Umfrage wer fährt welche Tagfahrlichter
Möchte mir mal einen Überblick verschaffen.
Wer fährt an seinen 4b die orignalen Audi TFL ,
wer die Hella LEDay line TFL ,
wer die TFL mit den 28 LED`s und
wer fährt noch eine völlig andere Variante von TFL`s.
Wäre auch noch schön wenn Ihr ein Foto hinten dranhängt🙂
Gruß Marc
45 Antworten
Hallo,
ich fahr die 20 cm breiten LED Lampen von dectane (34 LED´s). Die sind schnell verbaut und angeklemmt ( hab se ans Standlicht angeschlossen ) und haben ausserdem ne Zulassung als Tagfahrleuchte. Ich habe die Teile bei Reichard Motorsport gekauft (Renault), denn hier war der Satz mit 59,-- € am günstigsten ( in ebay damals zwischen 79 € und 99 € - je nach Anbieter). Bild kommt noch...
Gruß
Hier meiner
Zitat:
Original geschrieben von BrunoRussel
Hallo,ich fahr die 20 cm breiten LED Lampen von dectane (34 LED´s). Die sind schnell verbaut und angeklemmt ( hab se ans Standlicht angeschlossen ) und haben ausserdem ne Zulassung als Tagfahrleuchte. Ich habe die Teile bei Reichard Motorsport gekauft (Renault), denn hier war der Satz mit 59,-- € am günstigsten ( in ebay damals zwischen 79 € und 99 € - je nach Anbieter). Bild kommt noch...
Gruß
............ mit Bild wär toll 😁
habe die nebler, ungedimmt.... 😕
Ähnliche Themen
TFL verbauen und die Nebler drin lassen geht nicht?
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
TFL verbauen und die Nebler drin lassen geht nicht?
und sieht zudem noch scheiße aus .. find ich ... is dann zu voll da unten ( meine meinung ) 🙂
Nebler und TFL geht 🙂
Es kommt immer auf die TFL an, wie es Aussieht, und wie es verbaut worden ist.
Gruß
Werden beim S6 die TFL auch gleichzeitig als Nebler verwendet?
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Nebler und TFL geht 🙂Es kommt immer auf die TFL an, wie es Aussieht, und wie es verbaut worden ist.
Gruß
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte😁. Mal etwas näher dran, die Windschutzscheibe und Motorhaube braucht nicht mit drauf😎
Bilder kann ich erst Liefern wenn es fertig ist 🙂
Aber es gibt schon die ersten, im Versuchs Zeitraum 🙂
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Bilder kann ich erst Liefern wenn es fertig ist 🙂Aber es gibt schon die ersten, im Versuchs Zeitraum 🙂
Gruß
Stephan
bevor ich durchblättere der grüne A6?
Also mir gefältt im Augenblick die Hella TFL in Verbindung mit den NSW. Wär toll wenn die TFL neben die NSW passen würden
Gruß Marc
Jepp der grüne A6 ist meiner 🙂
Ich werde die nächsten 4 Wochen das komplett fertig machen.
Zitat:
Original geschrieben von bbpc3
also ich habe die mit den 28 leds verbaut.
bis jetzt bin ich recht zufrieden damit =)(bevors ein foto gibt gehört mein dicker noch gewaschen^^)
lg, bbpc3
die Dinger sind okay aber passen ja leider nicht ganz sauber dran, ohne überzustehen .
Zitat:
Original geschrieben von FreitagA6
Hier meiner
Die TFL sehen ja mal richtig cool aus, sind das die originalen die du da verbaut hast? Sieht so aus als wären die schon immer da gewesen! Sehr geil!