Umfrage: Rückleuchten von FK
hallo,
unter umständen hole ich mir nächstne dienstag crystal rückleuchten in rot-weiss von FK.
jetzt hat man ja schon so einiges von FK gehört.
der händler meinte, ich hätte ja garantie und wenn was undicht wäre, würde man halt nachbessern und nachdichten.
daher meine frage:
welche erfahrungen habt ihr mit FK rückleuchten?
ich weiss ja, dass einige damit keine Probleme haben.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
wenn du die FK im lexus carbon look willst, können wir auch sicher unter 150euro was machen 😁
Neneneee... 😁
Die bekommt man bei eBay doch schon nachgeschmissen! 😁
Will ja auch niemand so Froschaugen dahinten! 😉
@Galaxis3
Es gibts sie also doch mit CC? Is ja phäättt!
@father
sag ich doch auch. Meine FK sind mit CC, die vom Galaxis auch und die von meinem kumpel auch.
Hilfe
Habe mir auch die Fk rot/weiss geholt!
-erstens gummi ist zu dick muss noch was anderes dran machen!
_zweitens cc macht fehl meldung kann mir jemand eine lösung schicken?
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
@father
sag ich doch auch. Meine FK sind mit CC, die vom Galaxis auch und die von meinem kumpel auch.
Direkt drei auf einmal! Dann muss es sie ja geben! 😁
Ähnliche Themen
bestimmt limtierte auflage bei fk :-)
Zitat:
Original geschrieben von Rene0380
bestimmt limtierte auflage bei fk :-)
ROFL
Ich glaube es auch du! 😁
die sind damit selbst bestimmt überfordert :-) werde da mal ne email hin schreiben und mal anfragen wie ich die umpinnen kann das es funtzt :-)
Zitat:
die sind damit selbst bestimmt überfordert :-) werde da mal ne email hin schreiben und mal anfragen wie ich die umpinnen kann das es funtzt :-)
Du erwartest von FK ne kompetente Antwort?! Der war gut. 😁 Sei froh, wenn überhaupt irgendwas zurück kommt.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Du erwartest von FK ne kompetente Antwort?! Der war gut. 😁 Sei froh, wenn überhaupt irgendwas zurück kommt.
Eventuell kommt die "Lesebestätigung" zurück! 😉
Der Kundenservice von FK soll ja unter aller Würde sein! Ich glaube nicht dass die Dir eine Anleitung zum Umbau geben, selbst wenn sie wissen wie es geht!
was habt ihr alle mim umbauen????
Es gibt doch von FK leuchten mit CC....wo is das problem????
Lass die finger weg von FK. Das is billiges tuning zeugs!!! Hatte fk Scheinwerfer bei meinem Vectra, problem die dinger waren total undicht!!! Finger weg FK is der größte schrott den du kaufen kannst. Wenn dann nur Original BMW würd ich dir raten.
Kann ich ja meinen Senf auch noch dazu geben.
Ich bin der Meinung die Dinger sehen RICHTIG gut aus.
Ich hab die Crystal Smoke von FK an meinem Compacten. Waren zunächst auch undicht. Allerdings lag es bei denen eher daran das die Dichtung zu dünn war. Hab dann die Originalen genommen. Jetzt sind sie dicht. Aber was fürn Scheiß. Meiner ist ja mit Klima. Daher ist die Batterie da wo sonst das Reserverad ist. Das war komplett voll Wasser, ca. 3 Liter!!
Hab auch noch andere schwarze. Von IN PRO. Aber das sind die Scheißdinger wo man ne seperate Nebelschlußleuchte anbauen muß. Aber irgendwas ist ja immer.
SO LONG 😉
@Onkel
Das Probelm mit dem Wasser hab ich auch gehabt!
Seitdem ich die FK´s vervbaute hatte, ist es immer nass im Kofferraum gewesen, ständig hatte ich zwischen Batterie irgendwelche Lappen die das Wasser aufsaugen sollten.
Wenn es geregnet hat, lief das Wasse so rein.. 🙁
Es lag an diesem Schwarzen Plastikteil, das am Kofferraum unter dem Deckel an der Karosserie anliegen soll. Das stand bei mir zu weit ab.
Ich habe dann eine Dichtung hinter das schwarze Teil geklebt, so dass dort kein Freiraum mehr ist und hab jetzt keine Probleme mehr!
Grüße..
Zitat:
das problem ist das ic keine 150 euro ausgebe
Bei Ebay gibts die vom gewerblichen Verkäufer schon für unter 100 € neu inzwischen.