Umfrage: Welche Karosserieform findet ihr am schönsten?
Hallo
Bitte schreibt in euren Kommentaren welche Karosserieform ihr am schönsten findet?
3-Türer,
Sportback,
Limosine/Cabrio
Danke für die Teilnahme!!!
Beste Antwort im Thema
Rein optisch favorisiere ich auch die Limousine, auch wenn ich sie mir nie kaufen würde. Verstehe übrigens nicht, warum hier so viele für den Dreitürer mit seiner ziemlich missglückten Heckansicht voten...
121 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Na ja, bei nur gerade einmal drei/vier Auswahlmöglichkeiten muss keine offizielle Umfrage ins Leben gerufen werden.Wie wäre es, wenn Ihr es ähnlich der Motoren- oder Farben-Threads wie in anderen Foren-Bereichen macht?
Etwa so:
3-Türer: 3
Limousine: 6
Sportback: 1
Cabrio: 0Bei jedem neuen Eintrag den letzten zitieren und dann editieren.
Gute Idee.
Ich habe ATLAN dann mal zugefügt:
3-Türer: 3
Limousine: 7
Sportback: 1
Cabrio: 0
@ALL
ich finde es aber intressant mal zu erfahren welche Modellvariante sich gut oder noch besser verkauft!!!
Finde die Limo am schönsten.
Bzgl des Verkaufs ist es noch schwer zu sagen. Sportback geht klar besser als 3türer.
Limo wird momentan sehr gut verkauft aber ist denke ich zu neu um genaueres wegen Wiederverkauf etc zu sagen.
Ohne genaue Zahlen zu kennen, vermute ich mal folgende Platzierungen bei den Neuverkäufen:
1. Sportback
2. Dreitürer
3. Limousine
4. Cabrio
Mal abwarten, wie sich die Verkaufszahlen noch entwickeln werden.
Ähnliche Themen
Die schönste gibt es leider nicht: Coupé
Hätte ich ein Jahr später bestellt wäre es wohl die Limo geworden.
Sportback geht irgendwie gar nicht...
1. Limo
2. 3-Türer
3. Sportback
Des Cabrio ist auch auf der Stufe von der Limo hat aber andere Verwendungszwecke als die drei anderen. Zweitwagen oder Schönwetterfahrzeug deswegen fliegts bei mir raus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Ohne genaue Zahlen zu kennen, vermute ich mal folgende Platzierungen bei den Neuverkäufen:
1. Sportback
2. Dreitürer
3. Limousine
4. Cabrio
Der Dreitürer ist auf jeden Fall hinter der Limo, den kauft fast niemand mehr, weil einfach zu unpraktisch. Gibt derzeit sogar Spekulationen, dass Audi ihn beim nächsten Modellwechsel gar nicht mehr anbieten wird.
Sehe ich ähnlich auch wenn ich einen fahre. Der 3T wird erst als gebrauchter in paar Jahren interessant für junge Leute wie mich 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sidius
Der Dreitürer ist auf jeden Fall hinter der Limo, den kauft fast niemand mehr, weil einfach zu unpraktisch. Gibt derzeit sogar Spekulationen, dass Audi ihn beim nächsten Modellwechsel gar nicht mehr anbieten wird.Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
1. Sportback
2. Dreitürer
3. Limousine
4. Cabrio
Die Auto Bild schreibt viel, wenn der Tag lang ist...😉
Das Wort "Neuverkäufe" war aber auch schlecht gewählt, ich wollte eigentlich nur den Stand im aktuellen Straßenbild abbilden. Im Verkauf dürfte die Limousine den Dreitürer mittlerweile eingeholt haben.
1. Limo
2. Sportback
3. Cab
4. Dreitürer
Wobei ich den SB bestellt hab.
Die Frontschürze der S3 Limo sollte auch am S3 SB konfigurierbar sein, die gefällt mir irgendwie besser.
Zitat:
Original geschrieben von risti
Die Frontschürze der S3 Limo sollte auch am S3 SB konfigurierbar sein, die gefällt mir irgendwie besser.
Den Sportback mit Sline-Exterieurpaket würde ich jederzeit wieder nehmen, u. a. wegen der Frontschürze.