UMFRAGE: LED Tagfahrlicht Golf VI GTI GTD
Hallo,
Da ich jetzt schon ein halbes Jahr passende LED TFL für meinen Golf GTI/GTD suche und bisher noch keine vernünftige Lösung gefunden habe möchte ich mal fragen wer alles Interesse hätte an solchen Leuchten.
Ich stehe gerade mit der Firma Milotec in Verbindung wegen einer gescheiten Lösung für den GTI/GTD.
Diese meinten sie nehmen sich mal dem Problem an aber ob sie dann welche Produzieren würden liegt ganz alleine an uns allen.
Wie mir die Firma Milotec mitteilte sollte ich doch so net sein einmal eine Umfrage starten wie viel Leute an den LED TFL hätten. Denn nur durch viel potenziellen Kunden würde sich auch eine Herstellung rentieren.
Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge zusenden wie und wo Ihr die Leuchten gerne einbauen und sehen würdet.
Mein Vorschlag wär wie auf dem Bild.
So jetzt bin ich mal gespannt wie viel Leute wie zusammen bekommen.
Gruß aus dem Spessart.
Beste Antwort im Thema
Ich hab da mal ein super Auto mit der perfekten Lösung für LED-Tagfahrleuchten gesehen.
Wirkte wie ein Leuchtband.
Ob sich das beim GTI realisieren ließe?
Euer
Michael Knight
162 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roger66
Wenn das bzgl. Funktion, Passgenauigkeit u. Einbau was taugt, bin ich einer der Ersten damit.Zitat:
Original geschrieben von DSG_GTI_18"
Hi @all,wer hat diese Lösung schon verbaut, bzw. was haltet ihr davon?
https://www.dectane.de/.../...cht-VW-Golf-Vl-GTI-09---mit-NSW.html?...
Gruss
Sollte nur nicht so aussehen, wie die blauen, schielenden Funzeln, die man oftmals an älteren Kleinwagen rum fahren sieht ...
da bin ich deiner meinung!
endlich mal was passendes für den gti!!
Zitat:
Hi @all,wer hat diese Lösung schon verbaut, bzw. was haltet ihr davon?
https://www.dectane.de/.../...cht-VW-Golf-Vl-GTI-09---mit-NSW.html?...
Gruss
Sieht wirklich gut aus.
Ist schon was bekannt ab wann die lieferbar sind?
Hat die schon jemand real gesehen?
Mich würde interessieren ob die auch ordentlich hell gehen, so wie die Originalen von VW.
An tagfahrleuchten die so hell sind wie meine Solarlampen im Garten habe ich kein Interesse.
FYI
Lieferzeit momentan wohl 5 Wochen :-(
Zitat:
FYILieferzeit momentan wohl 5 Wochen :-(
Ich habe schonmal bestellt. Gibt ja gerade 10% Rabatt ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Frankman28
Ich habe schonmal bestellt. Gibt ja gerade 10% Rabatt ;-)Zitat:
FYILieferzeit momentan wohl 5 Wochen :-(
na dann bin ich mal gespannt - ein kurzer bericht und ein paar bilder wären klasse!
VG,
hubrob
Schlechte Nachricht für alle Interessenten die auf das Tagfahrlicht von Dectane zum Nachrüsten für ihren GTI/GTD warten.
Hatte am 2.11.2011 bestellt. Liefertermin laut Buchhaltung in 3 bis 4 Wochen. Nach 4 Wochen bekam ich zur Antwort "Liefertermin unbekannt". Auf erneute Anfrage kam keine Antwort mehr.
Zum Glück hatte ich per Paypal bezahlt. Habe nun das Geld ohne Stellungnahme des Herstellers zurück bekommen.
Ich kann nur jedem Raten wer bei Dectane bestellen möchte, zahlt per Paypal oder per Nachname, oder sucht euch besser einen Anbieter der seine Versprechungen einhält, bzw. die Ware auch hat, die er verkaufen will.
Mein Fazit "nie wieder Dectane"
Zitat:
Schlechte Nachricht für alle Interessenten die auf das Tagfahrlicht von Dectane zum Nachrüsten für ihren GTI/GTD warten.
Hatte am 2.11.2011 bestellt. Liefertermin laut Buchhaltung in 3 bis 4 Wochen. Nach 4 Wochen bekam ich zur Antwort "Liefertermin unbekannt". Auf erneute Anfrage kam keine Antwort mehr.
