Umfrage: Was habt ihr so im Aschenbecher ?
Hi@all
Aschenbecher gehören immer mehr in die Verbannung. Rauchverbot fast überall. Trotzdem sind heutzutage immer noch die meißten Autos mit einem Aschenbecher ausgestattet.
Und die eigentliche 12V Steckdose heißt immer noch Zigarettenanzünder. Bin leider Raucher und mein Auto ist irgendwie auch mein Wohnzimmer. Hier will ich auch rauchen dürfen (so lange es erlaubt bleibt). Mache dann das Schiebedach auf Kipp und das Seitenfenster ein Stück auf und habe in 12 Jahren keine Verfärbungen am Himmel. Na ja, den Geruch muß ich ab und zu mit Febresse neutralisieren😁
Es gibt sicherlich viele vernünftige Nichtraucher hier. Was macht ihr mit Eurem Aschenbecher ? Was habt Ihr da drin ?
Kippen ? Bonbons ? Kleingeld ? Sicherungen ? Schmuck ? Gar nix ?
Also bei mir sind es alte stinkende ausgedrückte Zigarettenkippen😰
Bleibt gesund ! , LG br.999
25 Antworten
Ich hab auch nen Aschenbecher und bin auch froh drum =)
Als Nichtraucher habe ich da immer einen Notgroschen (bewegt sich um 20€)
drin...
Kond... , wenn schon nicht rauchen dann anderer spaß😛😮
verhüterli hab ich im handschubfach (wie schreibt man das eigentlich?)
da passt einfach mehr rein xD
wecksel geld in form von hart geld^^
ich hab kein kleingeld fach in der brieftasche also ist alles dort drin😉
Ähnliche Themen
Asche...(also Zigarettenasche, kein Synonym für Geld😉 )
Übrigens keine Kippen sondern nur die Asche...dann stinkts auch nich so nach Rauch. Die hälfte der Leute die bei mir mitfahren, denken nicht dass ich im Auto rauche. Ich mach auch immer Fenster auf spalt und Dach auf kipp. Wenn schönes Wetter ist, wird auch nur ausm fenster geascht. Aschenbecher wird nur bei Regenwetter oder Autobahngeschwindigkeiten (ab ca. 150km/h) benutzt.
Bin zwar Raucher aber ich hab Roten Sand im Aschenbecher 😉. Wenn ich eine Rauch dann Asch ich durchs Fenster ab!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DM-Audi-80-B4
Asche...(also Zigarettenasche, kein Synonym für Geld😉 )Übrigens keine Kippen sondern nur die Asche...dann stinkts auch nich so nach Rauch. Die hälfte der Leute die bei mir mitfahren, denken nicht dass ich im Auto rauche. Ich mach auch immer Fenster auf spalt und Dach auf kipp. Wenn schönes Wetter ist, wird auch nur ausm fenster geascht. Aschenbecher wird nur bei Regenwetter oder Autobahngeschwindigkeiten (ab ca. 150km/h) benutzt.
wie wirfst du eigentlich die Kippe ab? Ein Kumpel von mit macht es immer übers Schiebedach das wär am sichersten. Ich hab da immer einen heftigen Funkenflug. Und übers Seitenfenster hab ichs zwar drauf, nur Sorgen um die Rückbank hab ich schon etwas. Man kann ja meißt nicht kontrollieren und wenns stinkt ists schon zu spät (Riesenbrandloch)🙄
Zitat:
Original geschrieben von Flipkill
Bin zwar Raucher aber ich hab Roten Sand im Aschenbecher 😉. Wenn ich eine Rauch dann Asch ich durchs Fenster ab!!!Gruß
Roter Sand zum ausdrücken der Kippen ? Gute Idee, werd ich mir auch mal besorgen.
Ich bin ziemlich starker Raucher, hab allerdings nix im Aschenbecher. Halte auch meine Wohnung so. Ich kann interessanterweise den Gestank nicht ab den die Asche hinter lässt. Ich äschere immer aus dem Fenster raus und so verschwindet auch die Kippe. Der Ascher wurde noch nie benutzt und das wird auch so bleiben. Irgendwie schon ne komische Sache. Man raucht selber, aber man mag den Geruch nicht.
Bzw in meinem Ascher ist ein Schlüssel drin, nur fällt mir grade nicht ein wofür der nochmal ist. *grübel*
Kleindgeld für:
A Parkuhr
B Waschbox
Monopoly Straßen von McDonalds!😁
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
wie wirfst du eigentlich die Kippe ab? Ein Kumpel von mit macht es immer übers Schiebedach das wär am sichersten. Ich hab da immer einen heftigen Funkenflug. Und übers Seitenfenster hab ichs zwar drauf, nur Sorgen um die Rückbank hab ich schon etwas. Man kann ja meißt nicht kontrollieren und wenns stinkt ists schon zu spät (Riesenbrandloch)🙄Zitat:
Original geschrieben von DM-Audi-80-B4
Asche...(also Zigarettenasche, kein Synonym für Geld😉 )Übrigens keine Kippen sondern nur die Asche...dann stinkts auch nich so nach Rauch. Die hälfte der Leute die bei mir mitfahren, denken nicht dass ich im Auto rauche. Ich mach auch immer Fenster auf spalt und Dach auf kipp. Wenn schönes Wetter ist, wird auch nur ausm fenster geascht. Aschenbecher wird nur bei Regenwetter oder Autobahngeschwindigkeiten (ab ca. 150km/h) benutzt.
Also ich hab das Fenster, wie schon erwähnt, immer auf spalt beim rauchen. Wenn ich die Kippe rauswerfe, dann immer auf höhe des Aussenspiegels. Also schön weit unten und vorn. Dann fliegt da nix mehr richtung Rücksitz.
Schiebedach? Hab ich noch nie probiert...naja bei Schrittgeschwindigkeit vielleicht mal hochgeschnippst bei ganz offenem Dach.
Ihr raucht im AUDI???😠 was tut ihr nur eurem Schmuckstück an?
Bei mir weis jeder, RAUCHEN STRENGSTENS verboten ^^ erstens weil ich Nichtraucher bin, zweitens weil mein Audi (nun wieder) im fast Neuwagenerscheinenden Zustand ist *grins* ne GERAUCHT wird in dem nicht.
ES stinkt, macht DRECK und die Asche fliegt überall hin *is ni*
Achja: zur Nebeninfo, er ist nun wieder ganz *jubel* hab ihn heute auf Hochglanz gebracht und genug geld ist auch über geblieben *freu*
achsenbecher hab ich rausgeschmissen und zwei zusatzinstrumente eingebaut
Bei mir findest sich im Aschenbecher auch Asche ( und keine Stummel). Die werden auch durchs Fenster ( was beim rauchen - wie das schiebedach- immer einen Spalt offen ist) auf höhe des spiegels entsorgt.
Interessanter weise riecht der wagen nicht nach rauch - warum weiß ich nicht. Selbst militante nichtraucher sind immerwieder erstaunt darüber.
Gruß
BB