Umfrage - welche Farbe hat Euer A1/S1?
Hallo liebes A1-Forum,
auf Anregung von weolli0808 erstelle ich hier die Umfrage zur Farbgebung Eures Audi A1. Falls Ihr eine Individual-Lackierung geordert habt, wäre eine kurze Beschreibung sehr schön.
Ich hoffe auf rege Teilnahme mit glanzvollen Bildern - und viel Spaß!🙂
Viele Grüße
Marie
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
Da die Überschrift des Themas ja Auslegungssache ist, formuliere ich sie mal um."Welche Farbe hat euer A1 (nicht mehr)?"
Nein eben nicht, das Thema dieses Threads lautet....Umfrage zu *Welche Farbe hat Euer A1*...nicht mehr und nicht weniger!
...aber falls Bedarf besteht, kannst Du gerne einen entsprechenden Thread *Welche Lackschäden hat euer A1* eröffnen....
Gruß
Marie
123 Antworten
Zitat:
@computer says noo schrieb am 14. März 2016 um 07:16:20 Uhr:
Hallo Farbfreunde, wir werden unseren 3türigen A1 design in Shirazrot Metallic bestellen mit getönten Scheiben hinten. Code ist: AT8UW8JV. Was meint Ihr- schwarzen Dachbogen mitbestellen oder keine Extra-Lackierung, in "Natur", quasi?
Hallo,
habe gerade mal nachgesehen in deiner Konfi......finde den schwarzen Dachbogen etwas heftig, wenn dann richtig:
Schwarzer Grill und schwarze Felgen.....nur schwarzer Dachbogen "da fehlt dann etwas"
muss mann/frau aber mögen...Geschmacksache
Audi Code der Änderungen AZH0PUHC
:-)
Buchener74722
Zitat:
@yellowgrip schrieb am 14. März 2016 um 08:59:02 Uhr:
....vegasgelb mit schwarzem Dach.....
Mutig aber geil .... Top !! :-)
Was sonst 🙂
Scubablau metallic 😎