Umfrage Unter Omega/Senator Fahrern
Hallo....
Starte hiermit mal eine Umfrage wegen eines reinen Omega/Senator Treffens.
Wer hätte denn Lust dazu sich unter gleich gesinnten mal ein treffen anzusteuern?
Ich weiss zwar das es die Allgemeinen Opel Treffen gibt aber es wäre doch ein berauschender Anblick einige vielleicht auch mehrere Oms/Sens auf einen Fleck zu sehen.
Also wie ist eure Meinung darüber?
MFG Lars...
74 Antworten
Genau! Wo warst DU! Keine Ausreden, die Alibis werden überprüft! Biite mit Telefonnummer angeben 🙂
Hast was verpasst. Dotti stand mit Tränen in den Augen in der Küche, wohl angesichts der Unmengen an Ommis, die auf den Hof gerollt kamen 😁
Vielleicht lag es aber auch nur an der Zwiebel, die er gerade zwecks Häutung in den Händen hielt, aber so genau wollen wir das garnicht wissen. Der Anblick alleine war erheiternd 🙂
Jackson5
Hi Dotti,
nun stellt sich mir natürlich die Frage, die die Welt auch noch weiterhin beschäftigen wird: wonach? Hast Du die 3 Muscheln benutzt? 😁
Schöne Grüsse von meinem Grossen: der fand den Mann mit den langen Haaren witzig 🙂
Jackson5
Ähnliche Themen
Meine Brut findet mich auch witzig. Besonders dann, wenn ich mich aufrege und ärgere. Sie meinen dann immer ich würde Witze machen!
Grrrr
Jetzt hätt ich fast was gesagt, bzw geschrieben, aber ich konnts gerade noch runterschlucken 😁
Jackson5
*Bööörp*
Oh, Tschuldigung, Bäuerchen gemacht.
Schon zu spät, habs gerade verdaut. Aber ich kann es Dir freundlich umschreiben.
Lass es mich mal so sagen: Du hast Sonnabend nicht unbedingt den Eindruck einer ernsthaften Respektsperson erweckt 😁
Wen meinste denn jetzt? Häh? Mich etwa?🙂
Klar hab ich mich amüsiert. Ich hoffe doch, Du auch, oder etwa nicht?
Und ausserdem: wer wollte denn an so einem Fest Respekt (ausser den mit Kindern anwesenden Eltern natürlich 🙂) ...
Jackson5
Treffen
Hallo wollt mich auch mal wieder melden sehe ihr habt viel spaß gehabt werde auf jedenfall nächtes Jahr dabei sein....und erstmal ein dickes lob an die Orgs. die das alles auf die beine gestellt haben.
MFG Lars...
P.S: Mein Omega läuft wieder hat sich gut erholt vom Brandschaden....
Hy@all
So da bin auch ich wieder! Ich fand des Treffen auch nicht schlecht, leider war des Wetter bescheiden...
Aber wie gesagt n Großes Lob an die Organisatoren 😉 !
Im Anhang noch n Foto von nem TVR Tuscan, an diejenigen die die Marke TVR nicht kennen 😰 !
Gruß TVR Tuscan!
Ps. Ach ja heut kam am Mittag n TVR Special bei DSF, obs ne Wiedeholung gibt weiß ich net, war aber ganz nett!