBTheo
Zitat:
Original geschrieben von OnkelErl
Wozu soll der Bildschirm immer ausgefahren sein?
Wenn ich morgens zur Arbeit fahre höre ich Radio und wenn abends heim fahre ebenfalls, wozu ein großer Bildschirm á la Knight Rider (K.I.T.T.)😕
Hab' ich mir anfangs auch gedacht und den Monitor versenkt. Beim ersten Anruf begann ich zu fluchen, weil ich im KI blättern musste um rauszufinden, wer anruft - anstatt es wie gewohnt sofort am Comand ablesen zu können.
Zu diesem Thema passt gleich der nächste Schönheitsfehler -> das KI merkt sich leider die letzte Ansicht nicht und startet immer mit dem Tages-/Gesamtkilometerzähler...
Und zu guter Letzt kommt das Display dann schneller wieder raus als gewollt. Ich wollte die Lautstärkeanhebung des Verkehrsfunks (TA) wie üblich durch ein drücken auf den Controller beenden - Result war, dass das Display wieder rausschwenkte...
Zitat:
Original geschrieben von MCLuki
...
Zu diesem Thema passt gleich der nächste Schönheitsfehler -> das KI merkt sich leider die letzte Ansicht nicht und startet immer mit dem Tages-/Gesamtkilometerzähler...
Das "Problem" besteht ja nicht mehr in unserer Lim aus 12/09 bleibt die Einstellung. Den dafür nötigen Bit haben sie aber beim Automatik-Modus abgezwackt, hier springt er jetzt immer auf C.
Gruss Schulle
Zitat:
Original geschrieben von schulle3220
Den dafür nötigen Bit haben sie aber beim Automatik-Modus abgezwackt, hier springt er jetzt immer auf C.Gruss Schulle
Loool?!
Aber interessante Info - dann werd ich den :-) mal diesbezüglich anquatschen. Wird mir zwar nicht als Bug durchgehen - aber vielleicht findet er kulanterweise einen Grund das Ding gratis upzudaten...
Zitat:
Original geschrieben von Xterminated
Ich finds das Klapp Navi nicht so toll.
Mir gefällt die Lösung in der E-Klasse deutlich besser.
Kann ich nicht verstehen. Jedes kleine Auto hat ja die Lösung wie in einem E-Mercedes.
Bildschirm verstaubt ständig - alle Fingerabdrücke sind zu sehen.
Kann ich nicht zustimmen. Ist doch kein Touch... Also bei mir sieht es aus, wie am ersten Tag und Staub kann ich einfach mit dem Finger wegwischen (ohne Abdrücke zu hinterlassen).
Zitat:
Original geschrieben von gFaZ18
Kann ich nicht zustimmen. Ist doch kein Touch... Also bei mir sieht es aus, wie am ersten Tag und Staub kann ich einfach mit dem Finger wegwischen (ohne Abdrücke zu hinterlassen).
R I C H T I G!!!🙂😁😁😁😁😁😁😁😁