ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. UMFRAGE VW 1.4 TSI 160 PS !!! Statistik QUIETSCHEN

UMFRAGE VW 1.4 TSI 160 PS !!! Statistik QUIETSCHEN

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 13:22

Hallo leute,

da ich es leid war immer nach zuschauen wie viele Quietschenden 1.4 TSI mit 160 pS gibt habe ich mir gedacht ich starte mal eine Umfrage!

Da mir ein netter Moderator erklärt hat das Statistiken nicht von jedem USER als TREAHD gemacht werden können hat er mich darauf hingewiesen das ich das im BLOG machen kann!!

@Spiderman

Finde ich SUPER!! DANKE!!

Also habe ich es mal versucht. Wäre schön wenn ihr abstimmen könntet danke!!!

http://www.motor-talk.de/blogs/vw-golf-vi-quietschen?newPostInserted=1

Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2009 um 13:47

Was ist mit den Falschabstimmern, die da nur per Zufall landen und dann den TSI bashen wollen? Davon gibt es leider einige hier im Forum.

Die verfälschen das Ergebnis.

Deshalb mein Tipp: Noch die Antwort "TSI ist Mist" hinzufügen, dort werden dann alle Basher reflektorisch ihr Häckchen machen ;)

169 weitere Antworten
Ähnliche Themen
169 Antworten

Zitat:

also meinst du das ich die abfragen mit nein, unter 3000 km raus nehmen sollte???

wer ist noch dafür???

wenn Du die "unter 3000" raus nimmst, kann dann auf jeden Fall keiner kommen und sagen, "bei mir quietscht es nun doch, ich habe aber schon abgestimmt".

am 24. Juni 2009 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von dlhentsc

 

wenn Du die "unter 3000" raus nimmst, kann dann auf jeden Fall keiner kommen und sagen, "bei mir quietscht es nun doch, ich habe aber schon abgestimmt".

Ich hoffe die Abstimmung wird dann auch zurückgesetzt weil ich für den Punkt schon abgestimmt hab :D

Das Beste wäre eine Art Tabelle wo jeder User immer seinen Kilometerstand/Quietschen ja/nein eintragen und ständig updaten kann, aber ich fürchte zu sowas ist ein Forum nicht fähig.

Mehrfachantworten schon, aber kann ein User auch nochmal wiederkehren und nochmal abstimmen?

Normalerweise wird doch dann immer angezeigt "Du hast für blabla gestimmt"

Nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe, fände ich die Lösung mit mehreren Umfragen am besten.

Die einzigen Auswahlmöglichkeiten wären dann quietscht, quietscht nicht.

Und das eben für verschiedene km-Stände. Das gäbe durch mehrere Momentaufnahmen ein interessantes Bild.

Die User müssen halt wieder kommen.

Grüße!

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von dlhentsc

Zitat:

also meinst du das ich die abfragen mit nein, unter 3000 km raus nehmen sollte???

wer ist noch dafür???

wenn Du die "unter 3000" raus nimmst, kann dann auf jeden Fall keiner kommen und sagen, "bei mir quietscht es nun doch, ich habe aber schon abgestimmt".

aber das nein mit über 3000 soll ich dann drin lassen??

was ist wenn es ab 5000 dann doch kommt!! mmm dann muss ich ja mehrere abstufungen machen!!

Zitat:

aber das nein mit über 3000 soll ich dann drin lassen??

was ist wenn es ab 5000 dann doch kommt!! mmm dann muss ich ja mehrere abstufungen machen!!

man muss schon eine Zahl wählen, wo es dann nicht mehr kommen kann. die weiß ich aber auch nicht.

die Idee von staubfuss finde ich aber auch gut.

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von dlhentsc

Zitat:

aber das nein mit über 3000 soll ich dann drin lassen??

was ist wenn es ab 5000 dann doch kommt!! mmm dann muss ich ja mehrere abstufungen machen!!

man muss schon eine Zahl wählen, wo es dann nicht mehr kommen kann. die weiß ich aber auch nicht.

die Idee von staubfuss finde ich aber auch gut.

also ich sag mal so klar wird sie net zu 100 % wasserdicht sein, aber es ist schon mal ein anfang!

weil das was ich sonst hier so gefunden habe was zu dieser frage war war sehr sehr unübersichtlich!!!

so kann man wenigsten einen kleinen teil abdecken!

am 24. Juni 2009 um 14:59

Zitat:

was haltet Ihr hiervon?

