Umfrage - mein BMW!!!

BMW 3er E21

Angeregt durch }diesen{ Thread im E36 Forum, wollt ichs hier auch mal wissen! *gg*
Ich zitiere BEMWE mal, mit seinen Fragen, hoffe mal, dass er nix dagegen hat...

1. Was für nen BMW fahrt ihr
2. Was für ein Bj?
3. Was hat er gekostet?
4. Wieviel km hatte er runter?
5. Wieviel km hat er jetzt runter?
6. Wie lange habt Ihr ihn schon?
7. Wie seit ihr zufrieden? (Schulnoten-system)
8. Sonstige meinungen zu eurem Auto!

Gut, ich fang mal an... *ggg*

1. 325iX Limo (eh klar, *g* 4 türig)
2. 12/89
3. net so viel... 1300 €
4. 152.000, wenn ich mich recht erinnere
5. 160.000
6. Mitte März '04
7. 1-
8. bissl mehr PS könnt er haben, und ein bisserl weniger verbrauchen! 😁

So meine Herren und eventuelle wenige Damen, wenn ich bitten dürfte...

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

... und das ist auch gut so. Mein Favorit bis jetzt! (nach meinem!)

Hi ronny,

danke für die Blumen. 😉
Das einzige was sich noch gut machen würde wären auch bei mir weisse Blinker, aber ich beweise eben Mut zur Lücke. *lol*
Deiner ist bisher auch mein Favorit. (unterscheiden sich bis auf die Farbe ja kaum)
Natürlich auch erst hinter meinem. 😁

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Natürlich auch erst hinter meinem. 😁

Das möchte ich ausdiskutiert haben!

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Das möchte ich ausdiskutiert haben!

Ich hab Zeit. 😁

Sorry, das mit dem Bild funzzt ned, Bilder gibts auch hier http://www.spookys-welt.beep.de

Ähnliche Themen

Hi,

1. 316i Touring, mica-schwarzmetallic
2. EZ 09/94
3. 2.500 €
4. 123.000 km
5. 137.000 km
6. 13 Monate
7. Schulnote 2

Sehr zufrieden. So gut wie keine Probleme.
Defekte Scheinwerfereinstellung nervt nur. Sonst sehr gutes Fahrverhalten, gute Sitze mit Heizung 🙂. Genügend Platz. Verbrauch ist ok. Könnte nur manchmal nen bisschen mehr Leistung haben.
Ich liebe die Form der Motorhaube beim E30.

Hier noch nen Bild:

hab jetzt seit kurzem Edition-Schweller dran:

Gruß Michirud

1.320i Cabrio
2.12/91
3.4.250
4.121000
5.143000
6.32 monate
7.2++++++

Hallo Tiroler Nachtschwärmerin
ist bei euch auch so kalt?

1.318i Cabrio MII Technik
2. Bj. 1992
3. 5.000.-€
4. 130tsd und aweng zerquedschde
5. 163tsd und aweng zerquedschde
6. 2 Jahre und 4 Monate
7. verliebt wie am ersten Tag 2+
8. aweng mehrer PS wehr need schlechtd, aber derrer Schaldgnübbel mussmer hold aweng effders neiderrer; nachad leffder wirrer ahnser!
Undah dees Verdegg kennad aweng schänna seih; dees wohr amohl rood und ezadla iss nemme rood ; siechsd werglie nemma

Ciau aus FRANKEN
Jochen

Zitat:

Original geschrieben von cfBuba

hä? check ich nicht. ich geh mal davon aus daß 3,11 € sein sollen, aber das stimmt doch net...24 CHF sind übrigens 15€... 😉

das ginge natürlich noch, aber ich als nicht-schweizer hab da ja nicht soviel von...

Du hast ja behauptet das sie beim BMW Händler 8 mal teurer ist, der Preis bei uns ist 25 CHF. Oder 15 EURO, also 8 mal billiger als beim Händler würde 2 Euro ergeben (gerundet).

Naja, der Versand nach Deutschland ist nicht so teuer, wen ihr wollt informiere ich mich, dann kann man sicher etwas machen...
Natürlich wen Interesse besteht..

Servus Jochen-Herzchen!

Ja, hier ists auch ar***-kalt! *brr* dieses WE werden eh die Winterreifen montiert! 🙁 Bäh, dann sind wieder nur die 14" Alus drauf! 🙁
Naja... aber da schreib ma besser per PN weiter, ups, ich bin dir noch eine schuldig, stimmts? *schäm*
Sorry, *Ärger-minder-Bussi-schick*

Sag, was kostet eigentlich ein schöneres oder gar neues Verdeck für dein Cabrio?

Hi Alexa,
Fuiezwfuiel

so ab 800.- aufwärts und dann ist der Einbau noch nicht dabei
dabei ist mir das Verdeck nicht das Problem; der Knick (nix Knigge!) in der Heckscheibe verursacht Löcher!
Hatte ich in meinem Statement zum E30 total vergessen; regnet halt momentan nicht 😛
freu mich auf PN (gibt was neues!)
Grüße aus dem Frankenland mit Bussi an Sara
Jochen

Werd ich ihr morgen geben, Danke!

Na von dem Knick hast ja schon mal was geschrieben, als jemand anderes einen Knick hatte... hmm.. 800 Euronen sind schon viel... und bei Ebay ist auch nix günstiges zu finden? Aber gut, Cabrio fährt man ja auch nur bei schönem Wetter! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Werd ich ihr morgen geben, Danke!

Griegst einen Schmatzer gratis 😛

Na von dem Knick hast ja schon mal was geschrieben, als jemand anderes einen Knick hatte... hmm.. 800 Euronen sind schon viel... und bei Ebay ist auch nix günstiges zu finden? Aber gut, Cabrio fährt man ja auch nur bei schönem Wetter! 😛

Mein Playboy steht und fährt bei jedem Wetter!!!

Weicheier sind nicht gefragt!

"Oben ohne", bis dass die Genickstarre einsetzt!

bringt schließlich eine Woche Freizeit pro Arzt 😛

Tschüß und Bussi Jochen

RichtigeEinstellung Jochen 😉

Wie haben uns die Cabrios ja nicht wegen dem "schönen" Stoffdach gekauft... hihi

@Jochen - alter Prollet! 😁 Hehe... und dass der Playboy immer steht... naja... no comment! 😛

@all Cabrio Drivers: war ja nur ein Schmäh... *duckundweg*

So, und richtig alte Wägelchen hama hier immer noch nicht gelesen oder gesehen! Gibts hier echt keine mehr? *snief* Wär aber schon schade, 160.000 MT User und keiner mit einem E21 oder einem E30 Vergaser oder so... 🙁

Deine Antwort