Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe
Uns erreichte folgende Anfrage und wir bitten darum an der Studienarbeit von Levent mitzuwirken.
Zitat:
Hallo liebe MOTOR-TALKER,
ich schreibe derzeit eine Studienarbeit zum Thema Geräusche und brauche eure Hilfe. Dazu wurde eine kleine Online-Umfrage erstellt und ich bitte euch, mir mit der Beantwortung von nur 8 Fragen zu helfen. Der Link kann auch gerne an Freunde und Kollegen versendet werden.
http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=12824
Vielen Dank im Voraus
Grüße Levent
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Prinzipiell wirst du aber nicht dazu gezwungen teil zu nehmen oder? Klar ist das Sagts Uns nicht unbedingt der optimale Bereich um eine Studienarbeit zu Pushen (den den optimalen Bereich für sowas gibts bei MT nicht), aber wenn ich (oder irgendein anderer User) hier mal in die Verlegenheit kommt sowas zu machen, wäre ich über Hilfe in jeder Form mehr als nur dankbar.Zitat:
Original geschrieben von ap11
Ich finde,das gehört hier nicht reinAlex.
Meiner Meinung gibt es garkeinen Bereich in MT zum pushen von Diplomarbeiten hier.
Was ist ,wenn 200 andere Studenten auf die gleiche Idee kommen ,und hier Umfragen unters Volk schmeißen ?
Alex.
39 Antworten
Moin zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Habe mitgemacht und gehöre zu den Glücklichen wo noch nicht geklappert hat😛😉
Kann mich da auch nur anschließen 😉 - wäre ja auch noch schöner, wenn das dann schon nach 19 Jahren anfangen würde! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Bei der Frage wo man eine Rangliste erstellen soll mit vier 4 Fragen untereinander springt nach dem Speichern immer wieder zurück bei mir! also kein weiter kommen! hätte gerne geholfen!
Gruß
Wenn ich mich recht entsinne, musst Du dann das entsprechende Teil auch direkt
in dieses Kästchenrechts oben
über der Ranglisteablegen, und da kann man dann wohl auch noch die vier ausgewählten Kriterien neu platzieren, wenn einem dann noch danach ist! 😉
Grüße und 'nen schönen Tag noch, Dynator 🙂
Ja Dyni, genau so habe ich es gemacht!
es springt nach Speichern und zur neuen Frage! wieder zurück, mit dem Hin weiß bitte erstellen sie
eine Rangliste von vier möglichen oder so!
Dann lege deine Auswahl mal etwas mehr nach links ab ... und wenn das nicht funktioniert, dann ein klein wenig nach rechts, @Schmargendorf ... dann hat´s bei mir funktioniert... ein bisschen rumspielen, dann müsste das schon klappen...
Grüsse, motorina.
motorina, auch das habe ich versucht! geht nicht! aber gut ich versuche es noch mal, bei gelegenheit!
Ähnliche Themen
Ich bleibe immer bei Fräge 5 hängen! ich habe, es dennoch hin bekommen!😎
Ich finde,das gehört hier nicht rein
Alex.
Zitat:
Ich finde, das solltest Du dann doch wohl dem/den Board-Betreiber/-n und Hausherren überlassen! 😉
Dynator
PS: Der erste "Daumen" ->hier<- ist dann auch von mir - ich bin also nicht immer und grundsätzlich gegen Dich eingestellt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Ich finde, das solltest Du dann doch wohl dem/den Board-Betreiber/-n und Hausherren überlassen! 😉Zitat:
Dynator
PS: Der erste "Daumen" ->hier<- ist dann auch von mir - ich bin also nicht immer und grundsätzlich gegen Dich eingestellt! 😉
Dankeschön!
Ich hab auch nicht grundsätzlich was gegen MODs und verflossene MODs.
Finde trotzdem ,das es hier nicht hergehört.Weder ins Sagts uns noch anderswo ins Forum.Wenn es einer macht,könnten es alle Studies machen und was dann?
Ich weiß schon,dass ich das nicht zu entscheiden habe aber meine Meinung darf ich auch ohne Hausherren haben
Alex.🙂
Zitat:
Prinzipiell wirst du aber nicht dazu gezwungen teil zu nehmen oder? Klar ist das Sagts Uns nicht unbedingt der optimale Bereich um eine Studienarbeit zu Pushen (den den optimalen Bereich für sowas gibts bei MT nicht), aber wenn ich (oder irgendein anderer User) hier mal in die Verlegenheit kommt sowas zu machen, wäre ich über Hilfe in jeder Form mehr als nur dankbar.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Prinzipiell wirst du aber nicht dazu gezwungen teil zu nehmen oder? Klar ist das Sagts Uns nicht unbedingt der optimale Bereich um eine Studienarbeit zu Pushen (den den optimalen Bereich für sowas gibts bei MT nicht), aber wenn ich (oder irgendein anderer User) hier mal in die Verlegenheit kommt sowas zu machen, wäre ich über Hilfe in jeder Form mehr als nur dankbar.Zitat:
Meiner Meinung gibt es garkeinen Bereich in MT zum pushen von Diplomarbeiten hier.
