Umfrage: Rückleuchten von FK
hallo,
unter umständen hole ich mir nächstne dienstag crystal rückleuchten in rot-weiss von FK.
jetzt hat man ja schon so einiges von FK gehört.
der händler meinte, ich hätte ja garantie und wenn was undicht wäre, würde man halt nachbessern und nachdichten.
daher meine frage:
welche erfahrungen habt ihr mit FK rückleuchten?
ich weiss ja, dass einige damit keine Probleme haben.
43 Antworten
es must doch irgendweine möglichkeit geben
Ach so, nein, ich brauchte eine Anleitung für die RL von FK! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Ach so, nein, ich brauchte eine Anleitung für die RL von FK! 🙁
Hab ich nich, gibts auch nich! 😁
Ich hab rückleuchten von FK, sogar mit CC. Ich musste rein garnix umbauen und mein CC funktioniert einwandfrei.
OK, dicht sind die teile net unbedingt. Aber mit den original bmw dichtungen und etwas silikon kriegt man das problem ohne weiteres in den griff. Mit der passgenauigkeit hatte ich auch keine probleme.
Optisch sind die ja net schlecht......nur das man 150 eu zahlt und dennoch selbst dichten muss, is halt scheisse.
Ähnliche Themen
nimm inpro oder so 😉
@bipolar
wo hast denn die her bekommen
würde mich auch interessieren.
aber das problem mit dem umbau ist ja, dass man die rückseite nicht so einfach abschrauben kann.
ist ja mit diesen plastikpins verschmolzen.
soll man die aufbrechen und hinterher neu verschmelzen?
hab die hier in kaiserslautern in nem tuningladen gekauft.
PS, ich laber hier noch mit nem kollegen. der hat auch FK und CC und musste nix umbauen. Der hat sie letztes jahr auf der Motorshow gekauft.
Meine passen auch nicht gut und sind immer feucht,trotz silicon. Ich würde die nicht noch mal kaufen.
@bi polar
das währe ne coole nr wenn du das mal machen könntest ansonsten muss ich halt mal eigentständig tätig werden :-) und die scheiße umbauen :-)
@rene
was soll ich da machen??? bestellt eure leuchten einfach mit CC bei FK oder irgendeinem laden. Da gibts kein problem bei.
Der umbau auf CC is bissi umständlich. Wollte das mit serien bmw leuchten machen...war mir zu viel stress und habs daher gelassen.
CC funktioniert irgendwie so:
Das Bremslicht wird mit zwei plus leitungen angesteuert. Fällt ein licht aus, ändert sich die spannung auf diesen kabeln und der BC meldet den defekt. Da muss man entweder so die kabel einbauen das es von dem wiederstand hinkommt oder das system komplett mit wiederständen austricksen.
Hallo,
Habe jetzt über ein Jahr die von FK verbaut..
Es sind die mit Check Control...
Die Waren auf anhieb dicht und sind es heute noch...
Kauf dir die beim Händler und solten die undicht sein einfach umtauschen..
Wo ist das Problem ???
Ciao
das problem ist das ic keine 150 euro ausgebe
wenn du die FK im lexus carbon look willst, können wir auch sicher unter 150euro was machen 😁
Re: Umfrage: Rückleuchten von FK
hallo,schau doch mal bei megabude.de rein,evtl ist da was für dichred