VOTING - VW 1,4L TSI 160PS - Quitschen der Magnetkupplung

zuerst mal bitte "Quietschen".

und hier mein Vorschlag:

JA, hat unter 3.000 KM begonnen

JA, hat über 3.000 KM begonnen

NEIN, KM-Stand unter 5.000 KM

NEIN, KM-Stand 5.000 - 7.500 KM

NEIN, KM Stand 7.500 - 10.000 KM

NEIN, KM Stand über 10.000 KM

jetzt sind wieder andere dran mit Feedback :)

am 24. Juni 2009 um 15:16

ups...natürlich Quietschen...scheiss Tastatur...

Werde dann noch ein paar Antworten abwarten und dass dann mal ändern...mal sehen was noch so an Vorschlägen kommt...

Denkt aber noch an den Vorschlag von Emmet Br0wn:

Zitat:

Was ist mit den Falschabstimmern, die da nur per Zufall landen und dann den TSI bashen wollen? Davon gibt es leider einige hier im Forum.

Die verfälschen das Ergebnis.

Deshalb mein Tipp: Noch die Antwort "TSI ist Mist" hinzufügen, dort werden dann alle Basher reflektorisch ihr Häckchen machen

 

Da ist was dran!!!

Gruß, Ulli :)

(der zwar nen TSI hat, aber mit 211 PS!!!):D

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von h-e-r-o

Hallo,

was haltet Ihr hiervon?

VOTING - VW 1,4L TSI 160PS - Quitschen der Magnetkupplung

finde es auch nicht schlecht aber auch da ist dann mehrfach abstimmung möglich und dann wieder verfälschlich!!!

oder?

Zitat:

Original geschrieben von rui21

Zitat:

Original geschrieben von dlhentsc

 

 

wenn Du die "unter 3000" raus nimmst, kann dann auf jeden Fall keiner kommen und sagen, "bei mir quietscht es nun doch, ich habe aber schon abgestimmt".

aber das nein mit über 3000 soll ich dann drin lassen??

 

was ist wenn es ab 5000 dann doch kommt!! mmm dann muss ich ja mehrere abstufungen machen!!

.

Lass gut sein.

Was bringt dir diese Umfrage ?

Es reicht schon wenn einer quietscht und

VW das nicht gebacken kriegt . . .

 

E.

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Original geschrieben von rui21

 

aber das nein mit über 3000 soll ich dann drin lassen??

was ist wenn es ab 5000 dann doch kommt!! mmm dann muss ich ja mehrere abstufungen machen!!

.

Lass gut sein.

Was bringt dir diese Umfrage ?

Es reicht schon wenn einer quietscht und

VW das nicht gebacken kriegt . . .

E.

da hast du recht ich will einfach mal sehen wie viele da wirklich von betroffen sind und ich mich für den richtigen motor entschieden habe!! ;-) bzw ob net doch der 1.8 besser wäre!! ;-)

am 24. Juni 2009 um 19:06

so,

habs nochmal kurz abgeändert...erneutes abstimmen sollte nun unterbunden sein...wenn man versucht zweimal abzustimmen bekommt man den Hinweis "Bitte nur einmal wählen! Danke"...

VOTING - VW 1,4L TSI 160PS - Quietschen der Magnetkupplung

Ich laase die Seite einfach mal online...Wenn Ihr Interesse habt diese Umfrage zu starten, dann benutzt einfach den Link dorthin und stellt die Seite in diverse Foren ein, GolfVI, Rocco, Tiguan...vielleicht auch in andere Foren wie Golfv.de oder ins Michaelneuhaus-Forum...Somit könnten möglichst viele Abstimmen...

Wie gesagt, ich lasse die Seite erstmal online...Solltet Ihr den Link bekannt geben weißt bitte darauf hin, dass Diskussionskommentare gelöscht werden. Dann ganze soll ja überschaubar bleiben...Vielleicht wäre als Kommentar denkbar, genauer KM stand und welches Modeljahr...Aber Diskussionen haben bei dem Voting nichts zu suchen...

Themenstarteram 24. Juni 2009 um 19:52

leute abstimmen, abstimmen, abstimmen!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. UMFRAGE VW 1.4 TSI 160 PS !!! Statistik QUIETSCHEN