ForumStudentische Umfragen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Investitionen 2002 ..... Umfrage

Investitionen 2002 ..... Umfrage

Themenstarteram 31. Dezember 2002 um 11:29

Investitionen 2002 Opel-Forum

 

Hallo,

ich bin ja nicht neugierig, aber da ich trotzdem immer gerne alles wissen will, wollte ich Euch doch mal fragen, was Ihr im Jahr 2002 so alles in Eure Autos investiert habt.

Hat jemand noch den Überblick behalten, wieviel das wohl gewesen sein mag.

Es geht um den Teile- und Wartungsaufwand ;) .

Nicht um Kauf eines neuen oder gebrauchten Autos!

Was es war, könnt Ihr ja mal in Beiträgen dazuschreiben.

Also, eine neue Radioanlage, Bremsbeläge, Auspuff .......

Alles Gute für das Jahr 2003

Jo

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hi

Also 2002 war recht teuer;)

Ich hab folgende Investitionen getätigt.

-Winterreifen inkl. Stahlfelgen und Radkappen:

610,-Euro

-Zahnriemen erneuert inkl. kl. Inspektion:

685,-Euro

-Keilrippenriemen erneuert und Fahrzeug vermessen:

202,-Euro

macht zusammen 1497,-Euro:(

Tja, was soll's ich hoffe aber das es jetzt für 2003 was billiger wird.

Inspektionen werde ich wohl weiterhin machen, aber sonst wohl erstmal nichts ausser Notfälle.

Gruß Hoffi

am 1. Januar 2003 um 17:37

ja, 2002 war auch für mich recht teuer, da ich mir gleich nen ganzes auto gekauft habe ;)

 

frohes neues allen opels :)

 

gruß,

torsten

Oha... da hab ich das Autochen erst seit 1,5 Jahren, und dieses Jahr hats mich gepackt. Und nicht vergessen: bin Schüler ohne viel Geld.

Hella MicroDE: 50 Euro und 14 Stunden Einbaugebastel. Schon blöd, wenn man keine Ahnung davon hat. Dafür sitzt's jetzt!

Hella LED Seitenmarkierungsleuchten: 30 Euro und 4 Stunden Einbau. (Geht langsamer als man denkt, wenn man's vernünftig haben will.)

Innenraum Alu: insgesamt ca. 100 Euro, Einbau: reden wir nicht davon..

Chromkühlergrill: 38 Euro

Meine Streifen & Tribals: verflixt günstig für insgesamt 25 Euro dank eBay, und trotzdem Qualitätsware.

Dann sind noch schwarze Scheinwerfer mit 65 Euro dabei...

Schon gekauft aber noch nicht angebaut: Ein Remus ESD für 200 Euro...

Plus n bissel Politur, Lack, Kunststoffpflege und weiß der Geier was noch ist man also ganz schnell auf ca. 500 Euro.

Aber eigentlich sollte man sich sowas nicht nochmal vorrechnen...

Hi

Gr.A-Auspuff ab Kat, Scheinwerferblenden und ne Inspektion. Da kommt man insgesamt auch recht fix auf über 800,-€.

Aber wie QPhalanx schon sagt, sollte man sich das nicht zu genau noch mal ausrechnen, da kommen einem ja sonst die Tränen bei, was das Zeugs so alles Kostet...;)

Gruß

Bomb

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Studentische Umfragen
  5. Investitionen 2002 ..... Umfrage