Umfrage: Was auf keinen Fall?

BMW 3er E36

Was würdet ihr euch auf gar keinen Fall in oder an euren BMW bauen?

39 Antworten

Hallo leutz!!!!

Zitat:

wieso denn keine M3-Spiegel??? Ich find das sind die geilsten Spiegel die ich bisher gesehen habe (natuerlich Geschmackssache). Oder weil sie fast jeder hat?? Ich finde an einen E36 gehoeren M3-Speigel.

@DaDorec

Sieh mal wenn du in ner Stadt wohnst in der von den ganzen BMW's die da rumfahren vielleicht nur jeder 5te solche Spiegel drauf hat ok! Sag ich nix gegen! Ich sag ja auch nicht das sie Hässlich sind! Aber hier in der Stadt in der ich Wohne hat (wirklich) jeder umgebaute Civic, CRX, Calibra, Astra usw usw diese M-Spiegel drauf! Hättest du da noch bock dir die drauf zu montieren wenn du durch die stadt fährst und an jeder Kreuzung siehst du irgend ne karre mit M-Spiegeln?
Ich hab da absolut kein Bock drauf ausserdem gefallen mit persöhnlich die Serienspiegel besser!

Zitat:

zum thema m3-spiegel: die spiegel finde ich zwar sehr schön, aber eigentlich bin ich der meinung, dass sie an nen m3 gehören-genauso, wie eine e46-schürze an nen e46 gehört.

Danke GaSoMaTiC!! Dem ist nix mehr hinzuzufügen!

Peace
madu

;-)

THX...

Hallo Leute

Würde ich nie machen:

DTM Endrohre
Heftige Flügel oder Lippen
Getönte scheiben
Tatoos
Andere Rückleuchten

Also muss sagen meiner ist 100% Originalzustand das gibt es hier :-)

Was ich noch machen werde diese Spoiler Abdeckung an der Heckscheibe und wenn ich wirklich mal hammer geile sehe 18 " Felgen die müssen aber schon fett Aussehen und besser zu reinigen sein.

Aber nun Frag ich mal nach eurer Meinung das einzigste was ich drann gemacht habe sind 2 Zusatzschilder original M///Power .

1x ganz dezent kleines ca 10x25mm vorne links ganz unten auf der Lippe und 1x ganz protzig ca 20x45mm genau ober den Auspuffrohren.

Es ist ein schwarzes M3 Coupe innen Safranbraun mit den geschmiedeten Felgen.

Ist das schon zu heftig oder gar asso ?

Gruss

Alex

@M//

Zitat:

Ist das schon zu heftig oder gar asso ?

Naja, finde ich eigentlich nicht so schön. Als ob Du sowas mit einem M3 nötig hättest.

Ähnliche Themen

Tach

Spoilerschei.. und einen DTM-ESD

na ja, halt jedem das seine, und mir alles...hab ich hier gelsens!😉

Zitat:

Original geschrieben von madu

Hallo leute!!

Zum Glück gibt es ja noch ein par normale leute auf dieser Welt! :-)

Sag gleich mehr dazu, aber was ich mir nie an meinen BMW dran machen würde:

e46 Schürze
Heckspoiler
Diese M3 aufkleber
und was ganz wichtig ist: KEINE M3 RÜCKSPIEGEL

Also nun kommen wir zu meinem Satz von oben.

Also ich liebe mein Auto und ich finde das Design einfach Traumhaft! Und wenn jetzt jemand hingeht und sich sein BMW voll auf M3 umspoilert OK ist seine Sache! Aber wir haben hier ganz in meiner nähe einen Autohändler der sich unfall BMW's kauft diese dann VOLL verspoilert! Also die hauen da wirklich alles dran was nur geht! Dann noch das "Auto" (falls man es noch so nennen kann! Ich würde eher sagen GFK-schleuder aber naja...) in einer Farbe lackieren die zwar zum kotzen aussieht aber halt extrem auffällt wie ein ganz giftiges grün oder knall orange!! Bäääh!

Naja, um auf den Punkt zu kommen dieser Händler zieht das Image von BMW sowas von in den dreck in meiner Stadt! BMW ist eigentlich ein Wagen der gehobenen Klasse und dieser laden macht daraus irgend ne zusammen geschraubte mühle für Jugendliche um damit "Perlen" auf zu reißen! És regt mich immer wieder auf nen verspoilerten 3er zu sehen! Ich hab an meinem Auto so gut wie nichts verändert er ist nur etwas tiefer und hat schöne Felgen drauf!

Und so finde ich ihn eine Million mal schöner als diese verbauten kisten!

Naja, sorry das ich sonen Roman geschrieben hab aber musste mal bisschen dampf ablassen!

Peace
madu

Meinst Du

www.sks-automobile.de

in MOERS?

sowas hier, ihhhhhh! *schüttel*

Borbet Felgen, wenn das die sind die ich meine. So ne Art Fünfstern aber platt und eckig.

Ismir übel !!

Zitat:

sowas hier, ihhhhhh! *schüttel

Dem geht sicher mal was noch durch den Kopf.

Mein Gott ein cabi mit giulltine das ist ja grob fahrlässig.......
oder ist das ein Flugzeug ?

Manche haben ja echt den Arsch offen, sowas sehe ich inder schweiz zum Glück nur ganz selten:-)

Wahhh

Alex

Deine Antwort