Was ist ,wenn 200 andere Studenten auf die gleiche Idee kommen ,und hier Umfragen unters Volk schmeißen ?
Alex.
Moin zusammen ! 🙂
DannZitat:
(...)
Was ist ,wenn 200 andere Studenten auf die gleiche Idee kommen ,und hier Umfragen unters Volk schmeißen ?Alex.
würden diese sicherlich genauso behandelt, wie's dann auch schon die anderen User bzw. Threads ähnlicher Art erfahren haben - sie werden mit dem Hinweis darauf geschlossen, dass man sich in solchen Dingen doch eigentlich
vorhermit dem Boardbetreiber in Verbindung setzen sollte, damit dieser einerseits über das Anliegen und dessen Thema in Kenntnis gesetzt wird, und er dann eben andererseits auch entsprechend reagieren, sein OK
(...oder nicht!)dafür geben und er dann auch
eventuellnoch an Form und/oder Platzierung des Ganzen mitwirken kann.....wie's dann doch wohl bei diesem Thread hier in hervoragender Weise geschehen zu sein scheint! 😉
(...man achte dann also auch einfach mal darauf, wer sich dann der aktuellen Sache angenommen und den Thread eingestellt hat! 😉)Grüße und 'nen schönen Tag noch, Dynator 🙂
Zitat:
Moin zusammen ! 🙂
Zitat:
Dann würden diese sicherlich genauso behandelt, wie's dann auch schon die anderen User bzw. Threads ähnlicher Art erfahren haben - sie werden mit dem Hinweis darauf geschlossen, dass man sich in solchen Dingen doch eigentlich vorher mit dem Boardbetreibe.........Zitat:
(...)
Was ist ,wenn 200 andere Studenten auf die gleiche Idee kommen ,und hier Umfragen unters Volk schmeißen ?Alex.
Grüße und 'nen schönen Tag noch, Dynator 🙂
Das meinte ich nicht-klar muß man vorher fragen beim Cheffe.
Aber was macht der BigBoss ,wenn 200 Studenten hier Studien gemacht haben wollen? Dann 200 Anfragen in Sagts uns (Gleichbehandlung) stellen oder irgenwann sagen ,es geht nicht mehr
Alex.
Hi..
als Student muss ich sagen, ne super Sache wenn sowas angeboten wird! Wo bekommt man sicherere Infos als bei der direkt Betroffenen? Wenn ich ne Studie über Schüler anfertige ists auch das Beste wenn ich Schüler/Lehrer frage..
In nem Thread wo´s um die erstellung eines Taxiforums ging hatte ich schonmal angemerkt, ein Forum für Ausbildung/Studium/Berufe zu erstellen, da wären solche Themen vielleicht auch gut untergebracht..
Grüße
Stefan, der natürlich auch bei der Umfrage teilgenommen hat 🙂
Zitat:
Das meinte ich nicht-klar muß man vorher fragen beim Cheffe.Aber was macht der BigBoss ,wenn 200 Studenten hier Studien gemacht haben wollen? Dann 200 Anfragen in Sagts uns (Gleichbehandlung) stellen oder irgenwann sagen ,es geht nicht mehr
Alex.
Vermutlich letzteres. Aber wo ist dein Problem?
Dann haben halt die ersten fünf Glück gehabt, und die nächsten 195 danach nicht mehr. Pech.
Ich durfte mal beim Bäcker mein Plakat nicht ins Schaufenster hängen, weil man vor lauter Papier schon bald nicht mehr durchgucken konnte. Hätte ich dem was von Gleichbehandlung erzählt, hätte er mich wahrscheinlich ausgelacht.
Ach ja: drei Wochen später war das Fenster übrigens komplett frei, da durfte ich dann wieder... 😉
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Vermutlich letzteres. Aber wo ist dein Problem...............Zitat:
Das meinte ich nicht-klar muß man vorher fragen beim Cheffe.Aber was macht der BigBoss ,wenn 200 Studenten hier Studien gemacht haben wollen? Dann 200 Anfragen in Sagts uns (Gleichbehandlung) stellen oder irgenwann sagen ,es geht nicht mehr
Alex.
Gruß
Ralle
Warum Problem? Gehört hier eben nicht hin.Finde ich. MT kann machen ,was es will
Alex.