Umfrage - mein BMW!!!

BMW 3er E21

Angeregt durch }diesen{ Thread im E36 Forum, wollt ichs hier auch mal wissen! *gg*
Ich zitiere BEMWE mal, mit seinen Fragen, hoffe mal, dass er nix dagegen hat...

1. Was für nen BMW fahrt ihr
2. Was für ein Bj?
3. Was hat er gekostet?
4. Wieviel km hatte er runter?
5. Wieviel km hat er jetzt runter?
6. Wie lange habt Ihr ihn schon?
7. Wie seit ihr zufrieden? (Schulnoten-system)
8. Sonstige meinungen zu eurem Auto!

Gut, ich fang mal an... *ggg*

1. 325iX Limo (eh klar, *g* 4 türig)
2. 12/89
3. net so viel... 1300 €
4. 152.000, wenn ich mich recht erinnere
5. 160.000
6. Mitte März '04
7. 1-
8. bissl mehr PS könnt er haben, und ein bisserl weniger verbrauchen! 😁

So meine Herren und eventuelle wenige Damen, wenn ich bitten dürfte...

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

@Briha - sorry, hmm... vielleicht bin ich schasaugat... Kolleg hat graue drin, also echte, schaun dünkler aus, ich hab selbst getönte, sind abre zuuu dunkel! Hmm... na wenns eh schon graue sind, dann wirds schon passen, vielleicht dummer Winkel oder so...
So schaun meine aus (viel zu dunkel):

joa, das kann sein... aber du meinst vielleicht auch welche wo eben kein orangenes Glas mehr hinter dem grauen ist, das ist bei mir nämlich...

hat auch was für sich wenn die so ganz dunkel sind, dann hat man zumindest eine durchgehende Linie... wobei ich sagen muss, dass an deinem Klarglasblinker, bzw. weisse sicher auch nicht schlecht aussehen würden (wegen der Wagenfarbe)

ich hab die nur bei mir nicht weil ich eben ne dunkle Farbe hab, da find ich das nicht so gut

[OT] blöde frage wo ich das grad lese: wo krieg ich denn graue blinker her? bei ebay hab ich nix gefunden 🙁

danke 🙂

[/OT]

Zitat:

Original geschrieben von cfBuba

[OT] blöde frage wo ich das grad lese: wo krieg ich denn graue blinker her? bei ebay hab ich nix gefunden 🙁

danke 🙂

[/OT]

versuch mal nach schwarzen Blinkern zu suchen, das sind die selben, darunter gehen die auch weg

schwarze Blinker

Klarglas Blinker

Hmm.. komisch, bei Ebay findet man da aber echt nicht viel... ich such eh noch weiter, Christian...
Weiß nur, dass "Hella" welche hat, aber auf der HP find ich sie nicht... 🙁 Und welches Geschäft in D Hella Produkte führt, weiß ich schon gar nicht, bei uns hier hats der "Kastner" heißt so...

Ähnliche Themen

Re: na gut

Zitat:

Original geschrieben von carlos E30

wenn alle ihr auto hier rein stellen dann sollte
ich auch mal ein bild rein setzten!!!!den rest habe ich
ja schon gepostet

Was ist das für eine Frontschürze???

Achja.. bitte lass den Taifun-Grill (eckige Scheinwerfer) draussen, der sieht so viiiieeel besser aus. 😉

Hallo

1. 325iX Touring/schwarz metalisé, alles original
2. 4/1989
3. 4500 CHF (ca. 3000 EUR)
4. 204000
5. 236000
6. 5/03
7. 1 in D und 6 in CH
8. Obwohl ich nen CH-Preis bezahlt habe, war ich doch unter Eurotax. Kein Rost, rein gar nichts eigentlich. Läuft wie am Schnürchen. Bin suuper zufrieden (kein Wunder, bin vorher mit dem Twingo unterwegs gewesen) ausser dass er zuwenig Ladefläche hat :-) - zum Golfspielen reichts ja aus.

Gruss

Niggi G.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

8. Originalzustand

... und das ist auch gut so. Mein Favorit bis jetzt! (nach meinem!)

1. 318i - 2 Türer
2. 11.1989
3. 800 CHF (ca. 520 EUR)
4. 147´000
5. 148´500
6. Knapp 2 Monate
7. 1-
8. Wurde bei uns eingetausch (arbeite bei Opel 😉
War tip top in Ordnung, wie frisch poliert, alles Orginal, in Brillantrot.
Musste nur noch durchs MFK (Tüv), nur schnell abdampfen, Lichter einstellen und fertig! So hat man es gerne 😉 Musste aber Kupplung ersetzten, jetzt schwarze Nieren, Stosstange V+H in Wagenfarbe lackiert und Rote Rückleuchten.

Geplant: Graue Blinkergläser, Hechspoiler von Zender, Scheinwerferblenden, Standlichtringe und und 😉
Einzig negativ: Die Leistung, leider konnte ich es mir nicht aussuchen, aber dafür Verbrauch und Unterhalt kosten niedrig.

jo schwarze und klarglas hab ich gesehen, aber es wurden bei ebay auch mal richtig graue angeboten...leider gibts die net mehr 🙁

Hm....

Hier in der Schsweiz kann man beim BMW händler die grauen und weissen bestellen...

ja guut, beim bmw händler *g* da bezahl ich dann aber auch das 8-fache wie bei ebay *g*

hi

1. 318I Cabrio, Schwarz, Leder silber
2. 1991
3. 5000€
4. 120tkm
5. 170tkm

was hab ich vergessen?

naja, mein tra8umauto, als erstwagen auch echt ok, aber die Leistung fehlt wirklich! ich habe sonst alles, nur keine leistung. soll heißen, musik ist gut, dank doorboards, kein rost, geniale farbe (uni schwarz), leder ist auch super, sportsitze, M fahrwerk, M2 front, edelstahl esd ab kat M 2 lenkrad usw.......

naja, mal gucken, irgendwann solls nen 2,8L, oder zumindestens 2,5L werden.

MFG

Christian

Zitat:

Original geschrieben von cfBuba

ja guut, beim bmw händler *g* da bezahl ich dann aber auch das 8-fache wie bei ebay *g*

Kostet 24,90 CHF : 8 = 3,11 CHF

Also finde mir mal die bitte bei ebay für 2 EUR!

Re: Re: na gut

Zitat:

Original geschrieben von MK_Hitman

Was ist das für eine Frontschürze???

Achja.. bitte lass den Taifun-Grill (eckige Scheinwerfer) draussen, der sieht so viiiieeel besser aus. 😉

Das ist die Rieger GTS Frontschürze!!

sowie Rieger GTS Hechschürze!!!

Der Taifun Grill sieht auf dem auto nicht schlecht aus

das kommt aber nur gut mit der Schürze!!

Habe es vorher ohne schürze gehabt und da siehts dann beschissen aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von vasilli

Kostet 24,90 CHF : 8 = 3,11 CHF

Also finde mir mal die bitte bei ebay für 2 EUR!

hä? check ich nicht. ich geh mal davon aus daß 3,11 € sein sollen, aber das stimmt doch net...24 CHF sind übrigens 15€... 😉

das ginge natürlich noch, aber ich als nicht-schweizer hab da ja nicht soviel von...

Deine Antwort