Umfrage: Welches Autoradio habt ihr
Da ich schon wieder kein Glück hatte mit meinem neuen Auto in Sachen Radio, wollte ich mal fragen welches radio ihr nachgerüstet habt...
Ich habe ein JVC, allerdings kann man dass mit der bloßen Hand wieder komplett rausziehen...
Daher werde ich es wieder umtauschen...
Gibt es denn nicht ein radio wo besonders gut in den B5 reinpasst???
Gestern hab ich einen gesehen mit einem Blaupunkt, er hat gemeint er hat den Rahmen einfach nur reingeschroben, Radio reingesteckt und alles hat prima gehalten, nix hat gewackelt...
UND BEI MIR HÄLT DER SCHEI** NIE, war bei meinem alten 80ér auch schon so...
36 Antworten
hab ein clarion 348.
Ist auch nur reingelegt bei mir, hält aber trotzdem problemlos.
Ich bin noch am Überlegen ob Blaupunkt Essen MP36 oder Blaupunkt Monte Carlo MP26
hab ein Kenwood auch einfach so reingesteckt und hält gut dank des kabelgewir dahinter 😁
Hab ein sony cdx-f7750s und man kann es auch einfach rausziehen...
mfg jan
Ähnliche Themen
Ich hab ein original Concert mit Audi Wechsler nachgerüstet, meiner Meinung nach das Beste was man machen kann!
Passt zur Innenbeleuchtung, hat RDS, einen Nachtmodus usw.
Wenn man es mal wirklich objektiv betrachtet bekommt man so eine Kombi auch für den gleichen Preis wie irgendeine Sony, JVC etc. Radio-Wechsler-Kombination vom Elektronik-Markt!
MFG
Ich hab mir nen
Kenwood KDC M-9021 SE
gekauft,..muss jez allerding noch sehen obs gut rein passt -.-
@Matze616
Ich habe ebenfalls das Audi Concert/ Bose Radio .ist der Nachtmodus eine Art Dimmer ? Wenn ja wie regle ich diesen?
habe von dem alten Chorus zum NAVI PLUS gewechselt *deutliche Klangverbesserung hörbar*
Essen mp35. hält perfekt. Und alle andren Radios die ich in alle möglichen audis eingebaut habe (alleine 3 b5s) halten auch so wie sie sollten. (nur mir Lösehacken rausziehbar). mir sind aber auch keine abweichungen zu andren autos aufgefallen. Wo steck denn euer problem genau?
das Problem bei den original Radios ist nur, dass sie keine Ausgänge für Endstufen haben.
Ich habe ein JVC und es paßt bestens bei mir.
Ich habe auch einen JVC KD-DV6202E und Hält auch bomben fest.
Ich habe bei mir ein Pioneer DEH-P6800MP eingebaut. Hält perfekt, kann man nur mit den beigelegten Lösehacken wieder ausbauen.
Gruß, Danny
Also meins kann man rausziehen weil ich den rahmen nicht befestigt habe.naja,die orig. optik ist ja das eine,aber das man dann auf nen eq ,filtermöglichkeiten sowie auf cinchausgenge verzichten muss ist das andere.Muss halt jeder wissen was er will...
mfg jan