Umfrage: Welches Autoradio habt ihr
Da ich schon wieder kein Glück hatte mit meinem neuen Auto in Sachen Radio, wollte ich mal fragen welches radio ihr nachgerüstet habt...
Ich habe ein JVC, allerdings kann man dass mit der bloßen Hand wieder komplett rausziehen...
Daher werde ich es wieder umtauschen...
Gibt es denn nicht ein radio wo besonders gut in den B5 reinpasst???
Gestern hab ich einen gesehen mit einem Blaupunkt, er hat gemeint er hat den Rahmen einfach nur reingeschroben, Radio reingesteckt und alles hat prima gehalten, nix hat gewackelt...
UND BEI MIR HÄLT DER SCHEI** NIE, war bei meinem alten 80ér auch schon so...
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wholefish
das Problem bei den original Radios ist nur, dass sie keine Ausgänge für Endstufen haben.
Also meine Concert II hat welche und damit wird es nicht das einzige sein.
Zitat:
Original geschrieben von michback2002
@Matze616
Ich habe ebenfalls das Audi Concert/ Bose Radio .ist der Nachtmodus eine Art Dimmer ? Wenn ja wie regle ich diesen?
Hi michback2002!
Nein, ich glaube eine Dimmfunktion hat das Concert nicht, soweit ich weiß! Mit Nachtmodus meinte ich nur, dass wenn Du das Licht vom Fahrzeug anschaltest, sich auch die Radio Beleuchtung ändert (alle Tasten beleuchtet, Display blendfrei usw.)! Ist halt ganz nett finde ich, ein nachgerüstetes Radio von JVC, Alpine, Sony usw. hat ja immer die gleiche Beleuchtung, ob Du jetzt mit oder ohne Licht fährst!
MFG
doch das concert hat eine dimfunktion. hatte mein vater auch beim seinem a6. konnte man genau sehen sobald man die klappe runtergemacht hat. hat sman sie wieder auf gemacht, konnte man sehen wie das display heller wu´rde.
gruß
mein altes chorus war mit an der dimmfunktion des tachos und der klima angeschlossen, wenn du im tacho mit analoger uhr den linken stellknopf (uhrversteller) drehst, stellst du die dimmstärke ein. beim fl mit digitaler uhr ists der rechte (km-rücksteller)
Ähnliche Themen
Nimmt sich das Monte Carlo MP26 im Vergleich mit dem Essen MP36 von Blaupunkt viel oda sind die gleich auf? Ich kann mich nämlich nich entscheiden^^
Habe ein Originales RNS-e verbaut und finde es gibt nix besseres :-)
hatte vorher nen kenwood, jetzt nen provision und kauf mir jetzt demnächst den alpine IVA 310RB
Könnte mir jeder BITTE noch dazu schreiben, wie er es eingebaut hat??? Einfach nur rein gesteckt und fertig, Rahmen innen verhakt,oder das komplette Armaturenbrett ausgebaut und es hinten richtig fest angeschraubt...???
Vielen Dank im Vorraus...
Bin echt am verzweifeln...
Oder gibt es spezielle Rahmen für den B5??? (Vll. sogar direkt von Audi)???
bis jetzt gings immer so. Blende nach anleitung einschrauben, rahmen nach anleitung reingesteckt (klmment manchmal etwas) und "verklemmt". Dann stecker angeschlossen. radio eingeschoben und fertig.
hi
ich hab schön lecker becker navi drinne harmoniert köstlich mit der innen beleuchtung und dank gal.funktion is alles wie original ....und wenn man licht anmacht schaltet es herrlich auf dimmung um
mfg mr.@tack
Zitat:
Original geschrieben von Matze616
Hi michback2002!
Nein, ich glaube eine Dimmfunktion hat das Concert nicht, soweit ich weiß! Mit Nachtmodus meinte ich nur, dass wenn Du das Licht vom Fahrzeug anschaltest, sich auch die Radio Beleuchtung ändert (alle Tasten beleuchtet, Display blendfrei usw.)! Ist halt ganz nett finde ich, ein nachgerüstetes Radio von JVC, Alpine, Sony usw. hat ja immer die gleiche Beleuchtung, ob Du jetzt mit oder ohne Licht fährst!
MFG
Das stimmt nicht so richtig jedes Radio was ich bis jetzt hatte ging ins Nacht modus so bald ich das licht eingeschaltet habe kommt drauf an wie man es anschliest. Jedes Radio hat diese Funktion sogar mein altes 10 Jahre altes Pioneer Radio KEH P8600 hatte das und das Billigste von Pioneer KEH P 4400 auch ein über 10 Jahre altes Radio hatte das und mein jetziger JVC hat das auch. Finde die Orginal Radios außer der Navi Plus kann kein Orginal Radio das anbieten wie zB ein JVC, Pioneer, Clarion, Alpine, usw bieten kann.
Das ist meins, kauf nur noch alpine sind einfach die besten
Um auf die ursprüngliche Frage dieses Threads zurückzukommen.
Ich hab ein Blaupunkt Barcelona MP35 und nen Blaupunkt 10fach CD-Wechsler.
Bin ganz zufrieden.
Ich habe ein Concert II + Phatbox Mp3 Player (20GB) + Magnat Entstufe. Das Concert II stammt aus einem Audi A6, da es für den A4 B5 ja keines gab.
Zitat:
Original geschrieben von mach666
Um auf die ursprüngliche Frage dieses Threads zurückzukommen.
Ich hab ein Blaupunkt Barcelona MP35 und nen Blaupunkt 10fach CD-Wechsler.
Bin ganz zufrieden.
Für dieses Radio interessiere ich mich evtl auch...
Hat es einfach ohne viel Arbeit gehalten???
Hast du es einfach reingesteckt und es hat bombenfest gehalten???