Umfrage Unter Omega/Senator Fahrern
Hallo....
Starte hiermit mal eine Umfrage wegen eines reinen Omega/Senator Treffens.
Wer hätte denn Lust dazu sich unter gleich gesinnten mal ein treffen anzusteuern?
Ich weiss zwar das es die Allgemeinen Opel Treffen gibt aber es wäre doch ein berauschender Anblick einige vielleicht auch mehrere Oms/Sens auf einen Fleck zu sehen.
Also wie ist eure Meinung darüber?
MFG Lars...
74 Antworten
Ich kann nur 7/8, 14/15, 21/22 WE im August.
Lass uns erst mal ganz unverbindlich treffen. Wenn jetzt noch einer von uns viel Arbeit und Zeit in die Organisation steckt und nachher kommt kein Schwein, dass wäre schade!
Achtung:
Wir sind doch dumm genug einen Omega zu fahren und der soll ja schliesslich eine Katastrophe sein. Also wird uns der eine odere andere "Mangel" an unserem Treffen mit Sicherheit nicht auffallen!
Aaauuuutsch.....
@dottidiesel
also ich weiss nicht wo du das her hast das der omega eine katastrophe ist aber ich bin mit meinem alten boliden voll und ganz zufrieden.
eins muss man im allgemeinen eh sagen: jedes auto egal von welchem hersteller hat vor und nachteile.
wenn jemand ein PERFEKTES auto kennt bitte bescheid sagen den kauf ich dann sofort *g*
Ähnliche Themen
also August ist gut , bis dahin bin ich aus dem Urlaub wieder da.
Wir kommen mit 2 Auto´s Kollege mit Seni 3l 24 V kommt auch mit.
Dann grübelt mal schön weiter, melde mich nach meinem Urlaub wieder(18.07.) oder wenn es dort ein internet cafe gibt werde ich mal vorbei schau´n.
Also haltet mir morgen abend die Autobahn von Hamburg bis Österreich frei Und dahinter auch noch, will schnnnnneeeeeeeeelllllllllllllllll nach Serbien.
Schöne Tage und CU.
Misa
Also Dotti, soviel arbeit und Zeit ist das doch gar nicht. Nur nen Platz Organisieren. Den Rest kann doch jeder mitbringen. Fleisch, Getränke, usw...
Also wenn ihr euch alle entschließen würdet, uns im Köln/Bonner Raum zu treffen, hab ich garantiert schnell was gefunden.
Als Termin: Was haltet ihr denn vom 21./22. August ? Woche vorher kann ich auch nicht. Und wenn alle einverstanden wären, würde ich am Montag mit der Planung anfangen. Dazu müssten mir nur alle Zusagen, die kommen. Damit ich die Größe ungefähr abstecken kann. Wegen den Fahrzeugen.
Also, ich warte auf Antworten. Wenn alle einverstanden sind, schreibt mir bitte an meine E-Mail-Adresse rath.th@web.de mit wieviel Autos und Personen ihr kommt.
Es kann nur sein, dass vielleicht ein paar Platzgebühren anfallen. Aber das dürfte nicht so viel sein. Vielleicht pro Auto 10 - 15 € (bei über 20 Fahrzeugen)
Na dann bin ich mal gespannt.
Gruß Tom
@delisches
schau mal hier!
@DJ Baphomet
Mir wär der Kölner-Raum auch lieber, aber es sind bisher 2 aussm Süden die Interesse zeigten, und 0 aus BeNeLux.
Bandit-Online.de (mein Pontiac Forum) hat mal son Treffen organisiert und die haben das, aufgrund der schweizer und östereicher Beteiligung, in Dasing gemacht.
50 km vor München (nordwestlich).
Aber wie ich schon sagte:
Wenn ausm Süden keiner kommt, dann treffen wir uns eben mehr nördlich.
Ich mach nen Thread auf, Leute die ernsthaft interessiert sind zu kommen, tragen sich mit der nächsten grösseren Stadt ein und ich versuch die Mitte zu finden.
An sonsten find ich den Gedanken von Dotti nich schlecht. Einfach treffen! Der Rest ergibt sich. Und wenns Spass macht, dann können wir am gleichen Abend schon das nächste Treffen planen.
