Umfrage Multimediaanlage im B6 8e
Hallo,
wollte mal ne kleine Umfrage Starten was ihr für Radios/Multimediaanlagen in euren autos habt.
Wenn möglich beiträge mit Bildern und genaue Typbeschreibung der Radios.
Gruß
MAtze
19 Antworten
HI!
wenn ichs richtig verstanden habe wolltest du wissen, was man so im auto verbaut hat und nicht serie ist.
Bei mir im A4 8e 2.0:
HU: Clarion DXZ748RMP
FS: Hertz HSK 165 MT mit Hertz Sinfonie HT
RS: nur Originale zum mitdüdeln am Radio angeschlossen
Sub: JL 12W6
Amps: Audison LRX eine 2Kanal und einen Monoblock
das ganze mit Connective verkabelt und Kondensator
FS verbaut in original Halterungen, Sub in der Reserveradmulde und Amps im Doppeltenboden (Eigenbau)
Bin sehr zufrieden damit, hat zwar bißchen was gekostet aber ich finds Top von Preis/Leistung.
Gruss
Navi+ & Bose waren Serie (und eine schöne Basis)
dazu gabs ein DVD-Player samt Dietz-Adapter für Filme und MP3s ins Handschuhfach.
Im Kofferraum werkelt dann noch ein Bandpass von Blaupunkt samt passenden 600W Amplifier
Durch den Chinch Eingang am DVD Player kann ich zusätzlich so ziemlich alles anschliessen was ich möchte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Moeki
HI!
Bei mir im A4 8e 2.0:HU: Clarion DXZ748RMP
FS: Hertz HSK 165 MT mit Hertz Sinfonie HT
RS: nur Originale zum mitdüdeln am Radio angeschlossen
Sub: JL 12W6
Amps: Audison LRX eine 2Kanal und einen Monoblock
das ganze mit Connective verkabelt und KondensatorFS verbaut in original Halterungen, Sub in der Reserveradmulde und Amps im Doppeltenboden (Eigenbau)
Gruss
Paßt beim Frontsystem auch der HT ohne weiteres in den Originalpatz und wie aufwendig ist da der Einbau? Da müssen doch die Türverkleidungen raus oder?
Kenne das Bose nicht aber hab gestern grad das RNS-E mit normalen Aktivlautsprechern gehört, absolut enttäuschend.
ja, die Hochtöner passen einwandfrei in die originalen halterungen, sind sogar eingeklippst, kommt aber natürlich auf die maße an bei Hertz passt es.
Für die MT natürlich werden adapterringe gebraucht.
auf jeden fall türverkleidung muss runter.