Umfrage Unter Omega/Senator Fahrern
Hallo....
Starte hiermit mal eine Umfrage wegen eines reinen Omega/Senator Treffens.
Wer hätte denn Lust dazu sich unter gleich gesinnten mal ein treffen anzusteuern?
Ich weiss zwar das es die Allgemeinen Opel Treffen gibt aber es wäre doch ein berauschender Anblick einige vielleicht auch mehrere Oms/Sens auf einen Fleck zu sehen.
Also wie ist eure Meinung darüber?
MFG Lars...
74 Antworten
omi seni treffen
also wenn ihr zwischen 13.8-5.9 euch entscheiden könntet wäre Ich mit meinen fritten ferrari auch dabei komme aus oberfranken genauer Lichtenfels
zelten ist gut freuen sich meine beiden kids notstromaggregat kein prolem hatt 1000watt nur wie gesagt oberer zeit raum wäre wichtig km egal ort auch(ein oberfanke auf abwegen HÖ HÖ )
lasst was von euch hören gruss
Hannes
ps ich weis meine gross kleinschreibung läästt zu wünschen übrig servus aus dem bayern land
Stromaggregat, Kids und Zelte im Ferrari???
Grins. Die Anhängerkupplung muss ich mir ansehen 😉
Gruß Tom
Hallo, hallo,
also ich bin dabei.....
Komme aus Bochum....
Entfernung egal...
Sind wahrscheinlich sogar zu dritt aus Bochum (2x Omega A, 1x Omega B)
Gruß
Thorsten
Würde auch gerne kommen. Muss aber erstmal sehen wie das mit der Einschulung meines Sohnes läuft. Ansonsten sind wir dabei.
Mfg gerion
Ähnliche Themen
Hey Leute
Klasse idde , wäre natürlich auch sofort dabei.
Komme von Kassel und das liegt je ziemlich neutral (mittig) also mir wäre es egal ob ich 200 km hoch oder runter fahren würde.
mfg Freak
HI
also ich bin auch dabei komme aus GELSENKIRCHEN der SCHALKER stadt. mein Omega ist zwar noch ziemlcih Orginal da ich den erst seit 3 wochen habe aber egal hauptsche wider OPEL.
ich hatte vor 2,5 jahren einen OMEGA B MV6 Limo musste aber vor 1 jahr wegen finanzieler NOTlage auf was günstigeres umsteigen habe denn auf VW gewechslt GOLF IV 75PS. aber meine vernuft hatte nicht nach gelassen und ich habe den schei..... golf verkauft un den OMEGA B KOMBI gekauft und bin sehr glücklich wider ein OPEL fahre zu sein
hier bilder von meine alten OMEGA und den golf und ich hoffe daß ich meine neuen OMEGA auch soo schön hinkrige wie den vorherigen
Zitat:
Original geschrieben von dermanoman1977
... mein Omega ist zwar noch ziemlcih Orginal...
Wir machen kein Show-Treffen mit Spiegel und Lampen unterm Auto, sondern wir möchten uns mal persönlich kennen lernen, mit Bier bespritzen und Steaks bewerfen!
Du kannst auch mit dem Fahrrad kommen! Hauptsache Du bist da!
Zitat:
...persönlich kennen lernen, mit Bier bespritzen und Steaks bewerfen!...
Dotti du Ferkel!!!
Aber da steh ich auch ganz besonders drauf. 😁
Andi
Hy@all
erst ma ne riesen Gratulation an die Leute die es zu dem gebracht haben was nun hier sich entwickelt hat!!! Ich finds absolut super dass, sich so n Treffen mit ner ganzen Menge Leuten einfach so in nem Forum bilden kann; Respekt!
Und da ich aus Rüsselsheim komm und somit nicht allzuweit von Oppenheim wech bin, überleg ich mir ernsthaft mal bei eurem Treffen vorbei zuschauen! Bin mal gespannt wieviele Senatoren und Omegas noch Original sind 😁 ! Wenn einer mitm Lotus Omega käme währ des ja das absolute Highlight (aber bitte nicht verbastelt)! Ich hab zur Zeit "nur" ne Kawa ZZ-R 600 aber des dürfte hier wohl keinen Intressieren 😁 !
Alla dann machts mal jut und lasst es krachen!
PS. Kann mir jemand nochmal den genauen Standpunkt und ne Wegbeschreibung geben? Währe nett 😉 !
Mit freundlichen Grüßen Tuscan!
Wegbeschreibung!
Vielen Dank Irmscher-Misa! Ich hoff man sieht sich 😉 ! Vielleicht bring ich meinen Cousin mit der grad nebenan in Dalheim wohnt, der is auch n ziehmlicher Opelfreak, wenn nicht schon mehr als ich 🙄 ! Er macht grad nen Studium im OPC-Center in Augsburg. Man oh man da will ich auch hin 😁 !
Alla dann haut ma rein Jungs!
Gruß Tuscan!
treffen
hay,was ist mit den armen bayern,könnte man nicht bei uns was organiesiren,da mir die fahrt zu euch rauf ein bisschen weit ist.nichts gegen norddeutschland,aber alles spielt sich nur bei euch oben ab.
Ich denke mal, Rüsselsheim als "Norden" zu bezeichnen, wird dem beschaulichen Hessen nicht ganz gerecht. Ich hab es von Hameln aus auch runde 400 km, und wenn ich ganz runter in den Süden zu meiner Family an den Bodensee fahre, sind es gerade mal 670 km. Wenn man mal auf die Karte guckt, gibt es nicht viel, was noch zentraler als Frankfurt/Mainz/Rüsselsheim liegt, zumindest nach Nord/Süd-Blick. Allerdings soll uns das nicht abhalten, nächstes Mal was weier südlich zu veranstalten.
Für Vorschläge sind wir ja immer dankbar 🙂
Jackson5
Zitat:
Original geschrieben von Jackson5
nächstes Mal was weier südlich zu veranstalten.
Für Vorschläge sind wir ja immer dankbar 🙂
So Turin oder Maranello wäre nicht schlecht . Dann gleich eine Werksbesichtigung und so .
Schließlich gehohren die ja auch schon teilweise zu GM !
mfg Hans