Andi
benz nein danke
einen benz? nein danke so was will ich auf keinen fall...
ich arbeite bei benz und das reicht mir was ich dort mitbekomme!!!!!!!!!
jep !!
wieso hab` ich diesen thread nich früher entdeckt ?!?
also ich bin dabei wenn klassisch rustikal incl. `plöff+schlörk+grill` gezeltet wird :-)
freiwillige spende: `nen kofferraum voll mit lecker detmolder pils in zwei varianten...normalpils und landbier
(nur das zelt muß irgendwie noch mit rein ;-))
zeitlich ist mir das relativ egal...bin ja eh meist unterwegs..
und die nächste wirklich große stadt von hier aus ist berlin.. *grins*
spass beiseite..detmold liegt so zwischen hannover und osnabrück....
und (arminia) bielefeld ist dann mal gleich um die ecke ;-)
würd mich echt freuen, wenn die sache hier klare formen annimmt !!
gruß
alex
HI
ein Treffen in der Gegend von Rüsselsheim wäre doch nicht schlecht. Wenn der Termin passt, bin ich dabei.
Gruß Thomas
Treffen
Hallo
15.06.04 15:34 kam mir die idee mal zu fragen ob mann nicht aus so einem Forum auch ein treffen machen könnte.Erst hab ich gedacht, da meldet sich niemand...doch jetzt bin ich ganz ehrlich über diese grosse resonaz und ergeitz mancher leute hier richtig begeistert.Denn so ein, ich sag ma, zusammenhalt der leute die hier im Forum sind ist denk ich mal einmalig.
Deswegen wird so ein Treffen doch mal fällig oder seh ich das Falsch?
Um nicht mal wieder hier ein endlos brief zuschreiben hab ich nur noch diese worte....
Wer bei dem Forum Treffen da war kann sagen ich war dabei!!!!
Wer nicht der denke ich mal hat was deftiges verpasst!!!
Also Anmelden-Hinfahren-Spass haben!!-----und denn enkelkindern noch davon erzählen! ;-)
So das soll auch erst wieder gewesen sein
MFG Lars
@ Tom
Ich weiss ja nicht ob du schon meine mail gelsen hast.Drum schreib ichs nochmal hier.
Wenn du hilfe für Planung oder ect. brauchst melde dich ich versuch mein möglischtest zutun...
Hab die meine Tel. per E Mail zugeschickt!
Gruss Lars
@detmolder
Danke für's Angebot, wäre dann aber eher dafür, dass Misa nen Kofferraum voll Bier aus ihrer Heimatstadt mitbringt.
Aber getz genug gelacht.
Zelten is denk ich die Realste Idee.
Die denken, dass ein Hotel besser wär, kann man ja mal eins raussuchen, wenn der Treffpunkt feststeht.
Dann sind die wenigstens gemeinschftlich untergebracht.
Ob eintägig oder zweitägig sollte man spontan überlegen.
Wenn das Wetter gut is, dann besteht da sicherlich kein Zweifel, dass man länger bleibt. Oder!?
Den Termin sollte man meiner Meinung nach auf jedenfall auf ein Wochenende legen.
Da der August nur 4 davon hat wird die Auswahl sicherlich nicht besonders schwer fallen.
Von den meisten, die sich terminlich eingeschränkt haben, scheint ein WE Ende Aug bevorzugt zu sein.
Wegen Essen und Trinken sollte, zumindest diesesmal, jeder für sich selbst sorgen.
Denn wenn sich jetzt einer mit Würstchen für ca. 30 - 40 Frau/Mann eindeckt und dann nur 10 kommen, wär das echt doof.
Wäre schön, wenn später jemand alles wesentliche aufnehmen könnte, damit mal ein Fazit gepostet werden kann.
Mehr fällt mir grad nich ein.
Ausserdem muss ich getz auch tschüss machen.
Also...
Machts gut!
Andi
Rüsselsheim oder Umgebung wäre für mich auch besser. Nicht ganz so viele KM.
Fahre aber auch weiter wie schon gesagt sicher bis 500 km.
Ende August wäre ok. Welches Wochenende spielt mir keine Rolle.
Allso ich würde sowiso Übernachten. Wenn schön im Zelt. Könnte mein grosses Zelt mitnehmen. Hat eine grösse von 5 x 3 Meter und man kann darin Stehen.
Wir wären 1 odr 2 Pers. kann ich jetzt noch nicht sagen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gruss Stefan