ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe

Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe

Themenstarteram 18. August 2009 um 12:19

Uns erreichte folgende Anfrage und wir bitten darum an der Studienarbeit von Levent mitzuwirken.

Zitat:

Hallo liebe MOTOR-TALKER,

ich schreibe derzeit eine Studienarbeit zum Thema Geräusche und brauche eure Hilfe. Dazu wurde eine kleine Online-Umfrage erstellt und ich bitte euch, mir mit der Beantwortung von nur 8 Fragen zu helfen. Der Link kann auch gerne an Freunde und Kollegen versendet werden.

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=12824

Vielen Dank im Voraus

 

Grüße Levent

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Ich finde,das gehört hier nicht rein

Alex.

Prinzipiell wirst du aber nicht dazu gezwungen teil zu nehmen oder? Klar ist das Sagts Uns nicht unbedingt der optimale Bereich um eine Studienarbeit zu Pushen (den den optimalen Bereich für sowas gibts bei MT nicht), aber wenn ich (oder irgendein anderer User) hier mal in die Verlegenheit kommt sowas zu machen, wäre ich über Hilfe in jeder Form mehr als nur dankbar.

Meiner Meinung gibt es garkeinen Bereich in MT zum pushen von Diplomarbeiten hier.

Was ist ,wenn 200 andere Studenten auf die gleiche Idee kommen ,und hier Umfragen unters Volk schmeißen ?

Alex.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hab alle Fragen beantwortet, helfe gerne bei solchen Sachen.

 

MfG Dark-Angel712

Ja, hab ich auch. Bei mir waren´s die Traggelenke und Koppelstangen die klapperten. :D

Habe mitgemacht und gehöre zu den Glücklichen wo noch nicht geklappert hat:p;)

Erstaunlich wieviele Arten es doch gibt, Töne zu "machen". Klingeln, knarzen, klopfen, quitschen, klappern.. Diese Wörter sollten sich auch einige User von MT mal durchlesen hilft bestimmt bei der Fehlerbeschreibung ;)

ach.. ich hab natürlich auch mitgemacht :)

In diesem Sinne

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfen. Es ist erstaunlich, welch qualitativ gute Ergebnisse schon jetzt vorliegen. Bisher haben 38 Teilnehmer den Fragebogen ausgefüllt. Ich hoffe, dass wir zusammen bald die angesetzten 200 Teilnehmer erreichen.

Viele Grüße, Levent

Zitat:

cluminati

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfen. Es ist erstaunlich, welch qualitativ gute Ergebnisse schon jetzt vorliegen. Bisher haben 38 Teilnehmer den Fragebogen ausgefüllt. Ich hoffe, dass wir zusammen bald die angesetzten 200 Teilnehmer erreichen.

 

Viele Grüße, Levent

Servus,

kann man denn die Ergebnisse am Ende irgendwo einsehen?

Gruß

Andreas

Bei mir knarzt,klappert,knirscht,zirpt....etc gar nix !! Nur die Reifen glänzen mit Sägezahnbildung und rauschen in den höchsten Tönen !! :mad:

am 18. August 2009 um 17:08

Auch ich gehöre zu den Glücklichen bei denen es keine nervtötenden Geräusche gibt.

Bei der Frage wo man eine Rangliste erstellen soll mit vier 4 Fragen untereinander springt nach dem Speichern immer wieder zurück bei mir! also kein weiter kommen! hätte gerne geholfen!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von trurll

Zitat:

cluminati

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfen. Es ist erstaunlich, welch qualitativ gute Ergebnisse schon jetzt vorliegen. Bisher haben 38 Teilnehmer den Fragebogen ausgefüllt. Ich hoffe, dass wir zusammen bald die angesetzten 200 Teilnehmer erreichen.

 

Viele Grüße, Levent

Servus,

kann man denn die Ergebnisse am Ende irgendwo einsehen?

Gruß

Andreas

Das hab leider nicht ich zu entscheiden :-( Als Student unterschreibt man nur dafür, dass mit den Daten streng vertraulich umgegangen wird. Die Hochschule nutzt diese Daten für ihre eigenen Zwecke und veröffentlich derartige Arbeiten erst nach einigen Jahren.

Danke und Gruß

Hey,

Danke für die Info. Als Student hat man da wohl tatsächlich wenig bis keine Einflussmöglichkeiten:)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Studienarbeit.

Andreas

Übrigens hatte ich eigentlich angegeben, dass mein Handschuhfach gezirpt hat. Leider konnte ich ums Verrecken nichts in das Feld dahinter schreiben. Immer, wenn ich's gespeichert habe und dann wieder zurückgesprungen bin, war der Text weg. Bei den anderen Feldern blieb es. Hab das Zirpen dann einfach zum Quietschen umgetauft, dann konnt ich es speichern. ;)

Vielleicht mal schauen, woran das liegt?

am 19. August 2009 um 11:37

Auch mal mitgemacht, für das Fahrzeug, das auf dem Hof steht (nicht meins) und es hat auch noch nichts geknarzt oder ähnliches, wäre ja nun auch noch schöner:D

Bis auf einmal, da gabs ne Geräuschbildung, weil das linke Hinterrad fast abgeflogen wäre, war irgendwie nicht ganz fest nach dem Reifenwechsel:eek:

Mfg:)

Gerne geholfen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe