Umfrage Höchstgeschwindigkeit

Honda

Ola wollte mal wissen ob ihr euere FK´s un FN´s schon ausgefahren habt und wenn ja was der Tacho gezeigt hat.

Ich mach mal de anfang:

FK1:

Born2Life 192 Km/h

169 Antworten

Kawa ZZR 1400 - bei 290 weiter gas gegeben und nicht mehr auf den tacho geschaut

😁

blabla - und mit ´nem Space Shuttle überwindet man die Erdanziehungskraft....

Der Vergleich Moped - Auto nervt!

Gruß - der auch mopedfahrende MadMax

Da stimme ich dir zu MadMax, Moped ist hier völlig fehl am Platz. Was willste uns damit sagen Pete 🙄

Als nicht gelesen hinnehmen bitte 😁
Aber, da er hier Mopeds einwirft:
89er FZR1000 - 143 PS - Tachoskala bis 300 -

AM ANSCHLAG von der NULLGRENZE 😁
(also ungefähr 340)

So und jetzt weiter mit Honda-Autos bitte 😉

bin am w.ende mit flugzeug geflogen! ca. 800 km/h schnell. in knapp 3h in der türkei gewesen! und nu, klappe halten!

Ähnliche Themen

LOL

Ich war heute auf der AB und hatte lt. Tacho 229 auf der Geraden drauf. Kein Berg runter, Windschatten oder solchen Mist. Wie gesagt lt. Tacho! Das Ding geht eh ungenau. Was überhaupt nicht geht: Alles über 200 km/h in langen Kurven mit wechselnden Fahrbahnbelag ist krass. Das Auto regiert sehr nervös auf solche Veränderungen. Das Fahrwerk und die Lenkung reagieren sehr direkt auf die Straße. Optimale Bedingungen um den FK2 auszufahren. Wenig Verkehr bei 25°C, trocken. 229 Klamotten mehr ging nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Destroyer111

lt. Tacho 229 auf der Geraden drauf. Kein Berg runter, Windschatten oder solchen Mist. Wie gesagt lt. Tacho!
229 Klamotten mehr ging nicht.

Ist doch ein toller Wert, mehr darf man sich von 140PS auch nicht erwarten.

Im 6.Gang nehme ich mal an ?

gruss

...

215km/h lt. TomTom. Tachoabweichung ist auch abhängig ob Winter- oder Sommerreifen, und auch der Abnützungsgrad, und natürlich die Reifenmarke sind entscheidende Kriterien. Bergab mass ich schon 223km/h mit TomTom, Tacho steht dann irgendwo bei 235.
Man müßte eine eben Strecke finden und innerhalb einer halben Stunde bei einigermaßen Windstille die Messung in der Gegenrichtung wiederholen. Anderenfalls ist das alles Kaffeesudleserei.
Auf jedenfall geht er ordentlich!

200 km/h lt. Tacho bei 6000 rpm und noch nicht Vollgas. Gerade Strecke, kaum Wind, nur ich im Auto ;-). Civic EU7 alles original, aber gerade neue 185er Vector 5+ Ganzjahresreifen draufgezogen (Druck 2,3 bar).

da fühlen sich ja wiedermal welche angepisst...

glob ma, ik bestimmt nicht @ pete!
mir war mal nach witzeln.
denn das, was ik autobahn fahre, ist sehr gering und wenn dann nur kurzzeitig mal vollgas, sonst spritsparend.

nix für ungut.

ausserdem müssen wa uns llieb haben, wenn du im frühjahr deine felgen noch hast, dann (vielleicht) her damit. 😉

ich hab dich auch ohne felgen lieb hase ^^

... very sweet! 😉

achso: die et liegt bei denen auch bei 55?

http://honda.de/tyrepdf/de/fk3_civic_5_tuerer.pdf

jo!

Deine Antwort