Zum Glück hatte ich per Paypal bezahlt. Habe nun das Geld ohne Stellungnahme des Herstellers zurück bekommen.
Ich kann nur jedem Raten wer bei Dectane bestellen möchte, zahlt per Paypal oder per Nachname, oder sucht euch besser einen Anbieter der seine Versprechungen einhält, bzw. die Ware auch hat, die er verkaufen will.
Lieferzeit/Termin KW01 --> ich denk mal im Jahr 2012 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf Operator
Lieferzeit/Termin KW01 --> ich denk mal im Jahr 2012 😁Zitat:
vielleicht aber auch 2013 😁
gibts iwas neues?
artikelseite existiert nicht mehr...
Zitat:
Original geschrieben von hubrob
gibts iwas neues?artikelseite existiert nicht mehr...
Produkt ist momentan noch nicht lieferbar.
Und da die Nachfrage bzw. Beschwerden wegen Nichteinhaltung der Lieferzeiten zu groß waren, wurde das Produkt erstmal gelöscht.
Verstehe ich sowieso nicht, wie man was verkaufen kann, was man noch nicht besitzt.
Bei ebay würde der Verkäufer dafür eine Stafanzeige bekommen!
Ab Februar 2012 "könnte" das Produkt dann verfügbar sein, so eine telefonische Aussage.
Zitat:
Verstehe ich sowieso nicht, wie man was verkaufen kann, was man noch nicht besitzt.
Ist doch ganz einfach:
Die Faktoren heißen unternehmerisches Risiko mindern und Marketing.
"Firma" macht eine Ankündigung über ein erscheinendes Produkt-->Kaufinteressenten
werden also schonmal "angefüttert"...zwischenzeitlich wird der Prototyp von externer Stelle
begutachtet, geprüft (CE, TÜV, e-Prüfnummer etc.) hat man dann schon den Vorverkauf laufen...
fließt ja schonwieder Geld zurück....Kommt nun das böse Risiko, der eigentliche Produzent
..egal wo der auf dem Globus sitzt..kann plötzlich nicht liefern, der Produkt-test verlief schlecht,
oder der Hersteller des Wagens wo die Teile drann sollen untersagt die Verwendung.
Aber bitte hackt nicht nur auf dem Einen Anbieter rum...es gibt noch andere..die rum-murksen😉
Letztendlich war früher die Welt im Zubehörmarkt noch heil...
Es gab Hella und inPro...für Proleten D&W der TÜV noch human und günstig......blabla
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Ist doch ganz einfach:Zitat:
Die Faktoren heißen unternehmerisches Risiko mindern und Marketing.
"Firma" macht eine Ankündigung über ein erscheinendes Produkt-->Kaufinteressenten
werden also schonmal "angefüttert"...zwischenzeitlich wird der Prototyp von externer Stelle
begutachtet, geprüft (CE, TÜV, e-Prüfnummer etc.) hat man dann schon den Vorverkauf laufen...
fließt ja schonwieder Geld zurück....Kommt nun das böse Risiko, der eigentliche Produzent
..egal wo der auf dem Globus sitzt..kann plötzlich nicht liefern, der Produkt-test verlief schlecht,
oder der Hersteller des Wagens wo die Teile drann sollen untersagt die Verwendung.Aber bitte hackt nicht nur auf dem Einen Anbieter rum...es gibt noch andere..die rum-murksen😉
Letztendlich war früher die Welt im Zubehörmarkt noch heil...
Es gab Hella und inPro...für Proleten D&W der TÜV noch human und günstig......blabla
Dectane ist laut eigener Aussage selbst der Hersteller.
Da sollte man schon abschätzen können, wann ein Produkt verfügbar ist.
Und wenn man als Zahlungsweise Paypal angibt, sollte man auch bedenken, das der Käuferschutz nur 45 Tage gilt.
Wer lässt die Frist ohne zu stornieren verstreichen?
Nun haben sicher alle Käufer storniert und ihr Geld zurück verlangt, damit haben die doch nichts gekonnt!
die Teile sind mittlerweile "sofort verfügbar".
hat schon jemand bestellt?
Sind auch schon in der Bucht angekommen: http://www.ebay.de/.../200696557802?...
Für den Preis aber deutlich überzogen.
Ich 😁
Aber nicht mehr direkt bei Dectane.
Habe einen Anbieter direkt vor Ort der auch den Anbau machen wird.
Termin ist der 25.01.
Danach folgen Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von hubrob
die Teile sind mittlerweile "sofort verfügbar".
hat schon jemand bestellt?