Umfrage: Lemon/Alu oder Lemon/Nussbaum
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier den einen oder anderen langweile, aber ich bin halt so unentschlossen 🙁
Lemon steht wie gesagt fest (bitte verkneift Euch Kommentare wie "aber die Pflege" etc.) und schwarz-metallic auch, wird ein E91...
Schaucht Euch bitte einmal das Vergleichsbild an. Über Eure Rückmeldungen freue ich mich sehr.
Gruss aus Bremen - Joe
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hey, auf's datum gucken 😉! der thread ist über 2 jahre alt, da ist keine auswahl mehr aktuell bzw. sie ist schon abgeschlossen 😉!Zitat:
Original geschrieben von Fruchtzwerg0250
Am geilsten finde ich passt Klavierlack, schwarzer Lack, Alu längstschliff und Carbon. Ich weiß das steht bei Dir nicht zur Auswahl.hier ein feedback 1 jahr danach vom TE.
er hatte zunächst ja hier geschrieben:
Zitat:
1 jahr später sieht die sache allerdings schon anders aus 😉:Zitat:
Und zur Pflege: ich werde ab April im 4 Wochen Takt Innenraumfotos posten um zu beweisen, dass man auch Lemon sauber halten kann...
http://www.motor-talk.de/.../...u-leder-dakota-lemon-t1410431.html?...
Zitat:
Zitat:
Also ich muß auch trotz permanenter Pflege und nur
22 tkm auf der Uhr von braun-roten Verfärbungen berichten, die ich nicht mehr wegbekomme. Fazit: ich bin gescheitert!
Hatte es mir leichter vorgestellt. Ich bin mit hellem Leder durch, der nächste wird Terra oder Langweiler-Schwarz.
Gruss - Joe
Ja, ist richtig - hatte ich mir anders vorgestellt. Der Wagen ist inzwischen 27 Monate
alt und der Fahrersitz sieht nach nur 45000 tkm nicht mehr gut aus. Wer das besser hinbekommt: Respekt! Zur Farbkombi: ich finde Lemon und Alu immer noch wunderschön, aber wie gesagt beim nächsten tendiere ich eher zu Braun.
- Joe
In Sachen Leder kann ich zwar nicht mitreden, denn unser E90 hat "bloß" Stoffsitze, aber zum Thema Leisten möchte ich hier mal meinen Senf dazugeben 😁 .
Was findet ihr eigentlich alle so toll an Alu Längsschliff? Das wäre wohl das letzte, was ich nehmen würde, da gefallen mir sogar die normalen Titanleisten wesentlich besser. Ich finde Alu Längsschliff komplett unharmonisch, eben durch den Schliff wirkt es nervös und unruhig und damit alles andere als wohnlich. Einfach unangenehm....
MfG
Franzl
Und die Titan-Leisten sehen nicht nur billig aus, sie sind es auch und fühlen sich billig an. Das ist bei Alu ganz anders und der Schliff ist so dezent, dass man Ihn in Natura kaum sieht. Fakt ist: Titan ist das allerletzte was ich in ein 50000 Euro Auto sehen möchte! Wie dem auch sei, ist alles Geschmackssache. :-)