Umfrage: Was auf keinen Fall?
Was würdet ihr euch auf gar keinen Fall in oder an euren BMW bauen?
39 Antworten
Also gegen M3 Spiegel habe ich auch nichts auszusetzen....
Find ich nicht zu extrem oder auffällig.... Da gibt es schlimmere Sachen, die einfach nicht sein müssen! Hab schon Leute gesehen, die einfach überall aufsitzen weil ihr Auto soooo tief ist! Wo liegt da der Sinn???? Klar sieht "tief" gut aus... aber in solch extremen Maße??? Eine gepflegte Verspoilerung ist doch auch noch ganz okay... aber wie gesagt, man sollte es nicht übertreiben! Weil sonst sieht dass ganze einfach widerlich aus.
Nungut, jeder hat seine Meinung. Daran kann man nix ändern.
Jedem dass seine, mir dass meiste. 🙂
Greetz
ja das stimmt schon, dieses monsterface vorne sieht echt bescheiden aus, schnnschieber...
ich dachte mehr an den spoiler, der auf den kofferaum kommt🙂
nie nie nie niemals würde ich mein Auto mit
orginale Endtöpfe mit Chromblenden verunstalten
Monsterface ist auch abartig
Heckspoiler ala Fast and Furios
Einarmwischer ist auch echt albern
usw.
Gruß
Ciscobay
ich hab neulich mal nen spoiler gesehn, denn konnte man via knopfdruck verstellen...sah schon irgendwie heiß aus, wäre aber nichts für mich...
Ähnliche Themen
Niemals:
- Heckspoiler, weil einfach überflüssig (...als ob das beim 3er nötig wäre!)
- Embleme entfernen / Nieren entfernen
- Große Aufkleber von HiFi-Fabrikaten oder "Tuning"-Firmen
- Lexusleuchten
- Fremdfabrikat-Endtöpfe und -rohre
- Komische Plastikblenden im Innenraum ("Carbon-Look" etc.)
- Mini-Sportlenkräder
- Blechumbauten wie E46-Motorhaube, Lüftungsschlitze und "Böser Blick"-Motorhaube
- Rennkäfig, obwohl lustig :-)
...und natürlich NIEMALS:
Monsterface!
Viele Grüße
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
Niemals:
...
- Embleme entfernen / Nieren entfernen
Welcher BMW Fahrer entfernt schon freiwillig seine Nieren??? Ein Mensch tuts doch auch nicht! 🙂
zum thema m3-spiegel:
die spiegel finde ich zwar sehr schön, aber eigentlich bin ich der meinung, dass sie an nen m3 gehören-genauso, wie eine e46-schürze an nen e46 gehört.
einarmwischer hatte ich zuletzt an meinem polo vor 9 jahren-wäre aber mal wieder ne massnahme! ;-) sieht man nicht oft...*grins* ach nöööö, nich bei nem wuppdich...
JETZT SAGT MIR BITTE DOCH MAL; WAS NEN MONSTERFACE IST !?!?!?!?!?!?!?
sorry, aber höre das zum ersten mal......
denke mal, das sind die spoilerkits alla 2f2f, or what?
greetz, G***
Hallo Gasomatic
Das ist ein Monsterface : Klick mich
Es gibt eigentlich keine bessere Methode, seinen BMW zu verschandeln, als so ein Etwas zu montieren.
mfg
Hm, ich finde das sieht furchtbar aus.
Keinesfalls würde ich mir diese Lexus-Leuchten dranmachen und einen Auspuff der nach oben zeigt (DTM oder wie das heißt?). Außerdem mag ich keine Tiefbettfelgen und Radhäuser die komplett ausgefüllt sind, also extreme Reifen und extreme Tierferlegung käme für mich nicht in Frage.
Wenn das klappt mir meinem E36er dann würde ich mir diese M-Optik draufmachen, ohne Spiegel aber. Ach ja und ich weiß nicht wieso, aber dieser Class II M Heckflügel hat es mir auch irgendwie angetan. Hat zwar keinen Sinn weil der E36 auch so schon gut liegt aber das Aussehen von dem hat es mir angetan.
Zitat:
Es gibt eigentlich keine bessere Methode, seinen BMW zu verschandeln, als so ein Etwas zu montieren.
Allerdings! Die Autos sehen dann aus, als bekämen sie gerade die Weisheitszähne gezogen oder als wäre jemand mit dem Presslufthammer zu nahe gekommen...
hallo mico...
vielen dank für die info.
komme gerade vom kotzen wieder. sieht ja echt pervers schei..e aus. dann kann ich mir gleich nen auto basteln. ich kaufe mir doch nen bmw, weil er auch nach bmw aussieht. ;-)
greetz, G***
Beethoven hast mich voll erwishct, den meisten scheiß der von dir oben gennat ist hab ich auch am auto...
- Heckspoiler, weil einfach überflüssig (...als ob das beim 3er nötig wäre!)
- Lexusleuchten
- Fremdfabrikat-Endtöpfe und -rohre
- Komische Plastikblenden im Innenraum ("Carbon-Look" etc.)
-Böser Blick
buhuhu ! *g*
@Gr33nAcid
Tja, tut mir Leid! ;-) Aber Du hättest ja nicht gefragt, wenn Du keine ehrlichen Antworten vertragen könntest.
Viele Grüße
Uli
Ich kann diese Frage nur so beantworten: An einen BMW gehören grundsätzlich nur Teile, die original von BMW hergestellt bzw. über BMW vertrieben werden.
inzige Ausnahmen sind für mich: Felgen, Tierferlegung und Endschalldämpfer. Diese Teile aber auch nur mit der Einschränkung, dass sie möglichst dezent sein sollten. Das heisst, Felgen nicht grösser als 17 Zoll und nicht breiter als der Rest vom Auto, Tieferlegung bis max. 40mm vorne und 20mm hinten, Sportauspuff nicht lauter als der TÜV erlaubt.
Alles Andere, wie z.B. diese grausigen Klarglasleuchten und Plastikanbauten, verschandeln jeden BMW (trifft wohl auch auf die meisten anderen Autos zu.
Die Leute, die mit solchen bis zur Unkenntlichkeit getunten Autos rumfahren haben nunmal immer gleich ein Proleten- bzw. Assi-Image weg. Mit solchen Leuten möchte ich auf gar keinen Fall auf eine Stufe gestellt werden.
och ich kann damit leben😉
Ich denke mal jedem das seine🙂 Und solange ich nicht jeden Tag sonen "Monsterface" sehe ist mir das recht. Und allzu tief muss auch nicht sein + zu breite reifen. Passt schon, aber wems gefällt, ach von mir aus!🙂