ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Neue Umfrage !!!

Neue Umfrage !!!

Themenstarteram 6. Mai 2002 um 7:51

Hallo Audi-Gemeinde !

So - eine neue Umfrage macht dieses Forum unsicher !

Da ja evtl. unsere Regierung im September 2002 wechselt sollte diese Umfrage feststellen ob unser jetziger BK Schröder noch standesgemäss fährt !

Also votet was das Zeug hält...

Gruss

SlickRick

Ähnliche Themen
90 Antworten

Ist doch klar ... Der Kanzler soll sich mal besinnen und Benz fahren :D :D

 

Gruß Sascha

[W210 E430]

[ASCONA B 3.0i]

am 6. Mai 2002 um 8:33

Er fährt standesgemäß...

Und das ist auch gut so! :D:D

Er sollte sich ein offenes Auto anschaffen, damit er nach jeder seiner Showeinlagen besser gesehen wird, wenn er seinen Fans zuwinkt. :D

Gruß

Jo

am 6. Mai 2002 um 9:24

Hä?

 

Moin Moin

Unser lieber BK sollte einen "normalen" PKW fahren!

Lebt in Hannover ja auch in einem normalen Wohnung.

Und läßt die Wohngegend absperren wie in einem Krisengebiet-und die Anwohner können zusehen wie sie klarkommen! Dann kann er auch einen Passat für 25.000 EUR fahren.:D

bis denne...

am 6. Mai 2002 um 9:25

Aber Achtung das die Haartönung bei dem Fahrtwind nicht wegfliegt ;)

oh... nein, das habe ich nicht gesagt... sorry, der Kanzler ist natürlich nicht gefärbt.

Der Kerl soll sich bitte sein Auto selber kaufen, kann ja nicht angehen, dass alle 4 Jahre der Fuhrpark gewechselt wird. :mad:

am 6. Mai 2002 um 10:37

Der BK wird sich ja nicht entscheiden können und im Endeffekt dann gleich 3 Typen haben, heute den Audi, morgen nimmt er den Benz....

Themenstarteram 6. Mai 2002 um 10:47

@ wirrer81

alle 4 Jahre wird der Fuhrpark gewechselt ? Das denke ich ist zu lange...max. 3 Jahre tippe ich !

@ fearry

Benz wird der wohl nicht fahren da unser BK aus Niedersachsen kommt und hier herrscht VW/Audi und sonst nix...;-)

BMW!!

 

Nun, nach der Wahl wird der Kanzler wohl eher BMW fahren!!

Jedenfalls nach den derzeitigen Umfragen. ;)

Gruß

Jo

am 6. Mai 2002 um 11:11

Na hoffentlich fährt der neue Kanzler keinen BMW! :) Der neue (alte) soll seinen Audi weiter fahren und wenn der am Ende ist einen Phaeton. Der würde Gerhard schon gut stehen, der Wagen würde so auch gleich beworben werden!

Was meint Ihr wieviele km ein Kanzlerauto runter hat, wenn er ausgemustert wird? Wenige werden es nicht sein.

Themenstarteram 6. Mai 2002 um 11:21

@ angelus

Ich denke das wird noch einigermassen im Rahmen sein - denn schon aus Sicherheitsgründen fliegt der eher als zu fahren (Hubschrauber,Jet).

Die km-Stände von Vertreterwagen wird der aber definitiv nicht erreichen !

SlickRick

@Angelus

so deutlich wollte ich zwar eigentlich nicht werden, aber mir wäre nach der Wahl doch ein BMW als Kanzlerauto lieber.

Und im Augenblick sieht das ja auch ganz gut aus ! :)

Gruß

Jo

am 6. Mai 2002 um 12:17

Ich schätze mal, das er wirklich öfter fliegt. Ein Kanzler (egal wer) hat schliesslich viel zu tun. Manchmal fliegen die Jungs hier übers Haus. Deren Arbeitszeit ist echt heftig!

Auch ich denke, daß man die Arbeitsleistung eines Kanzlers nicht unterschätzen darf, auch wenn man vielleicht selbst gerade mal wieder meint, zu kurz gekommen zu sein.

Ein bequemes Auto mit allem Komfort steht einem solchen Manager sicherlich zu!

Aber die Frage war ja eigentlich, mit welchem Auto ... ?

Ich finde der Gerechtigkeit wegen sollte ein Bundeskanzler beim Auto fabrikatsmäßig keine Dauerbindung eingehen.

Jedenfalls Oberklasse und in Deutschland ein deutsches Fabrikat: Mercedes, BMW, Audi...

Bei den Ministerpräsidenten der Länder ist es in Ordnung, wenn die eine im jeweiligen Bundesland produzierte Automarke dauerhaft fahren.

Daher finde ich, daß das Thema im Audiforum nicht ganz gerecht aufgehoben ist!!

Oder was meint Ihr?

Gruß

Jo

am 6. Mai 2002 um 12:51

Da er gerade einen Audi fährt wohl schon. Wenn er den Wagen wechselt können wir ess ja vershcieben! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen