ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. UMFRAGE ::: Welcher Opel ist der schönste ???

UMFRAGE ::: Welcher Opel ist der schönste ???

Themenstarteram 2. April 2002 um 12:15

Welcher Opel ist der schönste ???

schreibt eine Antwort, und ich zähle die stimmen am 01.05.2002 zusammen, jeder darf nur einmal abstimmen !!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 2. April 2002 um 12:35

eindeutig kadett b ;)

 

Für mich Calibra ... aber nur von aussen.

Sonst natürlch auch Meina :)

mfg Ezzey

am 2. April 2002 um 13:00

Zafira OPC oder Linea Rosso (wegen den Stossstangen ;))

Hmmmmmm. Würde mal sagen, der Speedster sieht gut aus. Gefällt aber nicht jedem. Der B Manta war(sorry; ist) auch ganz akzeptabel

am 2. April 2002 um 14:16

Bei früheren Modellen GT oder Manta A

Bei den aktuellen ganz klar mein Astra ;-)

Der Speedster sieht auch gut aus.

 

Gruß

am 2. April 2002 um 15:31

@The Power hp-33: Du kannst auch richtige Umfragen machen (oder kann das nur ich ;)).

Bei denen du Felder zum markieren bekommst, und das Board zählt selber mit ;)

Meinst du den schönsten den Opel jemals gebaut hat, oder nur aus der aktuellen Modell-Palette?

Solltest du das erste meinen, stimme ich für den Opel GT.

der record fliessheck 3tuer

Kadett C Coupe, irgendwie zeitlos!

am 2. April 2002 um 21:11

Ich bin für Opel GT! Der hat was von einer 68'er Corvette Convertible ...

am 2. April 2002 um 21:15

von den alten Autos ist der Kadett C mein Favorit.

Ansonten von der heutigen Optik der Astra G Coupé.

 

Gruss maik

Alles was einen 16V unter der Haube hatte/hat und vor Baujahr ´81 gebaut wurde :) inbesonders Ascona B 400 *g*

und dann noch der Lotus Omega, da wusste Opel (auch mit Hilfe von Lotus) wie man "Haken" schlägt und mal gezeigt wo der Hammer hängen kann ... jaja das waren noch Opel Zeiten.

Von den neuen Teilen eigentlich nur diese Astra DTM Edition mit 400PS, geile Optik geile Leistung.

Gruß Sascha

 

Wie immer halt kann mich nicht so richtig entscheiden aber im Zweifel mein

ASCONA B

am 2. April 2002 um 21:21

Für mich- der Agila!

 

Um Gottes Willen- nein!

Das aktuelle Cabrio sieht einfach am Besten aus!

Besonders offen!

Seit langem wieder ein richtig schönes Auto von Opel.

Direkt danach der Zafira!

am 3. April 2002 um 6:11

Mein Traumopel is ein Senator B 3.0 24 V ... aber leider zu teuer.. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. UMFRAGE ::: Welcher Opel ist der schönste ???