ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe

Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe

Themenstarteram 18. August 2009 um 10:19

Uns erreichte folgende Anfrage und wir bitten darum an der Studienarbeit von Levent mitzuwirken.

Zitat:

Hallo liebe MOTOR-TALKER,

ich schreibe derzeit eine Studienarbeit zum Thema Geräusche und brauche eure Hilfe. Dazu wurde eine kleine Online-Umfrage erstellt und ich bitte euch, mir mit der Beantwortung von nur 8 Fragen zu helfen. Der Link kann auch gerne an Freunde und Kollegen versendet werden.

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=12824

Vielen Dank im Voraus

 

Grüße Levent

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Ich finde,das gehört hier nicht rein

Alex.

Prinzipiell wirst du aber nicht dazu gezwungen teil zu nehmen oder? Klar ist das Sagts Uns nicht unbedingt der optimale Bereich um eine Studienarbeit zu Pushen (den den optimalen Bereich für sowas gibts bei MT nicht), aber wenn ich (oder irgendein anderer User) hier mal in die Verlegenheit kommt sowas zu machen, wäre ich über Hilfe in jeder Form mehr als nur dankbar.

Meiner Meinung gibt es garkeinen Bereich in MT zum pushen von Diplomarbeiten hier.

Was ist ,wenn 200 andere Studenten auf die gleiche Idee kommen ,und hier Umfragen unters Volk schmeißen ?

Alex.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Tja, was das bei " Sags uns " zu suchen hat frage ich mich allerdings auch ( obwohl ich an der Umfrage teilgenommen habe ;) ) .

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Tja, was das bei " Sags uns " zu suchen hat frage ich mich allerdings auch ( obwohl ich an der Umfrage teilgenommen habe ;) ) .

Vielleicht gehört onlineumfragen.com dem Springerverlag :D:D:D:D:D

Alex.

am 21. August 2009 um 14:39

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Tja, was das bei " Sags uns " zu suchen hat frage ich mich allerdings auch ( obwohl ich an der Umfrage teilgenommen habe ;) ) .

Vielleicht gehört onlineumfragen.com dem Springerverlag :D:D:D:D:D

Alex.

Diesen Unsinn kann man entweder recht einfach selbst recherchieren oder - der andere Weg - einfach mal hinausposaunen...

Sich für letztes zu entscheiden zeugt nicht unbedingt von Größe.

Mach aber nix.

Die Umfrage steht - wer daran teilnehmen will, darf dies gern tun und gut.

Die Meinung, ob dies hierher gehört, kann kund getan werden - es ist aber nicht zwingend erforderlich, dies 5mal zu tun und noch weiter zu erörtern.

Die Möglichkeit, die hier geboten wird, finde ich gut - jeder, der mal einen Diplomarbeit geschrieben hat, die eine Umfrage beinhaltet, weiß um die Schwierigkeiten.

Das allgemeine Forum zum Thema Ausbildung/Studium - wie von Eletican angemerkt - fand ich übrigens auch sehr gut. Dies werden wir doch glatt mal nochmal diskutieren :)

Grüße

Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Zitat:

Original geschrieben von ap11

 

Vielleicht gehört onlineumfragen.com dem Springerverlag :D:D:D:D:D

Alex.

Diesen Unsinn kann man entweder recht einfach selbst recherchieren oder - der andere Weg - einfach mal hinausposaunen...

Sich für letztes zu entscheiden zeugt nicht unbedingt von Größe.

 

Grüße

Schreddi

Ist das jetzt schon ein Zwang geworden sich über alles von mir zu echauffieren -selbst wenn ich es ÜBERDEUTLICH als Scherz kennzeichne?

Wenn ich irgendeinen Witz reißen will,fange ich für gewöhnlich nicht vorher eine Recherche an.Und nehme auch nicht in Anspruch ,dadurch besondere Größe zu erlangen.

Aber wie auch immer:

Hiermit stelle ich öffentlich klar,dass der von mir geschriebene Satz "Vielleicht gehört onlineumfragen.com dem Springerverlag "

ein Witz und rein fiktiv war und keinerlei Bezug zur Realität hat.Sollte ich damit einer juristischen oder lebenden Person zu nahe getreten sein,so bitte ich um Entschuldigung

Alex.:confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von ap11

 

 

Ist das jetzt schon ein Zwang geworden sich über alles von mir zu echauffieren......

Ist es eigentlich ein Zwang für dich zu wirklich jedem Thema im "Sagt´s uns" was zu schreiben und gleichzeitig noch ein paar Spitzen gegen MT loszulassen? Man Man Man......

 

:rolleyes:

 

mfg

invisible_ghost

Hallo an alle,

kurzer Zwischenstand: 290 Teilnehmer haben die Umfrage geöffnet, 158 haben sie bis zum Ende beantwortet. Angesetzt hatte ich etwa 200 vollständige Teilnahmen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen und mir dabei geholfen haben :-)

Ich werde die Umfrage noch etwa 1 Woche aktiv lassen, wenn bis dahin keine 200 erreicht sind. Danach gehts zur Auswertung.

Leider darf ich keinerlei Ergebnisse veröffentlichen, musste sogar dafür unterschreiben, scheint jedoch normal zu sein bei Studien- und Diplomarbeiten.

 

Vielen Dank nochmal an alle

Grüße Levent

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von ap11

 

 

Ist das jetzt schon ein Zwang geworden sich über alles von mir zu echauffieren......

Ist es eigentlich ein Zwang für dich zu wirklich jedem Thema im "Sagt´s uns" was zu schreiben und gleichzeitig noch ein paar Spitzen gegen MT loszulassen? Man Man Man......

 

:rolleyes:

 

mfg

invisible_ghost

Auch wenn du mit den Augen rollst-ich schreibe hier oder anderswo immer dann ,wenn ich was loswerden will und wenn es mir Spaß macht.

Der Witz war wirklich sowas von harmlos,dass es echt großer Anstrengung bedurft haben muß ,sich darüber aufzuregen.

Hier lassen dutzende Leute täglich Spitzen in alle möglichen Richtungen los-Na und?

Und wenn du dir die Mühe machen würdest nachzuschauen,dann würdest du sehen ,dass ich nicht zu jedem Thema hier was zu sagen habe.

Aber ich weiß-ich misch mich in jeden Thread ein und gebe überall meinen Senf dazu Bla bla bla.Irgendwann dachte ich mal,genau das ist der Sinn eines Diskussionsforums.

Aber wirklich schön ,dass hier jemand eine persönliche Schelte am Thema vorbei aufgemacht hat.

Alex.:D

So, ich habe auch teilgenommen.;) Viel Erfolg bei der Studienarbeit.:)

 

Gruß Oli

am 21. August 2009 um 20:23

Erfolgreich teilgenommen.

Viel Erfolg im Studium und auf dem weiteren Weg. :)

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

 

 

Das allgemeine Forum zum Thema Ausbildung/Studium - wie von Eletican angemerkt - fand ich übrigens auch sehr gut. Dies werden wir doch glatt mal nochmal diskutieren :)

Grüße

Schreddi

Das wäre doch mal ein guter Ansatz.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Umfrage Studienarbeit - Bitte um Mithilfe