Umfrage: Was habt ihr so im Aschenbecher ?

Audi RS4 B5/8D

Hi@all

Aschenbecher gehören immer mehr in die Verbannung. Rauchverbot fast überall. Trotzdem sind heutzutage immer noch die meißten Autos mit einem Aschenbecher ausgestattet.

Und die eigentliche 12V Steckdose heißt immer noch Zigarettenanzünder. Bin leider Raucher und mein Auto ist irgendwie auch mein Wohnzimmer. Hier will ich auch rauchen dürfen (so lange es erlaubt bleibt). Mache dann das Schiebedach auf Kipp und das Seitenfenster ein Stück auf und habe in 12 Jahren keine Verfärbungen am Himmel. Na ja, den Geruch muß ich ab und zu mit Febresse neutralisieren😁

Es gibt sicherlich viele vernünftige Nichtraucher hier. Was macht ihr mit Eurem Aschenbecher ? Was habt Ihr da drin ?

Kippen ? Bonbons ? Kleingeld ? Sicherungen ? Schmuck ? Gar nix ?

Also bei mir sind es alte stinkende ausgedrückte Zigarettenkippen😰

Bleibt gesund ! , LG br.999

25 Antworten

Also ich bin der Meinung dass das was mit den Kippen im Aschenbecher zu tun hat...Kippen drin = Gestank.
Ich mach das Schiebedach auch nicht sofort nach dem rauchen wieder zu, sondern "lüfte" noch so ca. 5min nach.

hab kein Bock die 5 oder 10 € Strafe wegen der rausgeworfenen Kippe zu bezahlen. Bei Waldbrandgefahr wirds wohl richtig teuer.

Und dann erst mal in der Polizeikontrolle kann man froh sein wenn nicht noch mehr gefunden wird (ach ja , angeschnallt waren sie übrigens auch nicht )
Hab schon die Anschnallstrafe bezahlen müssen obwohl ich angeschnallt war! Konnte da nichts gegen machen bei 2 gegen 1🙁

rauche viel ,aber im aschenbecher , hab ich weder arsche noch kippen .
ich benutz das als handyhalter und kondome die mann als audi fahrer einfach braucht , weil mann ständig vor irgentwelchen ps-nutten angequascht wird :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

Ihr raucht im AUDI???😠 was tut ihr nur eurem Schmuckstück an?

Bei mir weis jeder, RAUCHEN STRENGSTENS verboten ^^ erstens weil ich Nichtraucher bin, zweitens weil mein Audi (nun wieder) im fast Neuwagenerscheinenden Zustand ist *grins* ne GERAUCHT wird in dem nicht.

ES stinkt, macht DRECK und die Asche fliegt überall hin *is ni*

Genau wer raucht wird erschossen. Meiner hat Alcantara, und war ein Raucherauto beim kauf. Ich habe viel Geld beim Sattler gelassen um alles neu beziehen zu lassen wegen diverser Brandlöcher. Auch die Reinigung war nicht ohne. Ich kann jedem gleich die Preisliste runterbeten was es ihn Kostet wenn er anfangen will zu rauchen. Bis dato hat dann jeder es gleich sein lassen.

Und in meinem Aschenbecher vorne befindet sich der Anzünder. Und im Hinteren irgendwelche Schrauben.

Ähnliche Themen

Ich hab Kleingeld im Aschenbecher.

Ich Rauche auch im meinen Auto allerdings fliegen die Kippen raus und der Aschenbecher wird nicht dafür genutzt.
Hab es zwar auch schon unglücklicher weise geschafft beim Rauswerfen der Kippe an der A-Säule ein Brand loch rein zu kriegen...
Also mein Auto riecht definitiv nicht nach Rauch sagen auch nicht Raucher, es fangt erst immer zum Müffeln an wenn man die Kippen im Aschenbecher lagert geschweige nicht nach den Rauchen durch lüftet.

Zitat:

Original geschrieben von DelaJamal

Ich Rauche auch im meinen Auto allerdings fliegen die Kippen raus und der Aschenbecher wird nicht dafür genutzt.
Hab es zwar auch schon unglücklicher weise geschafft beim Rauswerfen der Kippe an der A-Säule ein Brand loch rein zu kriegen...

A-Säule hab ich auch ein Brandfleck vom abwerfen am Stoff von der Dichtung, weiter 2 kleinere reparierte auf dem Fahrersitz und 2 auf der Fußmatte/Teppich-Fahrerseite🙄

Ach ja den hinteren Aschenbecher gibts ja auch noch. Da hab ich Sicherungen und kleine Blechschrauben sowie eine Standlichtbirne drin.
Vorn wie gesagt Asche und Kippen. Wenn er voll ist bekomme ich ihn am besten in der Gesschirrspülmaschiene sauber.

schlüssel, schrauben, ne gabel 🙂 , und sonst son paar kleinteile die mal so beim schrauben über warn. 😁

Im auto wird grundsätlich nicht geraucht. egal bei welchem wetter ich halt an und rauch draußen.

@ all

schrauben hat wohl jeder immer dabei was. 😉

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

Original geschrieben von DelaJamal

A-Säule hab ich auch ein Brandfleck vom abwerfen am Stoff von der Dichtung, weiter 2 kleinere reparierte auf dem Fahrersitz und 2 auf der Fußmatte/Teppich-Fahrerseite🙄

Ach ja den hinteren Aschenbecher gibts ja auch noch. Da hab ich Sicherungen und kleine Blechschrauben sowie eine Standlichtbirne drin.
Vorn wie gesagt Asche und Kippen. Wenn er voll ist bekomme ich ihn am besten in der Gesschirrspülmaschiene sauber.

Am Teppich hab ich auch einen... :P

Allerdings sieht man den Kaum *g*

Der Hintere aschenbecher ist leer, Sicherungen schrauben etc. hab ich in meinen Schraubendreher set im Handschuhfach 🙂

Nabend,

also ich habe wirklich Bonbons in meinem Ascher.
Die machen sich gut wenn man mal eine längere Strecke zurücklegen muss.

Gruß S.

Zitat:

Original geschrieben von A4Runner

also ich habe wirklich Bonbons in meinem Ascher.

😉 ja Bonbons hab ich auch schon in vielen Auto-Aschenbechern gesehen😛

Die Kfz-Leute welche mit Kundenfahrzeugen zu tun haben wissen es bestimmt. Beim fahren des Autos eben ein kurzer Blick in den Aschenbecher. Raucher oder nicht ?
Muß man auch wissen denn falls Nichtraucher-Kundenfahrzeug möglichst sich dem Auto nicht mit Zigarette nähern.

Zitat:

Original geschrieben von Kirmesbub

Monopoly Straßen von McDonalds!😁

Wer hat noch welche? Ich tausche Goethestraße gegen Schlossallee 😁😁😁😁

lg

Deine Antwort